@jennyfriedrich sagte:
Ich muß noch etwas loswerden!
Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut, ich frage mich nur wieso manche Leute überhaupt in den Urlaub fliegen? ich glaube ich kann diese Frage beantworten: die suchen sich die schlimmsten Stellen im Hotel aus ( nach stundenlangem suchen oder auch tagelang) und dann schnappen sie sich das Photoapparat und machen Photos von den Stellen die ich z.B nie gesehen habe! Wie z. B die Photos von HANS!!!
Ich glaube er fährt in Urlaub, zahlt ca. 1000 Eur damit er tagelang nur kaputte Stellen sucht und sie fotografiert! Echt das ist der HAMMER!!!! Alle schlechte Bilder hat er mit beschreibung gemacht und gute Bilder komischerweise ohne Kommentar! Naja Leute wer das Glaubt der wird Seelich!!!
Versteht mich nicht falsch aber die Photos die ich hier gesehen habe, habe ich in Dionysos überhaupt nicht gesehen! Da muß man echt in jedes Sch.... Loch die Nase stecken um das zu sehen.
Liebe jenniefriedrich,
also wenn du die Stellen, die auf meinen Fotos zu sehen sind nicht gesehen haben solltest dann tut es mir leid, und wenn du behauptest es sind nur 350 m bis zum Strand dann weis ich nicht wie du diese Distanz gemossen hast.
Ich bin bestimmt nicht einer der den ganzen Tag nach "Sch... Löcher" sucht aber es sind nun mal Tatsachen. Uns wurde ein fertiges Hotel verkauft und hat man am Ende verarscht.
Wenn du genau hinschauen würdest, hättest du bemekt dass alle Fotos eine Beschreibung haben.
Und was die Russen betrifft; ich persönlich habe nichts gegen diese Leute, ich habe nur etwas gegen Menschen die sich nicht benehmen können. Und das konnten die meisten nicht.
Und wenn du mir klar machen willst dass die Dusche am Strand nicht so ausschaut, dann müsstest du schon was besseres bringen.
Oder möchtest du sogar behaupten dass am 06.08 die Strandbar schon fertig war?
Ich habe in meinen Forumsbeiträge niemals behauptet das Dionysos sei nicht ok.
Es ist aber nicht fertig. Es wird fast jeden Tag etwas fertiggestellt aber es wird dauern. Ich würde dich bitten die Fotos nochmal anzuschauen und mir dann sagen ob es nicht doch das Dionysos ist.
Ich hätte auch noch ganz andere Fotos, die möchte ich aber nicht reinstellen.
Grüße
hans