@tina0609 sagte:
Hi zusammen,
ich verfolge eure Nachrichten schon ne Weile!
Mein Mann und ich gehen am 10.09. - 17.09. ins Dionysos! Also wir haben bei Sonnenklar. tv extra nach der Baustelle gefragt! Die nette Dame war erstmal sprachlos, aber sie sagte dann, dass das Hotel vollständig fertig ist, außer der Spabereich!
Ich bin jetzt mal ganz optimistisch und denke in erster Linie an einen schönen Urlaub!!
Ist noch jemand ab 10.9. da?? Wir fliegen ab Stuttgart! Man könnte sich ja schon am Flughafen treffen!!
Viele Grüße
Tina
Hallo leider muß ich eure Beiträge nun schon einige Zeit verfolgen.
Schaut doch mal im Forum unter dem Hotel Sunbeach Resort in Kalabrien nach wie es mit den Versprechungen von Sonnenklar TV ( eine tochter von Big Extra welches eine Tochter von FTI ist) klappt das Hotel sei vertig.
Wenn euch diese Berichte nicht reichen kein Problem Hotel Daima Resort in Kemer Hotel Mukarnas Karaburun usw. usw. usw.
Am interesanntesten sind die Forumsbeiträge zum Sunbeachresort in Kalabrien wo die Urlauber trotz sehr massieven Protesten (es waren schon eineige Urlauber verarscht worden, und mann gewährte ihnen keinen Zugang zum Internet. Ein Urlauber brachte dann die Lawine per Satelliet ins rollen) immer weiter nach Kalabrien verfrachtet wurden um dann in andere Hotels umgebucht zu werden oder in ein nich bezugsvertiges einzuchecken.
LG Jürgen
Ps Das gleiche in 2005 im Garden Resort Kalabrien
Hoffe alle haben trotzdem eine schönen Urlaub.