• Nette67
    geschrieben 1229179227000

Hi

Mega Saray, das ist echt eine klasse Anlage. Ich war 3 mal dort , ein mal im April und 2 mal im Sommer. Im April war Disco und die Veranstaltungen auch drinnen, aber sehr nett gemacht immer. Im Sommer alles natürlich draussen. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt dort.Die ganze Anlage ist so schön angelegt. ;) Essen mega gut und viel Auswahl. Freundliches Personal !!!

Ich wünsche dir viel Spass dort und einen schönen Urlaub.

lieben Gruß,

Annette

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
  • Mart
    geschrieben 1229241596000

Hallo Gabriela, Hallo Leute,

danke für die Info´s. Wie war heuer die Animation? Lt. den Hotelbewertungen ganz gut. Waren von den alten Animateuren noch welche da (Ruslan u. Polat die letzten aus der alten Garde). 2007 fanden wir Miss Aho zwar ganz gut, aber der Rest, naja! Das alte Animationsteam mit Ozi, Okan, Alex, Vedat, Birol, Tayfun usw. war das Beste was wir bis jetzt in einem Hotel erleben durften.

Gruß aus Oberbayern

Mart

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1229252074000

Hallo Mart:

zum Abschluss der Saison d.J. waren nur noch 3-4 Leute aus dem Kernteam dort, gab ja nur "soft animation".

Ahu hat im letzten Jahr Schiffbruch erlitten, weil sie einen anderen Stil einführen wollte. Sie kam von Magic Life, hatte dort lange Jahre erfolgreich gearbeitet und sie beabsichtigte die dort getätigte Stilrichtung auch im MS einzuführen. Sie brachte einige Leute mit, es kamen auch einige Neue, etwa 1/3 des alten teams, kurz es ist ihr nicht gelungen diese drei Gruppen unter einen Hut zu bringen. Das alte team wollte aus seiner Sicht wohl berechtigt das erfolgreiche System im MS nicht ändern. Wie man hört wird es im nächsten Jahr wohl keine grossen Veränderungen geben, das will das management anscheinend nicht ( die haben das ja in 2007 auch alles mitbekommen ) und es hatten sich ja genug Leute beschwert.

Gruss Gabriela

• Nette67
    geschrieben 1229254926000

@Mart sagte:

Das alte Animationsteam mit Ozi, Okan, Alex, Vedat, Birol, Tayfun usw. war das Beste was wir bis jetzt in einem Hotel erleben durften.

Gruß aus Oberbayern

Mart

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Das war echt eine super Truppe. Es ist wirklich schade, dass man so etwas nicht voll unterstützt hat. Mit den Leuten hatte ich auch die Madonna Show gesehen ! Die war einfach so was von gut.

L.G.

Annette

• Mart
    geschrieben 1229369936000

Hallo Nette67,

die Madonna Show hat uns auch super gefallen!

Falls 67 Dein Jahrgang ist, haben wir das gleiche Baujahr.

Hallo Gabriela,

wer war den in diesem Jahr Animations-Chef?

Gruß aus Oberbayern

Mart

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1229371500000

Tut mir leid, kann ich nicht beantworten, da sich das ( sehr kleine ) team nie namentlich bzw. in ihrer Funktion vorgestellt hat, und auch in der Lobby keine Tafel mit Hinweisen hing.

Versteh mich bitte richtig, in den letzten 2 Wochen fand so gut wie keine Animation statt ( nur abends -gähn- Bingo ), so das wir uns überhaupt nicht interessiert haben.

Nach meinen Gesprächen mit dem Salesmanager ( nicht explizit über das Animationsteam ) bin ich mir aber ziemlich sicher, das die Führungsschicht aus 2008 auch im nächsten Jahr erhalten bleibt.

Gruss Gabriela

• Nette67
    geschrieben 1229431871000

@Mart sagte:

Hallo Nette67,

die Madonna Show hat uns auch super gefallen!

Falls 67 Dein Jahrgang ist, haben wir das gleiche Baujahr.

Gruß aus Oberbayern

Mart

Hallo Mart ;)

Hast du richtig erkannt ;) Dann sind wir also gleichalt. Du hast aber ein Kind mehr :D

L.G.

Annette

• MÜ-Ingo
    geschrieben 1229455579000

Hallo leute,

das Animateurteam bestand 2008 aus fast ausschließlich neuen leuten. Vom alten Team waren nur Ruslan(jetzt Sport.Animateur-Chef),Polat(jetzt G.s.D nur noch DJ)+Marco(DJ)+2 Kinderanimateurinnen.

Der neue Entertainment-Chef heißt Erdal(Super nett+kommt aus Österreich)+ neue Animationsteam-Leiter heißt Yasin(Voll nett+hat super Team aufgebaut).

Zwar sagen viele Stammgäste, dass das team um Ozi noch ein bißchen besser war, aber auch sie bracuchten lange Zeit um ihr Level zu erreichen.

Laut Yasin werden sicherlich einige von den tollen Animateuren(Nuri,Attila,Suleyman,Don Yuan,Tanja usw.) wieder das Team verlassen, aber der große Teil(ca.80 Prozent) bleibt erhalten.

Meine Infomationen bezüglich des Umbaus sind von Mehmet A.(Foodmananger) und auch die neue Gästebetreuerin teilte uns dass so mit.

Wir werden es ja hoffentlich alle in 2009 sehen!!!

Schöne Grüße aus Oberbayern

MÜ-Ingo

P.S: Urlaub Juni 2009 - Club MS - heimkommen zu Freunden!!!

• Mart
    geschrieben 1229976276000

Hallo MÜ-Ingo,

na dann freuen wir uns auf 01.09.09. Nach den vielen Neuerungen in den letzten Jahren, ist es ja fast so, als ob man in ein neues Hotel fährt (waren 2007 das letzte mal dort).

Gruß Mart

• Mart
    geschrieben 1236948450000

Ab wann hat das Mega Saray 2009 geöffnet?

Bis jetzt habe ich noch keine Bewertungen von 2009 gelesen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!