• Urlauber41
    geschrieben 1187345385000

@tina0609 sagte:

Hi zusammen,

ich verfolge eure Nachrichten schon ne Weile!

Mein Mann und ich gehen am 10.09. - 17.09. ins Dionysos! Also wir haben bei Sonnenklar. tv extra nach der Baustelle gefragt! Die nette Dame war erstmal sprachlos, aber sie sagte dann, dass das Hotel vollständig fertig ist, außer der Spabereich!

Ich bin jetzt mal ganz optimistisch und denke in erster Linie an einen schönen Urlaub!!

Ist noch jemand ab 10.9. da?? Wir fliegen ab Stuttgart! Man könnte sich ja schon am Flughafen treffen!!

Viele Grüße

Tina :D

Hallo leider muß ich eure Beiträge nun schon einige Zeit verfolgen.

Schaut doch mal im Forum unter dem Hotel Sunbeach Resort in Kalabrien nach wie es mit den Versprechungen von Sonnenklar TV ( eine tochter von Big Extra welches eine Tochter von FTI ist) klappt das Hotel sei vertig.

Wenn euch diese Berichte nicht reichen kein Problem Hotel Daima Resort in Kemer Hotel Mukarnas Karaburun usw. usw. usw.

Am interesanntesten sind die Forumsbeiträge zum Sunbeachresort in Kalabrien wo die Urlauber trotz sehr massieven Protesten (es waren schon eineige Urlauber verarscht worden, und mann gewährte ihnen keinen Zugang zum Internet. Ein Urlauber brachte dann die Lawine per Satelliet ins rollen) immer weiter nach Kalabrien verfrachtet wurden um dann in andere Hotels umgebucht zu werden oder in ein nich bezugsvertiges einzuchecken.

LG Jürgen

Ps Das gleiche in 2005 im Garden Resort Kalabrien

Hoffe alle haben trotzdem eine schönen Urlaub.

• tina0609
    geschrieben 1187346375000

@Löwenmaul:

Also nach deinen Erzählungen, ist es genauso, wie ich mir das vorstelle!

:D :D :D :D :D

• christiane8767
    geschrieben 1187346869000

@Loewenmaul sagte:

Unter nachfolgenden Link können Bilder bis zum 16.09.2007 eingesehen werden.

Die Bilder sind zw. dem 06.-13.08.2007 aufgenommen worden.

http://www.gmx.de/mc/VAb8GEhEg9hRlxnfBZ2HBPj4Yk1lHh

Hallo Loewnmaul,

ich habe mich gerade bei gmx angemeldet aber ich finde die Bilder für Deinen genannten Zeitraum nicht. Kannst Du mir da bitte mehr zu sagen?!

Die Bilder, die ich finde, sind auch die, die hier bei HC eingestellt sind (alle von Mai).

Liebe Grüße

Christiane

• chibu
    geschrieben 1187347811000

@Christiane

Du musst auf "GMX MediaCenter starten" klicken, dann solltest du die Bilder sehen können.

• Loewenmaul
    geschrieben 1187349156000

@Christiane

ich habe den Link getest, eigentlich müßte es klappen, so wie Chibu es auch geschrieben hat. Anmelden muß man sich nicht extra, einfach den Link im Explorer oder Firefox starten und dann GMX Media Center starten.......

• Chrisly
    geschrieben 1187350397000

Hallo an alle hier ...

jetzt musste ich mich hier auch mal einklinken, denn mein Mann und ich

haben ebenfalls dieses Hotel für den Zeitraum vom 11.09. bis 18.09. gebucht.

Unser Flug geht von Leipzig aus.

Die laufenden Kommentare lese ich schon eine ganze Weile.

Ich habe mehrfach überlegt, ob ich umbuchen soll oder nicht.

Aber wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, ist dies auch nicht mehr möglich.

Sicherlich hat es auch mit dem ominösen Brief, dass der Wellnessbereich

während unseres Urlaubs noch nicht geöffnet sein wird, zu tun.

Ich weiß, dass Sonja und auch Tina in diesem Zeitraum dort sind und

bestimmt auch nicht diese Angelegenheit so hinnehmen werden.

Laut "Frankfurter Liste" ist aber die Geltendmachung bei 5 % oder

wie seht ihr das? Bei meiner Buchung war es eigentlich auch der Grund,

dass Wellness inklusive ist, strandnah sollte es sein usw. Wir werden

jedenfalls alles genauestens per Foto festhalten. Es ist nur schade, dass

man schon mit so einer Einstellung in den Urlaub fliegt. Aber auch die

Berichte im TV über die Urlaubsziele sind schockierend.

Dieses Jahr ist es schlimm, ob nun mit Schimmel in der Unterkunft oder dem Servierwagen mit Abfällen am Tisch ....

Ich kann nur hoffen, dass wir Glück haben.

LG Christiane (ja, noch eine) ;)

• tina0609
    geschrieben 1187351767000

Hi Christiane,

also mein Mann und ich haben das wegen der Entspannung gebucht. Ich benötige nicht unbedingt einen Spabereich um glücklich zu sein! :p

Bin sehr gespannt . . .! Sind ja dann schon einen Tag da und können dir dann berichten, was abgeht! :D

Ich hoffe, dass wir uns finden...

LG Tina

• klima3912
    geschrieben 1187352989000

Hallo zusammen

Danke für die Fotos wird sicher lustig, aber was sollen wir jetzt denn jetzt noch machen wir fliegen morgen von Wien ins Dionysos.

Laut Reisebüro in Wien wie schon erwähnt alles fertig und im Internet auf der Reisebüro beschreibung steht bei uns nix das erst im Okt. der Spa Bereich eröffnet wird.

Egal wir werden sicher viel Spass haben, und alle die dort sind oder noch hinkommen, machen wir doch ein Wort wie z.B. "traumurlaub" dann wissen wir wovon wir reden und kenne uns gleich aus

Und wenn es so viele Russen dort sind wird es noch einfacher das wir uns finden.

Übrigen ich bin der mit dem Österreich Rucksack von der EM 2008.

bis dann wann

Gebt bescheid welches Wort wir verwenden solln!!!!

• christiane8767
    geschrieben 1187354790000

Hallo Klima3912,

wie lange bleibst Du im Dionysos?

Vielleicht schlägst Du ja ein Wort vor. Als Österreicher kannst Du ja nicht "Deutsche" nehmen :D

Grüße

Christiane

• klima3912
    geschrieben 1187356936000

Hallo Deutschland wie wärs mit Zipfelklatscher oder oide Hitn oder Europameister 2008

Servas

Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!