• Riviera_tr
    geschrieben 1160660600000

Schlimm schlimm, %95 der Deutschen können kein Türkisch ;) Wo soll das noch hinführen :disappointed:

@KleinBinchen

Das ist doch das was wir schon seit Anfang meinen. Entweder es ist ein Übersetzungsforum wo man auch eben Türkisch schreiben muss, oder es wird eben nicht übersetzt. So einfach ist das! Wenn du willst das hier NUR deutsch geschrieben wird dann kannst du auch nicht verlangen das hier auch Übersetzungen gemacht werden. :?

• Holginho
    geschrieben 1160663099000

KleinBinchen hat recht:

Leider haben wir dieses Forum anscheinend mal zu lange nicht ausführlich genug beobachtet...aber wir können (und wollen!) nicht immer überall sein.

Ich denke, der thread-Eröffnerin ist jetzt geholfen und es ist genug "gelästert" worden - Leute, das muß doch nun wirklich nicht sein...da bin ich andere Beiträge von euch gewohnt!

Hier sind "genug der Worte gewechselt" ;) - ich glaube, es hat niemand etwas dagegen, wenn ich hier jetzt schliesse.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • izmirli
    geschrieben 1160663232000

ausserdem hat Lisa ihre Ü schon woanderst auf sehr freundliche Art übersetzt bekommen. :)

Schmeling,besonders freundlich bist DU aber auch nicht.Ich bin kein Kerl also nehm ich mir dein geschreibsel nicht wirklich zu Herzen,grins .

Bienchen

wie sollen wir übersetzten wenn DU nicht möchtest das man hier TR schreibt?Und die Admins haben schon ein Auge auf´s Forum,Sie machen ihre Arbeit meiner Ansicht nach recht gut.

lg izmirli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!