• pusteblumealina
    geschrieben 1187294579000

Hallo, also ich war heute echt fleißig und habe 2 Stunden telefoniert um endlich einen verantwortlichen ans Telefon zu bekommen. Hat geklappt und habe eine direkt Nr. in München ermittelt. So, habe mir meinen Frust von der Seele gesprochen. Bat um eine sofortige Umbuchung. Prompt kam ein Rückruf derselben Dame die glaube ich wirklich bemüht ist uns zu helfen. Sie können uns kein einziges alternativ Hotel anbieten zu unserer Reisezeit!! Komplette Reiserückerstattung wird morgen geklärt! Preisnachlaß wird auch morgen geklärt! Der Hotelbetrieb läuft bis auf den Wellness/Spa-Bereicht lt. bigXtra. Falls wir dabeibleiben werden wir uns das schriftlich bestätigen lassen. Außerdem hat mein Ehemann im Hotel selbst angerufen (spricht 8 Sprachen) hat dort auf türkisch/russisch/englich sich über den Stand der Dinge vorort erkundigt. Wir warten bis morgen ab und machen dann Nägel mit Köpfen.

• christiane8767
    geschrieben 1187296372000

Hallo DOBO,

juchu!!!!!

Jetzrt sind wir schon zu 8 Leuten dort, die deutsch sprechen.

Wir sollten einen Treffpunkt ausmachen oder uns alle ein T-Shirt drucken lassen mit z.B. "Deutsch", damit wir uns finden. In einer so großen Anlage finden wir uns vielleicht nicht. :p

Liebe Grüße

Christiane

• lil_carolch
    geschrieben 1187298561000

Hallo Ihr lieben Mitleidenden,

haben auch schon fleißig mitgelesen und vergebens auf bessere Nachrichten gewartet! Habe die letzten Tage bzw. Wochen fast täglich mit sonnenklar.tv und fti telefoniert, aber es fühlt sich kein Mensch zuständig, eine Umbuchung zum gleichen Preis ist natürlich auch Fehlanzeige. Jetzt versuch ich einen ordentlichen Preisnachlaß zu "erkämpfen", aber wie es aussieht auch ohne Erfolg. Dann bleibt nur noch die Frankfurter Liste. Wir buchen doch kein Hotel mit einer Fülle an Angeboten (Wellness, Fitness, Hallenbad, großzügige Gartenlandschaft, direkt am Meer usw.) und 50 % der Leistungen fehlen, vom Bauschutt mal abgesehen!!!!

Ist wirklich unglaublich. Vor dem Flug mit Interairlines graust es uns mittlerweile auch. Fliegen von München (9.9 bis 23.9.) wahrscheinlich in der Nacht um elf... und das mit unserer zweijährigen Tochter und zwei Omas. Sind also zu fünft. Hoffe sehr, dass wir einige von Euch zwischen den vielen Russen identifizieren können. *hoff* Oh je, oh je, da will man nur nen schönen Urlaub erleben und dann so ein Theater, ach und von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung haben sonnenklar.tv, fti und bigxtra wohl noch nie etwas gehört. Aber das Geld holen wir uns schon zurück, richtig?!

Ganz liebe Grüße,

Carolin mit Lars, Elisa, Heidi und Dorothea.

• OnLy-TeA
    geschrieben 1187304375000

Hallo!

Ich fahre am 23.09.07 - 30.09.07 ins Dionsysos.

Ich finde wir sollten das alle nicht so tragisch sehen, nächsten Monat ist bestimmt fast alles fertig und die Videos von >Werbung< sehen auch gut aus. :D . Wer zu dem Datum auch da ist kann sich ja Melden bin zwar erst 16 Jahre aber nur mit ****** zureden hab ich auch keine Lust ;)

Mfg

• chibu
    geschrieben 1187335700000

Wir sind vom 25.09. - 02.10. dort.

Wenn man sich sieht, kann man ja mal einen Cocktail, also du eine Cola :D , trinken.

Noch einmal die Bitte an die bereits dort Gewesenen: Ladet irgendwo Bilder hoch und verlinkt die hier einfach.

• Loewenmaul
    geschrieben 1187337640000

Hallo,

zum Thema warum die Leute keine Bilder rein stellen:

Ich habe am Mi. ungefährt 15 Bilder hoch geladen, aber das ganze wird zur Zeit noch Holiday Check geprüft, genauso wie meine Hotelbewertung. Auf Grund der großen Anzahl an Bewertungen etc. schreibt HC, dass es 1-2 Wochen dauern kann.

Das erklärt, warum weder Bewertungen, noch Bilder vom Hotel zu finden sind.

• Loewenmaul
    geschrieben 1187339470000

Unter nachfolgenden Link können Bilder bis zum 16.09.2007 eingesehen werden.

Die Bilder sind zw. dem 06.-13.08.2007 aufgenommen worden.

http://www.gmx.de/mc/VAb8GEhEg9hRlxnfBZ2HBPj4Yk1lHh

• chibu
    geschrieben 1187341491000

Vielen Dank für die Bilder.

Klar, hier im Holidaycheck wird nichts ohne weitere Prüfung freigegeben, aber so wie du es gemacht hast oder wie bereits von mir erwähnt bei anderen kostenlosen Bildhostern kann man sie veröffentlichen.

Wie ist der Qualitätsstandard der Zimmer? Optisch sieht es nach Standard aus.

Wie steht es um die Verpflegung? Was ist alles inklusive, was muss noch bezahlt werden? Getränkeauswahl?

Sind die Felsen im Meer Einzelfälle oder ist das der Grund, warum es einen Steg gibt?

Wird im Hotel etwas gegen Liegenreservierer getan oder muss man früh um 6 aufstehen? Gibt es am Strand einen Service? Wir waren letztes Jahr im Novum Garden, da war das Spitzenklasse. Jeder der dort war, dem wird der Name Mahir etwas sagen.

Viele Fragen... Bewertungen wird es aber nicht so schnell geben.

EDIT: Zum Thema Bewertungen: Klar, es kommen viele Bewertungen rein, da kann es dauern, bis alle abgearbeitet sind. Aber die eine oder andere könnte ja trotzdem durchaus schon mal erscheinen, oder? Holidaycheck wird sich ja nicht etwa seinen Ruf der Objektivität und "gnadenlosen" Berichterstattung nehmen lassen wollen... ;)

• Loewenmaul
    geschrieben 1187344114000

-Wie ist der Qualitätsstandard der Zimmer? Optisch sieht es nach Standard aus.

Zimmer sind ok, alles neu, zumindest in unserem ;)

-Wie steht es um die Verpflegung? Was ist alles inklusive, was muss noch bezahlt werden?

das, was wir genutzt haben, war all, hab jetzt aber auch nichts gesehen, was zu bezahlen gewesen wäre, außer das Eis tagsüber, ab Nachmittags kann man sich in ner Schlange anstellen und Eiskugeln bekommen.

-Getränkeauswahl?

Standard, Cola etc., Bier, Cocktails, Schnäpse (weiß nicht welche), Longdrinks, Whisky

-Sind die Felsen im Meer Einzelfälle

jep, 95 % des Strandes sind Sandstrand mit flach abfallendem Wasser

-Wird im Hotel etwas gegen Liegenreservierer getan oder muss man früh um 6 aufstehen?

wir haben um 10-11 Uhr immer liegen am Strand bekommen :D

-Gibt es am Strand einen Service?

kommt drauf an, was damit jetzt gemeint ist, es gibt eine Strandbar, Essen und Trinken also, und Animation wird auch zwischendurch angeboten

• tina0609
    geschrieben 1187344360000

Hi zusammen,

ich verfolge eure Nachrichten schon ne Weile!

Mein Mann und ich gehen am 10.09. - 17.09. ins Dionysos! Also wir haben bei Sonnenklar. tv extra nach der Baustelle gefragt! Die nette Dame war erstmal sprachlos, aber sie sagte dann, dass das Hotel vollständig fertig ist, außer der Spabereich!

Ich bin jetzt mal ganz optimistisch und denke in erster Linie an einen schönen Urlaub!!

Ist noch jemand ab 10.9. da?? Wir fliegen ab Stuttgart! Man könnte sich ja schon am Flughafen treffen!!

Viele Grüße

Tina :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!