• Ch.Uryga
    geschrieben 1297979142000

Hallo Christian, ich habe mit einigen von dort freundschaftlichen Kontakt, also die Zimmer werden nicht renoviert, es werden halt kleine Arbeiten durchgeführt, ich glaube unten in der Lobby wurde etwas gestrichen. Also nix Großes.

Letztes Jahr war ich 4 Mal dort, und im Sommer habe ich es mitbekommen, dass das Hotel überbucht war. Natürlich keine schöne Sache, aber was will man machen. Da man mich schon kennt und ich dieses Problem auch kenne wurden wir uns schnell einig, für 2 Tage war ich zum Übernachten im Nachbarhotel Villa Side, was für mich kein Problem war, ist ja direkt nebenan. Tagsüber war ich im Hane selber, Vorteil ist z.B dass ich während der zwei Tage beide Hotels in vollem Umfang habe nutzen können.

Nunja, hinter bekam ich noch eine Entschädigung, Rückenmassage und Freikarten für die Auflagen, also für mich alles kein Problem. Aber nicht jeder sieht das so gelassen, aber was will man schon machen, wenn das Hotel überbucht ist?

Jedenfalls brauchst du keine Angst zu haben, dass im August dort eine Baustelle ist, da das Hotel nächste Woche Freitag wieder eröffnet. Höchstwahrscheinlich werde ich dann dort sein und kann dann genauer berichten. Also bloß keine Panik machen, sondern freue dich lieber auf den Urlaub im Hane Hotel  ;)

Liebe Grüße

Christopher

• chr11s
    geschrieben 1298014576000

Danke Christopher :))

Ok also nix mit abreißen und neu aufbauen oder sowas  :D

Aber warum ist ein Hotel überbucht???? Fehlplanung??? Wofür bucht man denn dann schon ein halbes Jahr im voraus??? Denke sowas sollte normal bei einem guten Hotel nicht passieren und ich hoffe auch das es bei uns nicht passieren wird! Aber das Zimmer was man gebucht hat, bekommt generell schon? Weil ich habe nämlich extra Aufschlag für "Meerblick" gezahlt und das sollte man dann auch meiner Meinung nach bekommen...... Nicht das ich nachher im Garten in diesem "Anex ******" lande ;)

Wäre aber nett wenn du dich mal melden würdest, wenn du mal wieder da gewesen bist :)

Liebe Grüße :)

• echo2011
    geschrieben 1298018476000

hallo,

@ch.uryga - sorry, hab mich falsch ausgedrückt, war auf dieser seite hier

und da steht nichts mehr von hane hotel oder club:

http://www.primasol.com/cms/website.php?id=/de/index/tuerkei.htm

lg

• wa.2000
    geschrieben 1298049921000

@echo2011,

da waren die 2.Hane Hotels auch noch nie gestanden, weil sie nichts mit prima sol zu tuen hatten !!!!!

• echo2011
    geschrieben 1298057074000

ui, echt? und ich dachte, ich hätte die voriges jahr auch auf dieser

homepage gesehen! sorry für die fehlinfo!

lg

• reisehase89
    geschrieben 1302306206000

hallöchen

ich las in einigen bewertungen die auflagen sind gegen gebühr?

die  getränke sind teilweise ungenießbar und die alk.  getränke soll man ganz meiden?!

hat jmd schon mit bungalows in der anlage hotel hane erfahrung gemacht oder gibt es sowas nicht?

lg

• Ch.Uryga
    geschrieben 1302308671000

Hallo Reisehase, mach dich mal nicht verrückt.

Es stimmt, dass die Auflagen für den Strand und Garten ein Euro kosten.

Die Getränke sind ganz normal. Die Bungalows im Garten sind etwas kleiner als die Zimmer im Haupthaus. Der Vorteil in den Sommermonaten liegt darin, dass dort die Klimaanlage 24 Stunden läuft, sofern man auf dem Zimmer ist. Im Hauptgebäude nur stundenweise. Wenn du zudem mit Meerblick gebucht hast, brauchst du dir schonmal gar keine Sorgen zu machen. Viele ältere Urlauber bevorzugen es sogar, in den Bungalows untergebracht zu werden. Laut deren Aussagen ist es sehr praktisch, man ist direkt im Garten.

Wie schon gesagt, nicht verrückt machen lassen und sich auf den Urlaub freuen.

Liebe Grüße

Christopher

An die Admins: Vielleicht kann man mal den Thread Titel ändern, wenn es ein allgemeiner Hotelthread sein soll.

• vonschmeling
    geschrieben 1302309323000

@Ch.Uryga

Titel Edit hab ich vor 30min auf dem direkten Weg angeregt ... schön, dass du dir das auch wünschst - immerhin bist du der Autor, das sollte doch helfen!?

:D

Und danke für deine rasche Info zur verschobenen Frage vom @reisehasen89!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • reisehase89
    geschrieben 1302342808000

danke christopher!

dann verlasse ich mich mal auf dich ;)

haben geastern ein angebot reserviert und gehen montag buchen. wollte mich nur nochmal ganz genau informieren.

du meinst mit getränken normal cola.... vodka, gin, brandy?

die säfte sind eh meißt ungenießbar süß :s

lg

• Antje und Patrick
    geschrieben 1302352725000

Die Getränke sind auf jeden Fall genießbar, bis natürlich auf die Säfte. Die sind einfach nur süß, ist aber Geschmackssache. Die Kinder scheinen sie zu mögen.

Was die Bungalowzimmer angeht, wir buchen immer direkt ein Bungalowzimmer. Klar sind sie sehr klein, aber mal ehrlich, wann ist man im Urlaub im Zimmer?

Da überwiegen für mich die Vorteile, z.B. wie Christopher schon schrieb, die 24h laufende Klimaanlage, die im Hochsommer Gold wert.

LG Antje

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!