ACHTUNG jetzt kommt ein roman: habs nicht mehr ausgehalten und das reisebüro angerufen :
softopening war am 15.05., dh. es sind schon "probe-urlauber" da . zimmer, pool, rutschen und gartenanlage ist fertig, liegen wurden letzte woche geliefert, nur noch nicht ausgepackt, auch die baumschule war schon da !
die wirklich nette und aufmerksame dame von meinem reisebüro hat jetzt eine reiseleiterin vor ort, die sie sehr gut kennt, beauftragt heute noch mal IN das hotel zu schauen und ihr dann bescheid zu geben, ob auch das restaurant usw. fertig ist.
sie meinte auch, daß noch ein anderes paar bei ihr dieses hotel gebucht hat, sie fliegen schon diesen freitag, und diese haben selber im hotel angerufen und ihnen wurde bestätigt, daß das hotel offen ist für urlauber. sie haben sogar schon die zimmernummer erhalten.
jetzt wartet meine reisebürodame nur noch auf die rückbestätigung der reiseleiterin vor ort, was allerdings bis morgen vormittag dauern kann, da sie ihr büro in antalya hat und heute noch ausflüge zu leiten hat.
ALLERDINGS: was noch nicht fertig ist und auch nicht fertig werden wird ist die auffahrt. die wird mit sicherheit bis zu unserer ankunft nicht geteert. sie meinte aber, daß das kein problem is, weil die unterführung zum strand fertig ist und ja auch ein shuttle zum strand fährt. man läuft also nicht über eine baustelle.
was halt noch sein kann ist, daß noch kleinere restaurierungsarbeiten erledigt werden (sie hat als bsp. genannt überdachung der poolbar usw.) - das stört mich aber wieder weniger
sie hat auch der reiseleiterin vor ort gesagt, daß ich schwanger bin und falls doch noch vor ort umgebucht werden müsste in jedem fall geschaut werden soll, daß wir ein vergleichbares hotel bekommen
jetzt bin ich schon wieder etwas zuversichtlicher