hab vergessen
im voraus vielen dank für evtl. Rückmeldungen
Gruß Renate
hab vergessen
im voraus vielen dank für evtl. Rückmeldungen
Gruß Renate
Hallo Renate09,
als wir Ende August Anfang September 2007 im MS waren, betrug der Anteil osteuropäischer Gäste ca. 60-70 %. Bei den Animateuren etwa ähnlich, der Rest der Animateure war türkisch. Wobei man sich mit fast allen Animateuren auf deutsch verständigen konnten. Uns geht es ähnlich wie dir, wir haben nichts gegen Russen (man kommt halt nicht so leicht ins Gespräch) aber der Anteil war uns auch fast zu hoch. Wir hoffen das sich durch die Finanzkrise, der Anteil der Russen etwas verringert. Ansonsten ist das MS, wie meine Vorredner auch schreiben, eine Top Adresse (sonst würden wir nicht mehr dort hin fahren).
Gruß Mart
Hallo Renate09,
ich kann dir zur Internationalen Animation nur sagen, dass der Chef-Animatuer=Erdal gebürtiger Wiener ist. Er hat seit 2008 das Sagen bei den Animateuren. Zudem können seine 2 Stellvertreter Yasin und Ruslan fast perfekt Deutsch, weil sie auch schon in Deutschland gelebt haben. Dies trifft auch einige Animateure zu. Etwas weniger Deutsch wird im Kids-Club gesprochen.
Über dieses Jahr kann ich dir erst nach einem besuch einer Bekannten Ende Mai berichten.
Trotzdem ist das MS für mich der beste Club der Welt.
Wenn du nähere Fragen , kannst du mich gerne über PN fragen!
Viel Grüße aus Oberbayern
MÜ-Ingo
P.S: Nur noch 46 Tage bis Club Mega Saray 2009 - Heimkommen zu freunden
Hallo,
sind heuer bei den Animateuren Ruslan und Polat auch wieder da (gehören ja fast schon zum Inventar)?
da wir erwägen ende September, anfang oktober ins MS zu gehen, stellen sich für uns noch ein paar fragen, bei denen ihr uns hoffentlich weiterhelfen könnt.
Ist die Open Air Disko im Herbst noch offen? Oder wird die dann nach drinnen verlegt? Ist die Disko täglich oder nur an bestimmten Tagen?
Gibt es im MS Gala Abende, Beachpartys o.ä.?
Hat die Animation bis zu dem Zeitpunkt schon ordentlich abgespeckt, oder ist da noch was los? Also viele Aktivitäten, bzw. organisierte Disko Touren?
Sind die Sonnendächer am Strand noch bespannt, bzw. darf man noch auf den Steg?
Gibt es bei allen Zimmern Balkone?
Wie ist die Gästestruktur von den Nationalitäten? Bzw. vom Alter her? Wir sind Mitte 20 und wollen wohin wo was los ist
hoffe ihr habt ein paar infos für uns
wollte den beitrag noch mal hochholen. kann mir niemand ein paar antworten geben?
Abgespeckt wird erst Ende Oktober und das gilt sicher auch für Mega Saray ...
Hy sind seid 2 tagen wieder zuhause und ich kann nur sagen es war wieder ein Traum. Vom Essen über die Animation ( Beachparty Weiße Nacht die neue Steegparty mit Schnee!!!!) einfach nur genial. Es waren sehr viele Junge Leute im Club aber auch viele Familien. Etwa 40% Russen die sich aber zum Größten Teil benommen haben bis auf 3 an unserem letzten Tag aber die waren so besoffen das es schon wieder lustig war .Es war dann aber sofort der Sicherheitsdienst da und die wurden von der Anlage entfernt. Wer noch näheres wissen will fragt ich antworte. Ach ja wir hatten jeden tag zwichen 40 und 45 grad Lg kirsten
Hallo Kirsten39,
wir fliegen am 01.09. für 10 Tage ins MS.
Das Abendprogramm wiederholt sich meist 14-tägig.
Wann waren bei Deinem Aufenthalt die Beachparty, Weiße Nacht, Steegparty, evtl. tolle Show´s, usw.
Durch die Termine könnte ich hochrechnen ob wir etwas verpassen.
Gruß Mart
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!