Hallo Christian, ich habe mit einigen von dort freundschaftlichen Kontakt, also die Zimmer werden nicht renoviert, es werden halt kleine Arbeiten durchgeführt, ich glaube unten in der Lobby wurde etwas gestrichen. Also nix Großes.
Letztes Jahr war ich 4 Mal dort, und im Sommer habe ich es mitbekommen, dass das Hotel überbucht war. Natürlich keine schöne Sache, aber was will man machen. Da man mich schon kennt und ich dieses Problem auch kenne wurden wir uns schnell einig, für 2 Tage war ich zum Übernachten im Nachbarhotel Villa Side, was für mich kein Problem war, ist ja direkt nebenan. Tagsüber war ich im Hane selber, Vorteil ist z.B dass ich während der zwei Tage beide Hotels in vollem Umfang habe nutzen können.
Nunja, hinter bekam ich noch eine Entschädigung, Rückenmassage und Freikarten für die Auflagen, also für mich alles kein Problem. Aber nicht jeder sieht das so gelassen, aber was will man schon machen, wenn das Hotel überbucht ist?
Jedenfalls brauchst du keine Angst zu haben, dass im August dort eine Baustelle ist, da das Hotel nächste Woche Freitag wieder eröffnet. Höchstwahrscheinlich werde ich dann dort sein und kann dann genauer berichten. Also bloß keine Panik machen, sondern freue dich lieber auf den Urlaub im Hane Hotel
Liebe Grüße
Christopher