OK.....
also Kumköy jetzt suche ich nur noch ein gutes Hotel ... hab bisher nur nach Side direkt geschaut
"Gut", auch wenn wir euer Alter kennen, hängt doch noch an anderen Vorlieben ... Größe, Ausstattung, Leistungen etc.
Bei der Vielzahl der Hotels solltest du dich für einen treffenden Tipp noch ein bisschen mehr committen!
Ein Hotel mit Animationsprogramm wäre uns lieb...am besten wie gesagt nähe Strand und Zentrum...
1000 € wäre so die grenze...
Wie sind eigentlich die Sonnenuntergänge in Side Kumköy?
@domy1985 sagte:
Ein Hotel mit Animationsprogramm wäre uns lieb...am besten wie gesagt nähe Strand und Zentrum...
1000 € wäre so die grenze...
Wie sind eigentlich die Sonnenuntergänge in Side Kumköy?
Hy Domy1985
Wunderschön aber zum Fotografieren finde ich die Sonnenuntergänge in Side unten am Hafen noch schöner!
Mfg
Hey Domy,
könnte dir das Sentido Perissia empfehlen. das kommt glaub ich z.B. mit Neckermann unter 1000,- € AI.
Oder das Defne Star: das hat HP+ (also Frühstück & Abendessen sowie den ganzen Tag Getränke frei) Gegenüber vom Defne Star liegt übrigens die Disco Oxyd, in die hat man als Hotelgast freien Eintritt.
AI oder zumindest die Getränke frei würde ich dir schon empfehlen in der Türkei, gerade im August und bei den Temperaturen.
Schau dir die Hotels einfach mal an.
VG
wie ist das meer in side oder kumköy? Ruhig und flach oder sehr "aggressiv"?
Direkt in Kumköy ist es ruhig und flach .... Richtung Side kommen dann mal Felsplatten im Wasser, aber ab Defne Star ist es dann wieder nur sandig.
Hotel Side Sun im Kumköy ist auch sehr gut, nicht so schrecklich gross, nah am strand, laden auch im nähe, eigenlich alles mit fuss zu befassen, gutes essen, nichts zu klagen dort!!
Fur mehr info pm mich.....
Grusse...
was haltet ihr von dem hotel febeach?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!