OT on
ohne Worte.
OT off
Nun ich wundere mich nicht über den Komentar, gerade die zuletzt genannten Hotels, werden auch gerne von Paaren und Familien bevorzugt und nicht nur von Singles.
Das Budget wäre unter anderem eines der Kriterien die wichtig wären.
Ich würd auch mal Magic Life Jacaranda anschauen .
Hallo@David Gabriel
Ich habe mal etwas geschaut, aber Anfang Oktober ist eine sehr gut gebuchte Zeit, und von daher nicht ganz so einfach preislich was für das gewünschte Budget zu finden..
Saphir Resort..Side Mare.. Can Garden..Club Calimera Kaya Side.
Mukarnas Spa Resort wären im Bereich des Budgets z.b.
Vielleicht wäre was dabei, oder Du gibst selbst mal deine Daten in die Suchmaske ein, und
fragst gerne wenn du fündig wirst noch dazu nach.
LG
Natürlich werden die auch von Paaren und Familien besucht, edithe, trotzdem kann man sie für Singles empfehlen. Genau wie beispielsweise das Voyage Sorgun.
Die Clubs Magic Life, Aldiana und Robinson gehen sowieso immer.
Ein echtes Single-Konzept gibt´s in der Ecke Side schlichterdings nicht!
Ich denke mal bei 4 Tagen spielt das Budget keine besonders große Rolle, wobei ich in diesem Fall lieber nach Lara oder Belek tendieren würde, allein wegen der kürzeren Anreise.
Soll ja auch noch Foris geben, die selbst suchen - da braucht man dann nicht nach Abflughafen, Budget und so weiter zu insistieren ...
Ich denke auch,dass man bei 4 Tagen weniger aufs Geld schaut und lieber etwas mehr für einen tollen Kurzurlaub ausgeben würde.Stimme da aber an dieser Stelle @vonschmeling zu,was die Region und den Transfer betrifft.Würde da auch eher Lara oder Belek wählen,da man vom Airport in ca. 15min Lara und Belek in ca.30min erreicht hat. Side (KANN) da durchaus schon mal über 1,5 Std. dauern. Ich z.B. reise seit knapp 5 Jahren immer als Single mit Kind nach Belek ins Voyage und hatte nie Probleme,Kontakte zu knüpfen und im Oktober diesen Jahres reise ich zum 1.mal als kompletter Single da hin...
LG
schana
Ziemlich Single lastig wäre noch das Adam&Eve aus dem Stone Group Portfolio, ebenfalls in Belek gelegen.
@David Gabriel
Hilfreich wäre evtl.eine Reaktion, ob was dabei war oder ob weitere Vorschläge
gewünscht werden.
LG
Hallo edithe!
Erstmal vielen Dank für deine Vorschläge. Die Hotelauswahl hat uns sehr gefallen, allerdings waren einige über dem Budget (unter Berücksichtigung der Flugzeiten/Zimmerwahl), und gefielen meiner Freundin die Strände nicht (zu steinig/kiesig in Okurcalar).
Das Side Mare ist in unserer engeren Auswahl verblieben.
Folgende Hotels sind mir jetzt noch an Hand von Bildern, Empfehlungsrate und Preis ins Auge gefallen:
Aquasis de Luxe (kann wohl niemand etwas dazu sagen, da es erst diese Saison öffnet, evtl. ist Didim auch im Oktober schon etwas "kühler"?)
Aurum Spa & Beach Resort (gilt evtl. ähnliches wie für ersteres?)
Kahya Resort
Liebe Grüße
Wenn deiner Freundin die Strände in Okurcalar zu steinig/kiesig sind, dann streiche auch:
Aquasis de Luxe - künstl. aufgeschütteter Sandstrand an steiniger Küste
Barum Kemer - kieselig bis steinig - kein Sandstrand
Kahya Resort - grobsandig bis kieselig
@David Gabriel
Ich persönlich war schon Mitte Oktober in der Ägais, und hatte tgl.gutes Wetter, allerdings jeden Mittag ab 16.00 immer Wind,
jedoch wär mir die Riviera um diese Zeit lieber. @Nate hat zu einigen der genannten Hotels ja schon zum Strand geschrieben..mir wäre auch die Lage zu ruhig, kommt natürlich auch darauf an was gewünscht wird.. Barut Kemer super, jedoch kein Sandstrand und ich würde die Gegend um Side bevorzugen, gerade im Oktober.
Side Sungate und Side Crown Charme sind neue Hotels und letztes Jahr eröffnet, vor allem bieten sie einen super wenn auch eher dicht bevölkerten Sandstrand, wie es bisher aber aussieht nicht gerade sein wird.
Bekannte und Freunde von mir waren in jedem sehr zufrieden.
Das Kahya wär eher zu überlegen, allein schon durch eine längere Transferzeit, wenn nicht Gazipasa als Airport möglich ist.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!