• SveD
    geschrieben 1318635366000

Ich bin auch am Überlegen ob Side Crown Palace oder das Lilyum.

Von den Bewertungen her sind ja beide Top und auch vom Preis her in unserer gewünschten Reisezeit Mai/Juni kann man nicht meckern.

Da ich letzte Woche erst neben an war im Hane Garden kenne ich beide Hotels und von meinem subjektiven Eindruck her wird es wohl das SCP, aber da wir erst Nach November buchen können, wegen der Urlaubsplanung auf Arbeit kann sich ja auch noch preislich etwas tun, das Lilyum war auch nich schlecht, habe mit welchen gesprochen, die dort waren, zumindest Hane Garden nie mehr....

Leider ist mein pers. Fav. Adalya zu teuer im Vergleich mit den oben genannten. Ebenso wie das neue Commodore welches eröffnet oder das Verbena Beach von Trendy.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1318638714000

...und welche Anlage kannst Du nun empfehlen..welche ist aktuell on Top

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • SveD
    geschrieben 1318639596000

SCP, Port Side, Dragon, Adalya, diese sind auf jeden Fall zu empfehlen!

Haben mit vielen Leuten vor Ort gesprochen, und die, wo in den genannten Hotels sind waren zufrieden gewesen mit allem, bzw. aus eigenen Erfahrungen dieses Jahr.

Bzw. übers Hotel Seamelia Beach Resort, Belinda, Club Hane/Desire Beach, SOS, Seher wurde gemeckert vor Ort. und Hane Garden aus eigener Erfahrung letzte Woche.

Alles Stand Anfang Oktober.

• sandy70
    geschrieben 1319239822000

Hallo,

auch wir planen schon wieder unseren Sommerurlaub für nächstes Jahr.

Nachdem wir vorletztes Jahr kurz vor Side und dieses Jahr in Evrenseki waren, würden wir nächstes Jahr gerne mal in die Richtung Manavgat gehen.

Kennt ihr dort schöne empfehlenswerte Familienhotels? Wir fliegen mit unseren 4 Kids, dann 16, 14, 8 und 3 Jahre alt. Wasserrutschen sollten also nach Möglichkeit vorhanden sein ;) , AI ist Voraussetzung, sonst sind wir schon nach 2 Tagen pleite, bei dem Heißhunger unserer kids :laughing:

Wir wären momentan für jeden Vorschlag dankbar.

Dankeschön :kuesse:

Sandra

• Muschelsucher123
    geschrieben 1319656174000

Hallo,

suche ein Hotel in Belek/Side für Pfingsten 2012 in denen es eigene Bereiche für Erwachsene (16+/18+Abschnitte z.B. am Strand) gibt. Waren dieses Jahr im Voyage Belek, dort fanden wir die 16+Regelung (eigener Strandabschnitt, eigenes Restaurant nur für Erwachsene usw.) super! Ich weiß, daß es diese Regelung auch im Voyage Sorgun gibt, nur dort gefällt mir der Strand (Kies) nicht. Kann mir jemand darüber berichten? Wir wollen gar kein komplett kinderfreies Hotel, haben allerdings die ruhigeren Bereiche dort sehr geschätzt. Vielen Dank...

• Frabur
    geschrieben 1319671321000

Hallo zusammen,

wir wollen nächsten Mai wieder in die Türkei und haben uns das Hotel Turquoise in Side-Sorgun ausgesucht. Kann uns evtl. jemand eine Alternative dazu empfehlen?

Das Hotel sollte

min. einen Badesteg ins Meer haben

öfters als 1 mal die Woche Live-Musik

Eine Disko in der nicht nur Techno läuft, bzw. auf Musikwünsche der Gäste eingegangen wird

Die Anlage sollte nicht nur ein Gebäudekomplex haben sondern auf mehrere Häuser verteilt sein

Ein Fitnessraum sollte auch vorhanden sein

Gruß Frabur

Leben und Leben lassen.
  • Frabur
    geschrieben 1320160877000

Zu welchem Hotel würdet ihr mir raten und warum. Zur Auswahl stehen diese drei Hotels.

Turquoise in Side Sorgun

Voyage Sorgun

Asteria Sorgun

Geplante Reisezeit 09.Mai - 25.05.2012

Leben und Leben lassen.
  • elejoh
    geschrieben 1320189798000

Hallo, wir waren schon 'zigmal in der Türkei und wollen im nächsten Sommer wieder hin. Uns gefällt die Ägäis-Seite sehr gut. Im Marmaris Park und im Yali hat es uns gefallen - wir suchen jetzt aber ein anderes, bezahlbares  AI-Hotel am liebsten mit vielen deutschen Kindern und wenig lauter Pool-Musik/Animation für die Sommerferien 2012. Kennt zufällig jemand ein solches Hotel, das er weiterempfehlen kann?

Danke

• veilchen
    geschrieben 1320788194000

Hallo, mein Mann und ich, wir sind Mitte 40, möchten im nächsten Jahr Ende Mai/Anfang Juni in der Türkei Urlaub machen! Wir suchen ein 4-5 Sterne Hotel mit einer schönen Gartenanlage, in der man unter Bäumen liegen kann, hoteleigenen Strand, wo man nicht "Liege an Liege" liegt. Schöne Animation wäre auch nicht schlecht. Aber am wichtigsten sind die schattenspendende Bäume. Unser Budget liegt etwa bei 1.500 Euro pro Person.

Bin für Tipps und Erfahrungen wirklich dankabr und freue mich über jede Antwort.

Lieben Gruß an Alle

veilchen

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1320789522000

...wo möchtet Ihr denn in der Türkei urlauben ?

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!