im winter sind viele ältere langzeiturlauber, die um 10.00 h ins bett gehen. in der disco ist meist gähnende leere.
HILFE! Junges Paar sucht passenden Urlaubsort
-
geschrieben 129674245300006.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
-
geschrieben 1296746369000
Na ja ganz alleine war ich noch in keiner Hoteldisko im Winter aber fast
-
geschrieben 1307281829000
Auch wenn Ibiza zunächst nicht als der perfekte Ort für ein verliebtes Paar erscheint,
kann ich doch das Hotel Fiesta Don Toni empfehlen. Ich war dort selbst vor einem Jahr mit 18 Jahren, mit meinem Freund und uns hat es sehr gefallen.
Für dieses Jahr habe ich nach langem Suchen, mich für das[color=#888888][b] Hotel Hane[/color][/b] in Side entschieden, es trifft auf alle Kriterien zu, liegt zentral und man hat trotzdem ein schönes Ambiente : )
-
geschrieben 1307282903000
was will der user uns damit sagen?
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
-
geschrieben 1308168592000
Nur der Vollständigkeit halber...das Hotel heißt Terrace....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1308236880000
ich war dieses Jahr im Februar in Kumköy und fast jeden Abend im Laguna feiern, da war sehr wohl was los. Am wochenende natürlich mehr. Aber zum abfeiern und tanzen reicht es auf jeden Fall.
-
geschrieben 1320363253000
Colakli mit seinem Hotel Grand Aqua ist mein Favorit:-)
-
geschrieben 1326205943000
Guten Morgen,
wir (junges Pärrchen) wollen in den Herbstferien in die Türkei fliegen. Zunächst hoffen wir auf schönes Strandwetter um den 7./8./9. Oktober rum
Bei uneren Recherchen bisher habe ich mich meist auf Alanya beschränkt, da ich schon selber schon 2x in Side war, es super schön war, aber ich dennoch was anderes sehen möchte.
Die Hotels Hotel Sea Sight, Hotel Titan Select, Hotel Stella Beach, Hotel Eftalia Resort, Hotel Club Aqua Plaza wären dabei in unserem preislichenRahmen (9-12 Tage, all incl. 600euro) Also für den Preis gibts schon einiges zu finden!
Uns ist der Strand jedoch sehr wichtig und rund um Alanya herum lese ich einfach ständig von Felsen, Steinen und das schlimmste, dass das Meer steilabfallend ist
Die oben genannten Hotels liegen ja alle auch nicht direkt in Alanya. Am Kleopatra Strand habe ich das Hotel Kleopatra Beste gefunden, jedoch sind dort die Liegen am Strand nicht inklusive und ob dader Strand schöner ist ??
Ich meine auch, dass Hotels, je näher sie zu Alanya Stadt liegen, desto teurer sind sie.
Uns ist ein schöner Strand schon wichtig, purer Sand muss es ja nicht sein, aber zumindest sollte man ohne Probleme hinein gehen können, ohne dass man mit Felsen oder großen Steinen rechnen muss,weil ich eh ein kleiner Angsthaste bin.
Wir wollen auch nicht zu weit vom Schuss sein sondern abends mal spazieren gehen, was trinken usw.
Oder sollten wir dann doch lieber nach Side?
Könnt ihr mir was empfehlen?
Merci und einen schönen Tag!
-
geschrieben 1326312385000
Wir haben uns nun doch überlegt in der Region Side zu bleiben.
Zwei Hotels haben wir jetzt zur Auswahl
Hotel Side West Resort und Hotel Excelsior Corinthian.
Ersteres liegt in Colakli, der Ort spricht mich aufgrund des Strandes schon sehr an. Auch gibt es dort viel zum Einkaufen und Ausgehen. Jedoch hat das Hotel jetzt nicht soo pralle Bewertungen.
Das 2. liegt in Titreyengöl. Ein ruhigerer Ort und auch der Strand ist mit Kieseln und teilweise habe ich wieder was von Felsplatten gelesen
Das Hotel an sich ist aber natürlich besser bewertet.
Es wäre sehr nett wenn uns jemand helfen könnte oder einen Rat hat Ist das Side West wirklich so "schlecht"? Was würdet ihr eher in Kauf nehmen?