Anderes Thema.
Ist der Uhrturm noch schiefer geworden?
Oder hast du daran getürkt?
Ich war lange nicht mehr da, leider
ebenfalls lg kalbimde
j.
Anderes Thema.
Ist der Uhrturm noch schiefer geworden?
Oder hast du daran getürkt?
Ich war lange nicht mehr da, leider
ebenfalls lg kalbimde
j.
nicht ablenken,
typisch Mann ,:)
Keine Ahnung was der Uhrturm macht ,im April stand er ncoh gerade.mal sehn im März ob er dann noch steht,nicht das er einem Attentat zum Opfer fällt
du hast hoffentlich ein grosses Herz
lg izmirli
Lisa Hallo ich bins Volkan. Ahmet ist nach Australien gegangen er hat mir das Foto nicht gegeben. Und Gökhan ist zu seiner schule gegangen das foto ist im hotel. Lisa hast du eine msn adresse? Du sprichst sehr gut türkisch, aber ich kann kein deutsch. Kannst du mir Deutsch beibringen? ) Immer wenn ich die zeit finde werde ich dir sms schreiben, schreib du auch.
Das ist die übersetzung hehe
claro Ninalu
das war ja auch in der 2. Stunde türkisch im Programm.
Wobei sich wiedereinmal die Frage stellt, ob Volkan nicht Austria mit Australien verwechselt hat
Du hast die unteren 2 Zeilen vergessen
Aber ging nicht um die Übersetzung ansich- sondern.....
s.o.
selamlar
j.
@ juanito + izmirli nicht übertreiben, lütfen !
entweder offen und ehrlich vor gewissen männern warnen oder
die schülerfreundschaften, die nun mal 15-jährige auch in der türkei knüpfen, gönnen.
@ lisa die meisten schüler in der türkei sprechen englisch,
kommt ihr damit nicht weiter ?
selamlar
@'Ninalu' sagte:
Lisa Hallo ich bins Volkan. Ahmet ist nach Australien gegangen er hat mir das Foto nicht gegeben. Und Gökhan ist zu seiner schule gegangen das foto ist im hotel. Lisa hast du eine msn adresse? Du sprichst sehr gut türkisch, aber ich kann kein deutsch. Kannst du mir Deutsch beibringen? ) Immer wenn ich die zeit finde werde ich dir sms schreiben, schreib du auch.
Das ist die übersetzung hehe
Du bist wirklich ein freundlicher Mensch, bin mir sicher das sich Lisa jetzt freut. Aber waere es nicht besser auch auf die richtige Übersetzung zu achten
agerd
wer übertreibt hier ,bitte?und solltest du es noch nicht bemerkt haben ging es bei den posts zwischen juanito und mir längst nicht mehr um Lisa,ok?Von mir aus können sich die girls soviel verlieben wie sie möchten ,ich hab meine gr. liebe seit mehr als 20 jahren am hals )
so die übersetzung oben stimmt schon so Nur die 2 letzten sätze fehlen,da ihr hier öffentl. übersetzt werd ich diese sätze mal versuchen ,grins
benim elime 2 tane resim gecti.. birinde ahmet vardý. digerinde sen,
arkadaþýn ve mutfakta calýþan bir kiþi var....
ich habe 2 bilder erhalten........auf einem ist ahmet auf dem anderen du,dein freund und bestimmt jemand der mir ihm arbeitet.
verbesserung erwünscht
ein schönes wochenende wünscht
izmirli
vallah sadece yardim etmeye calistim kusura bakmayin kötü niyettim yoktu
size iyi oruclar
slmlar ninalu
ninalu
problem yok, allah senin orucu kabul etsin (richtig so ?)
slmlar izmirli
sagol izmirli allah senin de orucunu kabul etsin
tutuyorsan eger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!