hallo, kirsten39,
schließe mich mart an. wir fliegen auch am 01.09. für 10 tage, zum 8. mal in den club. vielleicht könnten wir uns auch ausrechnen, welche parties und shows in unserer zeit statt finden.
lg angelika
hallo, kirsten39,
schließe mich mart an. wir fliegen auch am 01.09. für 10 tage, zum 8. mal in den club. vielleicht könnten wir uns auch ausrechnen, welche parties und shows in unserer zeit statt finden.
lg angelika
Sorry habe heute erst gelesen Also:
Weiße Nacht und Beachparty am 29.07
Steegparty fast auch alles in Weiß 05.08
Madonnashow am 07.08 ansonsten immer Montags Türkische Abend hoffe geholfen zu haben. IIch darf nochmal am 23.11 ins MS dann zum7.mal
LG Lirsten
Hallo Kirsten39,
vielen Dank für deine Antwort.
Hast du auch eine Dschungleparty mit gemacht? In YouTube hat der Chefanimateur Erdal einige Videos zu den Parties und Shows eingestellt.
Lg Angelika
Hy dieDschungelparty war mittwochs anstatt der beachparty da waren wir aber schon zuhause lg kirsten
Hy fliege das erste Mal im November in die Türkei und zwar ins MegaSaray. Von meinen 6 Sommeraufenthalten kenne ich das Hotel ziemlichgut. Da war das Wetter auch immer bestens aber wie ist es imNovember???? Das im Club net mehr soviel los ist wie im August ist mirauch klar. Wir fliegen am 23.11 und ich nehme meine Eltern mit welchnoch nie in der Türkei waren Ist der Markt in Kadrie auchim November
LG Kirsten
Zum Wetter gibt es nur Spekulationen:
es kann eine wunderschöne ruhige Herbstwetterlage sein mit 14 Tagen Sonnenschein und tagsüber Temperaturen von bis zu 25°. Das Meer ist noch ca. 22° oder sogar mehr warm. Die Tage sind aber kurz, ein kühler Wind ist vor allem abends nicht so angenehm.
Es kann aber auch 2-3 Tage ganz heftig gewittern und regnen, was vom Himmel nur runterkommen kann. Das Meer ist aufgewühlt, baden einige Zeit mal nicht mehr möglich. Die Temperaturen fallen zurück auf rund 15°. Man ist den ganazen Tag auf die Innenräume des Hotels angewiesen. Danach ist das Meer dann um 2-3° kälter, weil die ganze Oberflächenwärme weggespült worden ist.
Und es kann nicht Fisch und nicht Fleisch sein. Von allem ein bischen, und sich dann durchaus über den ganzen Aufenthalt so hinziehen. So war es zumindest bei uns in den letzten beiden Jahren Ende November/Anfang Dezember. Man sollte seine Erwartungen auf keinen Fall zu hochschrauben, weil man sonst schnell enttäuscht ist. Vor rund 10-12- Jahren sind wir regelmässig zu Beginn der Wintersaison in die Türkei gereist, und hatten durchweg eigentlich besseres beständigeres Wetter als Ende April Anfang Mai.
Im MS ist animationsmässig dann "soft-animation" angesagt. Abends manchmal eine Stunde disco für die Jahrgänge 40-50-60 plus ( und daher durchaus fetzig !! ) oder Bingo bis zum Erbrechen !!
Gruss Gabriela
Nachtrag:
selbstverständlich ist der Markt in Kadrye noch offen, aber auch der passt sich der Jahreszeit an. Also viel weniger los, und dementsprechend auch viel intensivere Anmache der Verkäufer. Aber es sind Schnäppchen möglich !!
Gruss Gabriela
Danke da ich 40+ und meine Eltern60+ sind wirds schon passen. Das da net mehr soviellos ist wie in der Hauptsaison ist schon klar aber es soll ja auch keine Sresswoche werden sondern Erholung und shopping. Kenne das MS halt nur vom Sommer und da ist es klasse für jedes Alter.Vielen Dank LG aus Worms Kirsten
Hallo,
wir haben das Mega Saray ins Auge gefasst für das nächste Jahr. Können uns aber noch nicht entscheiden welches Zimmer wir nehmen.
Sind die Village Zimmer sehr weit entfernt vom Hauptpool, Strand und den Restaurants?
Die Typ A Zimmer sind ja im Haupthaus und die Typ im Nebenhaus. Hier muss man warscheinlich nicht so weit laufen.
Ach ja, noch eine Frage. Sind alle Zimmer renoviert?
Lg Martina
Hallo,
wie lange hat das MS eigentlich offen?
Sind für diesen Winter Neuerungen geplant?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!