Hane Hotel...eins von den beiden... wie ist der Strand dort? und gibt es auch eine Möglichkeit feiern zu gehen?
HILFE! Junges Paar sucht passenden Urlaubsort
-
geschrieben 1246395509000
-
geschrieben 1246396468000
@domy1985 sagte:
was haltet ihr von dem hotel febeach?
Hallo domy!
Das Febeach in Kumköy kann ich dir empfehlen. Hab dort selber im Juni das vierte Mal meinen
Urlaub verbracht. Der Strandabschnitt vom Hotel ist zwar nicht so gut aber 100 m weiter links
kann man ohne Probleme ins Wasser.
Außerhalb des Hotels zu feiern auch keine Problem. In den Ortskern von Kumköy läuft man ca.
20 Min. Was nach dem Abendessen sehr angenehm ist. Wer keine Lust zum laufen hat fährt
einfach mit dem Dolmus. Auch nach Side ist es mit dem Dolmus nicht weit.
Falls du noch Fragen hast meld dich einfach.
Gruß Gwiniver
-
geschrieben 1246397310000
Das Hane liegt direkt am Strand und die Animation scheint nach den diesjährigen Bewertungen auch gut zu sein.
Aber wie schon gesagt, wartet nicht mehr zu lange. Am 1. August sind in ganz Deutschland Schulferien.
-
geschrieben 1246398117000
Also ich glaub ein Hane Hotel wird es ... das schöne ist es gibt das Hane Club Hotel, Hane Hotel und Hane Familiy, sogar Hane Garden...sind die alle nebeneinander? bzw in der nähe... und was nehmen wir
-
geschrieben 1246398652000
Wenn ich mich nicht irre, liegt nur das Hotel Hane direkt am Strand. Kommt drauf an, ob ihr ein Stück laufen wollt .... ich fliege auch am 3. August und möchte nicht ein paar hundert Meter zum Strand laufen / fahren.
-
geschrieben 1246399518000
Gibt es bei dem Hotel Fe Beach auch Liegen und Sonnenschirm am Strand dazu? Ist das Inklusive?
Wie sieht es aus wenn man 100 meter links oder rechts geht...muss man dann die liegen mieten? Kann man eigentlich auch direkt auf dem sand liegenl...also egal wo man hin geht?
Eine ganz andere Frage...Gibt es die Möglichkeite z.B. einen Roller zu mieten? wie sind denn die Preise?
Danke euch wirklich von Herzen ihr bringt mich dem Ziel näher...
-
geschrieben 1246411146000
Moooment ... der Strandabschnitt vom Febeach ist sicher einer der lausigsten, aber man muss schon etwas mehr als 100m gehen, um ihn besser vorzufinden!?
Schirme, Liegen und Auflagen sind im AI-Paket ... ich hoffe, das ist nicht das ultimative Kriterium für dich, ist nämlich bei 99% der hochgenrigen Hotels so!
Roller kann man mieten, je nach Dauer am ca. 20€.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1246436023000
ich würde dir das hotel hane empfehlen, dort musst du nur durch einen wunderschönen garten wo du auch liegen kannst und dann bist du direkt am feienen sandstrand!
die animation ist dort sehr sehr gut und es wird viel geboten!
wen du noch fragen zum hotel hast her damit
war bis jetzt 16x dort und werde immer wieder hinfliegen
lg hanegirl
-
geschrieben 1246436158000
discos und bars sind in unmittelbarer nähe, bars 2 min entfernt
und disco ca 5 min zu laufen!!
ich persönlich gehe am liebsten in die eser bar da musst ca 10 - 15 min laufen, dafür wirst entschädigt und es ist dort wirklich immer toll!!
-
geschrieben 1246445240000
Hallo domy1985,
ich kann dir das Golden Lotus in Kemer empfehlen. Direkte Strandlage, zentrumsnah und nahe an den Unterhaltungsmöglichkeiten. Schau dir mal die website www.goldenlotushotel.com an
Gruß
Kemerli