• vonschmeling
    geschrieben 1460570792000

Ich gebe zu bedenken, dass weder Side Sungate noch gar Crown Charme über eine direkte Strandlage verfügen, zudem ist die umgebende Bebauung - insbesondere beim Crown Charme - extrem dicht. Wenn einen beides nicht stört - wohlan.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • David Gabriel
    geschrieben 1460638882000

Vielen Dank für eure reichhaltigen Infos und Tipps.

Mit keinem direkten Strandzugang haben wir kein Problem, wir spazieren gerne :)

Meine Freundin hat gestern Abend noch ein Hotel gefunden: Crystal Admiral Resort. Könnt ihr zu diesem Hotel etwas sagen? Ansonsten ist das Side Sungate unser Favorit :)

Liebe Grüße

• schana
    geschrieben 1460648026000

@David Gabriel:

Les dir einfach mal zum Crystal Admiral die letzten Bewertungen durch,die sind ja nicht gerade besonders toll... Ich kenn das Hotel zwar nicht,aber so viele negative Bewerungen in einer relativ kurzen Zeit würden mich vom Buchen abhalten...

LG

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • vonschmeling
    geschrieben 1460658108000

Ich kenne es nicht persönlich, aber auf der Website macht das Side Sungate einen recht hübschen Eindruck. Positiv finde ich die überschaubare Größe. Allerdings ist "Wohnen auf der Verkehrsinsel" nicht jedermanns Sache - zum Beispiel gewiss nicht die meine!

;)

Angeblich sind es bis zum Strand (Teutonengrill 2.3) nur 300m Fußweg ohne eine Straße überqueren zu müssen - das ist ein weiterer Positivfaktor. 94% WER - überwiegend aus dem Eröffnungsjahr! - sprechen zudem dafür, dass hier Vieles richtig gemacht wurde.

Sei´s drum - wenn ihr keinen Wert auf eine Gartenanlage legt und gern mittendrin statt nur dabei seid, ist das Hotel sicherlich berechtigt euer Favorit.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • David Gabriel
    geschrieben 1460739018000

So, nun haben wir gebucht und es ist - das Royal Dragon geworden Eigentlich gar nicht auf unserer Liste, da es nicht in unser maximales Urlaubsbudget gepasst hat. Allerdings war uns der relativ geringe Aufpreis bei idealen Flugzeiten (ich weiß, darauf kann man sich nicht verlassen) und dem quasi Rundum-Sorglospaket was Lage, Unterhaltung und Gastronomie angeht, auch wert.

@edithe

Vielen Dank für deine Mühe bei heraussuchen und beschreiben der Hotels. Dank dir konnten wir die Region um Kemer für den Herbst ausschließen, möglicherweise wird sie im nächsten Sommer wieder interessant für uns :-)

@vonschmeling

Gleiches gilt für dich: Danke für deine persönliche Einschätzung, welche uns vor allem im Bezug auf die Gartenanlage weitergeholfen hat. Lese deine Beiträge und Tipps immer gerne, weiter so!

Ein Dank auch an alle anderen, die uns bei der Auswahl eines Hotels für unseren Herbsturlaub geholfen haben :-)

• vonschmeling
    geschrieben 1460749201000

@David Gabriel

"Idee Forum" vorbildlich bedient - die Gattung Feedback ist verflixt vom Aussterben bedroht (selbst das negative!). Mit deinem so freudigen hast du allen Beiträgern samt mir eine große Freude gemacht! (Ich erlaube mir das jetzt einfach mal den Vorgriff ...)

Beredt auch der Effekt:

Über zig andere Hinweise seid ihr auf das Royal Dragon gestoßen und habt sogar eure Prios umgestrubbelt - mir macht das Mut, gemeinsam mit der breiten Mehrheit der Foris hier ganz gut unterwegs zu sein.

Herzlichen Dank und happy holidays für euch beide! :D

• Szween
    geschrieben 1460775772000

Hallo

Wir (36.36) möchten mal anfragen welches Hotel der Stone Group am besten für einen Urlaub Anfang Oktober (01.10. bis 10.10)  geeignet wäre . In Frage kämen alle außer das Adam-Eva und das Taj Mahal . Welches ist am ehesten auf Paare zugeschnitten ?

Welches hat den schönsten Strandabschnitt ? (Am Royal Dragon ist es ein wenig eng gelle ? ) . Lara sieht etwas trostlos aus aber da wir an sich nur relaxen wollen am Strand und nur 1 maximal 2 Ausflüge könnte das Royal Holiday Palace etwas sein... Oder sind die Hotels in Side da besser ?

Danke für Rückmeldung

Gruß

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1460806310000

@David Gabriel

Schließe mich an,

super für die Rückmeldung, :D so macht etwas Hilfestellung Freude dass man sich nicht umsonst die Zeit nimmt und keine Reaktion mehr kommt.

Auch wenn es nun was ganz anderes geworden ist, ist es ein prima Gesamtpaket und wird euch gefallen.

Dann mal einen schönen Urlaub.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Anonym
    geschrieben 1464266826000

Hallo,

Ich möchte mit euch auch meine Erfahrungen teilen bezüglich meiner Türkei Reise nach Nemrut.

Es ist unbeschreiblich schön den Sonnenaufgang auf dem Nemrut Berg zu beobachten.. Einer meiner schönsten Momente im Leben...

Allein die Umgebung.. Die Natur mit all seinen schönen Seiten zu erforschen war mir die Reise wert...

Die Reiseführer von meiner Nemrut Tour waren sehr sehr nett und gastfreundlich... Ich habe mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt... 

Also wer Interesse an einer Türkei Reise hat und weiss nicht wohin....Hier der link zu meinem Reiseziel... 

Es ist auf jeden Fall ein Blick wert...;)

http://nemrutgunesmotel.com/about.html

• schoni19.3
    geschrieben 1465408213000

;) Hallo zusammen,

wir (3Erwachsene) haben vor Anfang September für 10 Tage wieder in die Türkei zu reisen.

Nun haben wir uns auf lediglich 2 Hotels beschränken können.

Voyage Belek und Rixos Premium Belek :)

Hier können wir uns aber überhaupt nicht entscheiden, für welches wir uns entscheiden sollen. Am aller wichtigsten ist uns das Essen. Animation sollte vorhanden sein, nicht zu aufdringlich. Ansonsten weiß ich das die Hotels vllt nur Kleinigkeiten unterscheiden, aber evtl. war schon mal jemand in beiden Hotels und kann uns helfen.

Vielen lieben Dank aus Oberfranken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!