• Franzi-Tobi
    geschrieben 1185289119000

@Mofty sagte:

Eigentlich stimmt das ja schon was du sagst wegen dem Aufenthalt, aber die Leistungen wie von Sonnenklar beschrieben sind (siehe bei Inklusivleistungen) nicht 7 Tage für die Reise sondern 7 Übernachtungen. Wenn du aber erst morgens gegen 5 uhr im Hotel ankommst fehlt schon eine Übernachtung.. und falls du sogar morgens um 4.30 oder auch 7 Uhr losfliegst, hast du eigentlich nur 5 Übernachtungen....

also meiner meinung nach geht das bei der bezeichnung 7 Übernachtungen nicht... aber wir werden wohl alles das gleiche schicksal haben...

Ja wir haben uns auch ziemlich ver***** gefühlt als wir die Flugdaten erhalten haben, erst hieß es 12:30 uhr, dann 19:40 uhr und jetzt 23:30 uhr, mich nervt das mitlerweile auch schon ganz schön! aber die bei bigxtra UND bei sonnenklar meinten das wir etwas zurück bekommen würden, da wir ja erst so zwischen 5 und 6 uhr morgens im hotel ankommen werdern, am besten ihr erkundigt euch dann auch gleich mal bei eurer reiseleiterin/eurem reiseleiter darüber

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • Claudi83
    geschrieben 1185289383000

@Manu_Meli sagte:

Hallo Leute.

Wir haben jetzt auch das umbuchungsangebot erhalten.

Allerdings erst gestern.

Und gestern war auch die Frist zum umbuchen...

Wissen leider noch nicht was wir machen sollen.

aber das Kaya kommt denken wir nicht in FRAGE.

Oh man.... hat einer aktuelle bilder oder weis einer

was aktuelles?

Was sollen wir blos machen???

Hast du nicht meinen Kommentar gelesen, da ist ein Link mit einem aktuellen Bericht wie der Stand der Dinge ist drin.

• SandiMax
    geschrieben 1185290384000

oh je oh je ganz schön viele neue einträge.

aber irgendwie sind wir alle noch nicht weiter!!

das ganze wird immer komplizierter. also wir fliegen ab dem 21.08. und bei >Werbung< hat man gemeint bis dahin wird noch nicht umgebucht. mal sehn.... :D

• delfini
    geschrieben 1185290659000

Hallo Franz-Tobi!

Das würde mich doch sehr wundern, wenn ihr wegen der Flugzeitenverschiebung etwas zurückbekommen würdet. Wir hatten schon zweimal eine ähnliche Problematik, haben aber nichts zurückbekommen, Charterflug heißt, die Flugzeiten können je nach Bedarf angepasst werden. Und so wurde es uns immer wieder erklärt. Auch wir sind schon frühmorgens um 5.00 Uhr im Hotel angekommen, nachdem der Flug erst von morgens auf nachmittags und dann noch auf spätabends verlegt wurde.

Wenn's denn so ist, würde mich das interessieren.

Danke, und trotzdem guten Flug und schönen Urlaub

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • fattler
    geschrieben 1185291717000

Hallo zusammen,

auch wir werden am 27.07.07 im Dionysos einchecken. Wir haben nicht

umgebucht. Wir sind 2 3-köpfige Familien aus der Pfalz und werden

ab Saarbrücken fliegen.

Wir lassen uns jetzt einfach überraschen, ist einfach alles dumm gelaufen.

:p

• Kim21
    geschrieben 1185313928000

@Wildcamper sagte:

Hallo Kim21

Hm, also bis jetzt hab ich noch nix andersweitiges wegen den Abflugzeiten von BigXtra gehört.

Wär je echter bullshit, wenns erst nachts losgeht. Das gefällt mir gar net!!!!

Hast du da ein extra schreiben für bekommen??

wo kann ich die Abflugzeiten nachsehn??

lg grüße

Wildcamper

p.s

im hotel wirst du mich an meiner um 2 köpfe kleineren Frau erkennen :D

oder am pool mit nem tattoo um den bauchnabel

Hey Wildcamper!

Haben gestern die Reiseunterlagen zugeschickt bekommen. Da waren für jede reisende Person Fluggutscheine dabei, womit man das Ticket am Flughafen abholen kann. Auf denen steht, die Abflug- und Ankunftszeit(03:45!!). Man muss ja noch bedenken, ne gute Stunde Fahrt zum Hotel, Zoll, Check in. Also, alles in allem so ca. 05:30 uhr Ankunft im Hotel.

Ich fliege mit meinem Freund wir sind 21&25 Jahre alt.Fliegt ihr auch von Frankfurt?? Lg Kim

• Wildcamper
    geschrieben 1185318880000

Hi Kim21

yeap, wir fliegen auch von Frankfurt aus. Also wegen den Abflugzeiten müssen die von >Werbung< bzw. BigXtra sich was einfallen lassen, um mich wieder wohlzustimmen!!!!

Aber naja, jetzt heißt es das beste draus machen!! (obwohl des für mein geschmack scho wieder viel zu viel häck mäck is, so kurz vor reisebeginn)

Nun denn, wir sehn uns in Frankfurt

LG

Wildcamper

Stefan

• nicole-andi07
    geschrieben 1185357689000

Hallo, ich war vom 8.07- 22.7 in Side Colakli und bin einigemale an diesem Hotel vorbei gefahren. Es ist immer noch in Bauphase und wird wahrscheinlich auch nicht pünktlich fertig sein obwohl Tag und Nacht daran gearbeitet wird. Vielleicht haben ja alle die,die im August dahin fliegen doch Glück.....Hoffe es für euch und viel Spaß trotzdem.

• marion101
    geschrieben 1185358243000

hallo alle miteinander :D

auch wir werden am freitag von frankfurt aus um 23 uhr 30 ins dionysos starten, können es uns aber erst anschauen und wenn es uns nicht gefällt dürfen wir auch noch mal in ein anderes hotel wechseln.

der flug nach hause am 03.08. hat sich auch verschoben auf 19 uhr 40 nicht 16 uhr hat man mir bei BigXtra gesagt.

• cindy2408
    geschrieben 1185360322000

Hallo zusammen,

wir waren bis 24.07.07 im Club Side Dream und haben uns am 22.07.07 das Hotel Dionysos angesehen. Es hat eine wunderschöne Poollandschaft mit vielen Rutschen. Der Strand ist auch super, es wurden schon Liegen und Auflagen aufgestellt. Die Strandbar war noch im Bau. Der Tennisplatz wurde fertiggestellt. An der Animationsbühne wurde auch noch gebaut.

Wir haben einige Fotos gemacht. Ich bin dabei sie einzustellen.

Viel Spaß beim Urlaub, es wird bestimmt ganz toll.

Viele Grüße Cindy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!