• Franzi-Tobi
    geschrieben 1185360724000

@delfini sagte:

Hallo Franz-Tobi!

Das würde mich doch sehr wundern, wenn ihr wegen der Flugzeitenverschiebung etwas zurückbekommen würdet. Wir hatten schon zweimal eine ähnliche Problematik, haben aber nichts zurückbekommen, Charterflug heißt, die Flugzeiten können je nach Bedarf angepasst werden. Und so wurde es uns immer wieder erklärt. Auch wir sind schon frühmorgens um 5.00 Uhr im Hotel angekommen, nachdem der Flug erst von morgens auf nachmittags und dann noch auf spätabends verlegt wurde.

Wenn's denn so ist, würde mich das interessieren.

Danke, und trotzdem guten Flug und schönen Urlaub

Gruß Delfini

Wir wissen natürlich nicht ob wir etwas zurück bekommen werden, aber bigXtra und Sonnenklar meinten das unsere chancen gut stehen, naja wir werden sehen, ich hoffe nur das ich meinen urlaub mehr am strand als bei reiseleiterin verbringen werde :D

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • Claudi83
    geschrieben 1185364263000

@cindy2408 sagte:

Hallo zusammen,

wir waren bis 24.07.07 im Club Side Dream und haben uns am 22.07.07 das Hotel Dionysos angesehen. Es hat eine wunderschöne Poollandschaft mit vielen Rutschen. Der Strand ist auch super, es wurden schon Liegen und Auflagen aufgestellt. Die Strandbar war noch im Bau. Der Tennisplatz wurde fertiggestellt. An der Animationsbühne wurde auch noch gebaut.

Wir haben einige Fotos gemacht. Ich bin dabei sie einzustellen.

Viel Spaß beim Urlaub, es wird bestimmt ganz toll.

Viele Grüße Cindy

Naja das ist ja schonmal was. Dann bin ich ja beruhigt. Flieg ja eh erst im September, aber man weiß ja nie. Die scheinen ja schon sehr langsam voran zu kommen.

Bin auf jedenfall gespannt auf die Bilder.

• jennyfriedrich
    geschrieben 1185368180000

Wir fliegen am 9.08 und haben heute die Tickets bekommen.

Wir haben kein umbuchangebot erhalten! Also ich hoffe das es gut wird!

Grüße alle ;)

• Mst_x
    geschrieben 1185383976000

Hallo,

haben auch für 7.8.07 das Hotel Dionysos gebucht. Laut BigXtra hat es bereits eröffnet, aber alle die bis zum 6.8.07 anreisen wurden auf das Hotel Kaya Side umgebucht. Jetzt frag ich mich ob ich vielleicht auch noch umbuchen soll. Cindy2408 könntest du die Bilder vielleicht schnellst möglich hochladen, damit ich weiß ob ich umbuchen sollte oder nicht.

Mst

• SandiMax
    geschrieben 1185390219000

Hallo.

sind die bilder von cindy2408 schon drin??

gruß

• Kim21
    geschrieben 1185392091000

@Wildcamper sagte:

Hi Kim21

yeap, wir fliegen auch von Frankfurt aus. Also wegen den Abflugzeiten müssen die von Sonnenklar bzw. BigXtra sich was einfallen lassen, um mich wieder wohlzustimmen!!!!

Aber naja, jetzt heißt es das beste draus machen!! (obwohl des für mein geschmack scho wieder viel zu viel häck mäck is, so kurz vor reisebeginn)

Nun denn, wir sehn uns in Frankfurt

LG

Wildcamper

Stefan

Hey Wildcamper!

Wir haben gestern einen Brief an BigXtra geschrieben Haben freundlich auf den nicht erfüllten Reisevertrag hingewiesen. Weil wir ja im Prinzip nur 5 Übernachtungen und 6x ultra all inclusive bekommen, obwohl wir fur 7x bezahlt haben. Haben das heute gefaxt und um eine Lösung des Problems gebeten. Bzw anteilige Kostenerstattung gefordert. Würde ich euch auch empfehlen. Vielleicht lässt sich ja was machen. Lg Kim21

• Mahee
    geschrieben 1185452450000

Hallo Zusammen,

ich fliege zwar erst am 02. 09 in die Türkei, war aber durch die gesammelten Berichte und Neuigkeiten immer wieder verunsichert. Wahrscheinlich hilft es denen nicht, die bereits im August ihre reise antreten, aber ich habe mit dem Hotel, BigXtra und Sonnenklar gesprochen, geschireben und telefoniert. Zusammengefasst ist dabei folgendes heraus gekommen: Das Hotel hat eröffnet. Zur Zeit sollen noch nicht alle Zimmer bewohnbar sein und der Wellnessbereich wird noch eröffnet. Die Gartenanlage liegt in den letzte Zügen und die Strandbar wird gerade fertiggestellt. Jeder bestätigte mir unabhängig voneinander, das gerde noch Restarbeiten vorgenommen werden, diese aber in den nächsten Tagen und Wochen abgeschlossen sein sollen. Ich gehe also nach diesen Informationen davon aus, dass Mitte bis Ende August, sämtliche Arbeiten abgeschlossen sind und das Hotel zumindest dann in einem Zustand ist, dass man dort einen schönen, erholsamen Urlaub verbringen kann. Das noch nicht alles so sein wird, als ob das Hotel bereits seit Jahren Eröffnet ist, muß dabei jedem klar sein.

Vielleicht sieht man sich ja an der Strandbar und plaudert in schönster Sonne über die Sorgen die man sich vorher gemacht hat.

Schöne Grüße Mahee

• Claudi83
    geschrieben 1185462255000

Huhu Mahee,

ach endlich mal einer, der zur selben Zeit fliegt. Ich fliege nämlich am 01.09. Ich bin eigentlich guter Dinge, dass es bis dahin fertig sein wird. Was ich mich aber gerade gefragt hab: Wenn der Wellnessbereich noch nicht geöffnet hat, was ist mit denen die momentan dort sind, die das als Angebot der Woche gebucht haben, so wie ich. Da war nämlich eine Seifenmassage im Hammam mit dabei.

• Mahee
    geschrieben 1185468971000

@Claudi83 sagte:

Huhu Mahee,

ach endlich mal einer, der zur selben Zeit fliegt. Ich fliege nämlich am 01.09. Ich bin eigentlich guter Dinge, dass es bis dahin fertig sein wird. Was ich mich aber gerade gefragt hab: Wenn der Wellnessbereich noch nicht geöffnet hat, was ist mit denen die momentan dort sind, die das als Angebot der Woche gebucht haben, so wie ich. Da war nämlich eine Seifenmassage im Hammam mit dabei.

Hallo Claudi83,

das kann ich Dir auch nicht genausagen. Vielleicht bekommen die dann eine Entschädigung. Aber so wie man mir gesagt hat, wird der Wellnessbereich bei unserer Ankunft ebenfalls in Betrieb sein; so dass der Seifenmassage im Hammam dann nichts mehr im Wege stehen sollte.

Ich habe mir jetzt vorgenommen positiv zu denken und mich auf den Urlaub zu freuen. Bis ich anreise sind es noch 39 Tage. Da kann noch viel in dem Hotel passieren. Und schlimmer als aktuell wird der Zustand bestimmt nicht. Bin gespannt, wenn die ersten aus dem Forum wieder zurück sind und eine Rückmeldung geben können und vielleicht Bilder hochladen.

Wie lange bleibst Du / bleibt Ihr denn vor Ort? Vielleicht trifft man sich mal durch Zufall an der Poolbar (die dann hoffentlich steht ;) )

Schöne Grüße Mahee

• Claudi83
    geschrieben 1185469192000

Ich bleibe eine Woche. Wir wollen uns schon mal Side, Manavgat etc.. mal angucken. Jeden Tag nur am Pool ist nichts für mich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!