Regnum Carya, The Kumul oder Kempinski The Dome.
Bedingt Maxx Royal, + div. Belek und Side Hotels mit Poolvillen jedoch wenig Privatsphäre ...
Hallo Leute,
möchte im Juli in die Türkei, habe schon Stunden verbracht nach dem richtigen Hotel zu suchen. Meine Favoriten sind das Botanik Platinum oder das Azura Deluxe. Könnt ihr noch was vergleichbares empfehlen. Budget bis ca. 800
Gruß
Stephan
Ich würde dir das xxEditiert, keine Links zu anderen Buchungsseiten!xx War für mich sehr erholsam und auch preislich absolut ok. Der Haken ist halt, das es als 5 Stern-Hotel trotz guten Preis-Leistungsverhältnis nicht gerade günstig ist. Hoffe ich konnte dich etwas inspirieren oder weiterhelfen.
Wurde nachdem ich schon einmal editiert hatte, etwa der Link wieder gesetzt?
Ich dachte es geht dir darum, das Hotel anzuzeigen, keine Angebote, etc.?
LG
Hallo zusammen,
wir waren die letzten 2 Jahre im Alaiye in Alanya/Avsallar und haben dort unsere ersten Türkei-Urlaube verbracht. Eigentlich waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, allerdings würden wir dieses Jahr gerne einen Tapetenwechsel wagen, denn vielleicht erwartet uns ja noch irgendwo etwas besseres und wir wollen es nicht verpassen
Was uns wichtig ist:
- Sandstrand
- möglichst großes Hotel mit schöner Anlage
- Rutschen(park)
- reichhaltiges Sport-, Animations- und Abendprogramm
Wenn möglich, sollte es nicht zu alt bzw. abgewohnt sein. Dies, und dass die alkoholfreien Cocktails aus dem Automaten gezapft wurden, an denen man sich auch selbst bedienen waren die einzigen "Kritikpunkte" am Alaiye, wenn man das überhaupt so nennen kann.
Preisbudget liegt bei max. 900 Euro pro Person im Juni.
Ich würde mich freuen, wenn ihr uns mit ein paar Ideen eurerseits bereichern könntet
Liebe Grüße
...und wieviel Personen seit Ihr insgsamt ?
Insgesamt sind wir 5 Personen, allerdings aufgeteilt auf 2xDZ und 1xEZ, also 5 Erwachsene.
LG
Und wie lange wollt ihr bleiben? und in welche Region soll es gehen?
Sorry, hätte diese Infos eigentlich auch schlauerweise im Anfangspost mitteilen können
Wir würden gerne für 2 Wochen verreisen.
Die Region ist uns nicht so wichtig, es kann gerne wieder Alanya sein. Anderen Regionen sind wir auch nicht abgeneigt.
Ins Auge gefallen ist uns unter anderem auch das "Aquasis De Luxe Resort", welches jedoch auch erst offiziell im Juni eröffnet werden soll. Von der Katalogbeschreibung passt es super und preislich wäre es an der oberen Grenze unseres Rahmens, also völlig ok.
Doch leider gibt es selbstverständlich noch keine Referenzen zu dem Hotel. Zum anderen hat uns auch der Reiseveranstalter davon abgeraten in einem unfertigen Hotel zu buchen, da es relativ häufig vorkommt, dass diese nicht fertiggestellt werden. Das hat uns dann doch schon ein wenig davon abgeschreckt.
Liebe Grüße
David Gabriel
Vielleicht versuchst du erstmal selber hier bei HC oben in der Suchfunktion bei Reiseangebote paar Hotels zu finden. Kannst ja paar direkte Wünsche und den Preis eingeben.Da solltest du schon einige Hotels angezeigt bekommen.Wenn du deine Frage jetzt hier so stehen lässt,wirst du wahrscheinlich zig Vörschläge bekommen aber so könntest du dir selber erstmal ein paar aussuchen,die du in eine engere Auswahl nehmen könntest...Dann kann dir bestimmt besser geholfen werden
Das wäre jetzt mein Vorschlag
LG
schana
Das ist tatwahrhaftig ein sehr probater Vorschlag, schana.
Ich möchte noch etwas hinzufügen:
@David Gabriel
In Anbetracht eures Budgets und eines gewissen Anspruchs an das Hotel sind "Wagnisbuchungen" projektierter Hotels sicher keine so ganz zu vernachlässigende Option.
Nun ist allerdings ist der Reisezeitraum "im Juni" (und zwar wann im Juni?) insbesondere wagemutig für so ein Unterfangen. Besprecht euch einfach mal, ob alle Reiseteilnehmer die bekannten Risiken zugunsten eines womöglich richtig tollen Schnappers eingehen möchten oder sich lieber etwas bescheiden zugunsten der Sicherheit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!