• xX Kirschblüte
    geschrieben 1326367359000

Würde mich sehr über Antworten freuen, da wir evtl. dieses Wochenende schon buchen wollen und bevor der Therad in den unendlichen Weiten verschwindet... :p

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1326378069000

@Antendon sagte:

im winter sind viele ältere langzeiturlauber, die um 10.00 h ins bett gehen. in der disco ist meist gähnende leere.

Ich stehe um 10 Uhr vielleicht mal erst auf!!! :laughing:

Aber um 10 ins Bett gehen.Das halte ich nicht durch. :frowning:

Obwohl, ich gerne mal noch um 23 Uhr in die Disco gehe. Auch mit anderen LANGZEITURLAUBERN. Es kommt immer auf das Hotel an. Ob im Winter in der Disco was los ist.In größeren Hotels ( Royal Dragon,Voyage Sorgun  usw) sind auch im Winter oft genug junge Leute. Das auch was Stimmung auf kommen kann in der Hoteldisco. ;)

• bella05
    geschrieben 1361551534000

Hallo bin am verzweifeln!

mein freund und ich (19/21) möchten unseren ersten urlaub in der Türkei verbringen. Wir haben aber keine Ahnung wo. Wir wissen nur Türkische Riviera...

Reisetermin ist Ende Juni und es soll ein romantischer Urlaub werden

Wir wollen einen schönen langen, breiten Sandstrand

Verpflegung AI und sehr leckeres Essen

Hotel mindestens 4 Sterne und sehr schöne Zimmer

Hotel sollte außerem am Strand liegen und schöne große Poollanschaft vorhanden sein

Budget pro person 1000,- Euro

es wäre auch super wenn eine Stadt zum Shoppen in der Nähe wäre (zu Fuß oder mit dem Bus) und Bars für den Abend

Ein bisschen informiert haben wir uns schon doch wir haben keine Ahnung was zu uns passt Lara? Belek? Side?...? Welche Vor- und Nachteile haben diese Orte?

Es wäre toll wenn ihr mir mit einigen Tipps und Hotelvorschlägen weiterhelfen könntet.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1361561594000

@bella05

Ein herzliches Willkommen hier bei HolydayCheck.. ;)

Euren Wünschen entsprechend ,kommt am besten

Side Kümköy... Evrenseki ..Colaki...entgegen..

Hier findest viele Möglichkeiten..und hast alles vor der Tür, von schönen Stränden angefangen, über Shopping ,,Ausgehen, in der Nähe auch Kultur und Sehenswürdigkeiten,gegenüber Lara und Belek..

Einfach mal in die Suchmaske eingeben, da findest jede Menge an Auswahl..

und kannst dich dann gerne  an bestehende Threads ,anhängen, und gegebenfalls weitere Fragen stellen..

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1361563935000

@bella05

Lara hat den Vorteil des kurzen Transfers (ca. 20min), der Nähe zu einer Stadt (im Wortsinne - Antalya, ca. 30min mit dem Bus) und überwiegend sehr hochwertiger Hotels mit höchst komfortabler Ausstattung. Die direkte Hotelumgebung jedoch ist nicht so beeindruckend, der Strand zwar großzügig, aber nicht feinsandig und flach abfallend.

Belek - Transfer ca. 40min - bietet Strandhotels mit hoher Qualität, ein z.T. fußläufig erreichbares Angebot an Restaurants, Bars und Shoppingmöglichkeiten, jedoch ist die Strandbeschaffenheit recht unterschiedlich - je nach Lage des Hotels. 

Side - Transfer ca. 60min - hat von allem etwas: Quirliger Tourismusmagnet, unterschiedlichste Hotels, im Westen (Kumköy/ Colakli) sehr schöne flache und feinsandige Strände, Shops und Bars, sogar regional eine Promenade ...

Schau dir einfach mal über die Suchfunktion "Belek" etc. die beliebtesten Hotels an - du wirst die regionalen Unterschiede schnell herausfinden!

Wichtig: Nicht überall wo "Side" (etc.) dransteht ist auch "Side" drin!

Nutze also den Button "Hotel auf der Karte ansehen"! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Fernweh9389
    geschrieben 1368613275000

Hey

Habt Ihr Tipps für welche genannten Reiseziele auch Ende September / Anfangs Oktober noch eine Reise wert sind? Ausderm würden wir gerne zwischen durch Tagesausflüge machen. Also nicht nur immer und immer am Strand rumliegen!

Vielen Dank für eure Hilfe

• gessi66
    geschrieben 1368630121000

Ich nehme mal an ihr wollt an die Riviera? Dann lies mal die zwei letzten Beiträge über deinem. Da steht eigentlich schon alles drin.

• Fernweh9389
    geschrieben 1368630753000

gessi66:

Ich nehme mal an ihr wollt an die Riviera? Dann lies mal die zwei letzten Beiträge über deinem. Da steht eigentlich schon alles drin.

beim obigen thread ging es ja um den Zeitraum Anfang August deshalb habe ich erneut gefragt :)

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1368631583000

@Fernweh389

Noch ein herzliches Willkommen hier, bei HC ;)

Wie schon auf obige Threads hingewiesen,

sind diese auch für den genannten Zeitraum anwendbar.

Weiterhin findest auch viele hilfreiche Tips 

Wohin in die Türkei, hier oben  auf der Forenleiste..

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • dennislegende
    geschrieben 1391003067000

Tac Premier Hotel & Spa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!