• YvNe
    geschrieben 1368630931000

ACHTUNG jetzt kommt ein roman: habs nicht mehr ausgehalten und das reisebüro angerufen :

softopening war am 15.05., dh. es sind schon "probe-urlauber" da . zimmer, pool, rutschen und gartenanlage ist fertig, liegen wurden letzte woche geliefert, nur noch nicht ausgepackt, auch die baumschule war schon da !

die wirklich nette und aufmerksame dame von meinem reisebüro hat jetzt eine reiseleiterin vor ort, die sie sehr gut kennt, beauftragt heute noch mal IN das hotel zu schauen und ihr dann bescheid zu geben, ob auch das restaurant usw. fertig ist.

sie meinte auch, daß noch ein anderes paar bei ihr dieses hotel gebucht hat, sie fliegen schon diesen freitag, und diese haben selber im hotel angerufen und ihnen wurde bestätigt, daß das hotel offen ist für urlauber. sie haben sogar schon die zimmernummer erhalten.

jetzt wartet meine reisebürodame nur noch auf die rückbestätigung der reiseleiterin vor ort, was allerdings bis morgen vormittag dauern kann, da sie ihr büro in antalya hat und heute noch ausflüge zu leiten hat.

ALLERDINGS: was noch nicht fertig ist und auch nicht fertig werden wird ist die auffahrt. die wird mit sicherheit bis zu unserer ankunft nicht geteert. sie meinte aber, daß das kein problem is, weil die unterführung zum strand fertig ist und ja auch ein shuttle zum strand fährt. man läuft also nicht über eine baustelle.

was halt noch sein kann ist, daß noch kleinere restaurierungsarbeiten erledigt werden (sie hat als bsp. genannt überdachung der poolbar usw.) - das stört mich aber wieder weniger !!!

sie hat auch der reiseleiterin vor ort gesagt, daß ich schwanger bin und falls doch noch vor ort umgebucht werden müsste in jedem fall geschaut werden soll, daß wir ein vergleichbares hotel bekommen

jetzt bin ich schon wieder etwas zuversichtlicher

• evaa1406
    geschrieben 1368700849000

Hallo YvNe, 

vielen Dank für deinen "Roman " . Super, dass du einen Kontakt direkt nach Antalya knüpfen konntest. Bitte schreib doch nochmal, wenn du weitere Neuigkeiten bekommen hast. 

LG Eva

Beyond Resort Khao Lak 2014 - wir kommen
  • Carmen2104
    geschrieben 1368703914000

Danke für deine Informationen. 

Wobei die Schwangerschaft nicht relevant ist solltet ihr doch umbuchen müssen auf Grund von der nichtfertigstellung des hotels, ihr hättet auf jeden Fall Anspruch auf ein gleichwertiges hotel. 

Aber es scheint ja alles gut zu gehen und ich glaube ihr braucht euch keine sorgen zu machen.

Dream World Aqua 2015 :-)
  • YvNe
    geschrieben 1368708153000

@Carmen2104:

Die Dame vom Reisebüro meinte auch nicht, daß die Schwangerschaft relevant ist, sondern daß sie schauen sollen uns evtl. etwas bevorzugter zu behandeln, falls es zu einer umbuchung vor ort kommen sollte, was wir aber alle nach den neuesten infos nicht mehr hoffen und glauben.

Überflüssiges Zitat entfernt!

• frankenthaler
    geschrieben 1369082014000

Gestern war die Eröffnung ;)

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • frankenthaler
    geschrieben 1369234121000

Ist jemand schon Vorort und kann berichten?

• Sit-Ra
    geschrieben 1369560248000

Hotel Defne Defnem 5*, Side

hallo, hoffe ich bin auf der richtigen Seite gelandet.

das Defne Defnem hat seit letzten Sonntag geöffnet.

Wir waren diese Woche dort und bekamen alles gezeigt.

Was soll ich sagen es ist halt alles neu. Mal etwas anderes, sind die Badezimmer,mit dem Fenster zum Zimmer.

Am Pool (in der ganzen Anlage)wird es wahrscheinlich die ersten Jahre bis die Pflanzen gewachsen sind, ordendlich heiß werden in den Sommermonaten.

Selber gehen wir lieber in eines der älteren Defne Hotels,

auch in Zukunft.

• frankenthaler
    geschrieben 1370175160000

Hallo an alle die schon dort waren, könnt ihr vielleicht paar Bilder hochladen bitte :kuesse:

• Sit-Ra
    geschrieben 1370185676000

Hallo Frankenthaler,

Bilder habe ich leider keine, kann es nur beschreiben,

das Zimmer das uns gezeigt wurde war schön,

Blick auf den Innenhof(Pool) nicht so groß aber zum schlafen langt es.

Mit Blick auf die Straße überhaupt nicht zu empfehlen, ausser man schaut nicht raus

und die Balkontüre bleibt auch zu, geschweige auf den Balkon sich setzen.

wenn jemand auf vierspurige Straße Krach u. Gestank steht ist das natürlich etwas anderes.

Wenn, dann mit Blick in den Hof, denn da sieht man wenigstes etwas grünnes,

das meiste Grün das man sieht, ist der Mini, Mini, Mini Golfplatz.

Wie schon im Bericht vorher, trotz das alles neu ist, uns ist es zu kahl,

eben zu wennig grün.

Auch die lage zum Strand, da gehen wir lieber in eins der Älteren Defne Hotels

Tolle Gärten, direkt am Strand, den Blick auf der einen Seite zum Pool auf der

anderen zum schönen blauen Meer.

Beim Defne Defnem auf Betonfasade.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack!

Wenn es um die freundlichkeit des Personals, Essen usw. geht und ich nehme an es wird so wie in den anderen Defne- Hotels gehandhabt, wird es nichts zu bemengeln geben.

Gruß

Ps.Falls jemand Schreibfehler findet dann soll er es mir nachsehen. :)

• lars.ahlgrimm
    geschrieben 1371175683000

Wir waren jetzt gerade 7 Tage da und können nur abraten das jetzt zu buchen. Langer Weg zum Strand gut 535 Meter (kein Shuttle Service). Langer Weg bis zu den Rutschen und unteren Pool. Fahrstuhl fährt nicht bis in die -3 Etage, da der Durchgang zum Pool durch die Bar /Disco Baustelle (Baustelle ist für Jedermann betretbar!) ist. So wie es aussah gab keine richitge Baureinigung, viele bauliche Mängel als wenn es keine Bauabnahme gab. Es wird vor den Gästen gebaut (DJ Unterstand, Tunnel), unsere Liste ist ewig lang ich mag die nicht hier auch noch schreiben, wundert mich das hier nicht schon mehr steht ?! .....

Das Animationsteam wurde bei unserem Aufenthalt zusammengestellt, in den Hallen stehen fast nur Stühle und Tische, Geschäfte sind noch geschlossen. Also ein Luxushotel ist das noch lange nicht, wenn es das überhaupt jemals wird. 

Reklamtion an den Reiseveranstalter geht morgen raus ....

Sehr ärgerlich ist, daß man sich hier, sofern man sich über Facebook anmeldet, nicht seinen Namen ändern kann. Irgendwie schwebt einem immer vor das die Hotelmafia vorbei kommt und einen was tun will wegen einer negativen Bewertung oO. Falls ich es übersehen habe möge mir ein Admin doch mal sagen wo ich meinen Nick ändern kann!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!