• Claudi83
    geschrieben 1187370009000

Link geht nicht. Jedes mal kommt die folgende Meldung:

Hinweis: Sie sind mittlerweile nicht mehr beim System angemeldet. Dieser so genannte "Timeout" - Mechanismus setzt nach 3 Stunden ohne Aktivität ein und dient Ihrer Sicherheit.

Bitte loggen Sie sich erneut ein.

• klima3912
    geschrieben 1187377442000

Hallo zusammen habe soeben meine 2 letzten Stunden geschlafen und gehen gleich los zum feiern und um 06.00 gehts zum flughafen........

Bezüglich Kritik: Ich arbeite auch in einem Hotel und ich habe auch schon mal eine Hoteleröffnung mitgemacht und so twas wie im Diony. habe ich persönlich noch nie erlebt.

Wie wir gebucht hatten vor drei Wochen wurde uns gesagt im Reisebüro das Hotel hat Anfang Juli aufgesperrt 1. Lüge, und so beginnt unser Wohlverdienter Urlaub??

Und wie man hier im Forum sieht sind wir nicht die einzigen!!!!!!!!!!

Egal wir freuen uns schon und treffen sich in der Lobby am 24.08

P.s. wir Össi... lieben euch deutschen.........................

und tschüss bis

• chibu
    geschrieben 1187378750000

@Claudi83 sagte:

Link geht nicht. Jedes mal kommt die folgende Meldung:

Hinweis: Sie sind mittlerweile nicht mehr beim System angemeldet. Dieser so genannte "Timeout" - Mechanismus setzt nach 3 Stunden ohne Aktivität ein und dient Ihrer Sicherheit.

Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Da hilft meistens Folgendes... Cache vom Browser leeren.

Ich habe den Link eben noch einmal probiert, funktioniert.

@Dionysos2007

Ich lach mich ja gleich neukrank...

Solche Aussagen können nur von jemanden kommen, der zu viel Geld und noch nie Russen in Action gesehen hat.

• DOBO
    geschrieben 1187380806000

@christiane8767 sagte:

Hallo Klima 3912,

Hallo DOBO,

Hallo SandiMax,

Hallo Medusa1979,

Hallo an alle, die in der Zeit 20.08.-01.09. in das Dionysos fliegen,

damit wir nicht lange nach einem Code-Word suchen müssen und wir nicht bei 90% der Russen nachfragen müssen ob sie deutsch sprechen, hier ein Vorschlag von mir:

sollen wir uns nicht alle (die wollen) am 24.08., nach dem Abendessen (20:00 Uhr), in der Lobby treffen. Dort könnte dann ja jemand einen Zettel schreiben, auf dem etwas steht, was uns erkennen lässt (spreche deutsch / Europameister / sonnenklar.......).

Wer mag kommt - dann sehen wir weiter, ob wir nicht doch alle einen super Urlaub verbringen.

Wie schön mal geschrieben: GEMEINSAM SIND WIR STARK :D

Ich freue mich auf jedenfall auf euch.

Ach ja, vielleicht ist es ja interessant zu erfahren: wir sind 40 + 43 Jahre.

Liebe Grüße

Christiane

@christiane8767

Hi,

am 24.08. warum so Spät.

Ihr seit doch auch schon ab dem 20.08. da.

Aber ich möchte ja auf keinen Fall aufdringlich erscheinen.

Am besten wir bestimmen einer Deiner Ideen zwecks Wiedererkennung.

Aber welche?

Bis dann

Dobo

• jennyfriedrich
    geschrieben 1187381242000

Hallo!

wir waren vom 09 bis 16 August in Dionysos.

Also was die Leute hier schreiben ist echt der Hammer!!! :(

Die Russen sind überhaupt nicht aufgefallen, eher die Deutschen die ständig rummäckern wegen jedem Sch....!!!

Es ist nie im Leben jede 5 min. ein Teller kaputt gegangen( wie manche hier schreiben). Und das Meer ist max. 350 meter vom Hotel entfernt( ich weiß nicht wie manche auf 800m kommen???).

Und überhaupt kommen mir hier alle Berichte spanisch vor! Es ist nicht so schlimm wie manche hier die Panik schieben! Echt Leute hört auf auf jede Kleinigkeit zu gucken! Das ist ja unglaublich!

Das Hotel ist echt super! Pool ist super! Die Zimmer sind Super! Strand ca. 350 meter vo, Hotel entfernt, aber das ist OK. Das Essen auch super, jeden Tag etwas anderes. Und wer Schweinefleisch möchte, soll wo anders hinfahren!!!(oder zuhause bleiben)

Also ich weiß nicht was manche Leute erwarten, es ist mir ein Rätsel! Aber ich sag nur ein: Das Hotel ist sehr gut! OK, es ist noch nicht 100% fertig, aber die Bauarbeiten stören überhaupt keinen! :p

Und was die INTER-AIRLINE betrifft, es war auch nicht so schlimm wie manche hier schrieben! Ich bin schon viele verschidene Airlindes geflogen u.a. auch viele Deutsche Fluggeselschaften und diese war etwas besser wie manche Deutsche Fluggeselschaften. Also es muß nicht gleich heißen wenn es keine Deutsche Airline ist dann ist die gleich Sche.....! Es war ein ganz normaler Flug wie mit Air Berlin, Ltu oder Condor!

Also Leute freut euch auf den schönen Urlaub und macht euch keine Kopf!

Es wird Toll!!!!!!!!!!!! Garantiert!!!! :D :D :D

• jennyfriedrich
    geschrieben 1187381481000

Was habt Ihr denn alle gegen Russen?

Die fallen überhaubt nicht auf! Vielleicht wegen Ihrer Sprache aber sonst nicht! Mir sind mehr Deutsche aufgefallen, weil die wegen jedem Schei... meckern, wie z.B weil meine Tochter zu laut am Pool war. Das ist doch nicht normal oder? Oder weil mein Mann zu schnell geschwommen ist, ist das normal? Also ich weiß es nicht aber Urlaub nenne ich etwas anderes als nur rummeckern? :(

• jennyfriedrich
    geschrieben 1187382440000

Ich muß noch etwas loswerden!

Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut, ich frage mich nur wieso manche Leute überhaupt in den Urlaub fliegen? ich glaube ich kann diese Frage beantworten: die suchen sich die schlimmsten Stellen im Hotel aus ( nach stundenlangem suchen oder auch tagelang) und dann schnappen sie sich das Photoapparat und machen Photos von den Stellen die ich z.B nie gesehen habe! Wie z. B die Photos von HANS!!! :(

Ich glaube er fährt in Urlaub, zahlt ca. 1000 Eur damit er tagelang nur kaputte Stellen sucht und sie fotografiert! Echt das ist der HAMMER!!!! Alle schlechte Bilder hat er mit beschreibung gemacht und gute Bilder komischerweise ohne Kommentar! Naja Leute wer das Glaubt der wird Seelich!!!

Versteht mich nicht falsch aber die Photos die ich hier gesehen habe, habe ich in Dionysos überhaupt nicht gesehen! Da muß man echt in jedes Sch.... Loch die Nase stecken um das zu sehen.

• Hantzi
    geschrieben 1187386335000

@jennyfriedrich sagte:

Ich muß noch etwas loswerden!

Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut, ich frage mich nur wieso manche Leute überhaupt in den Urlaub fliegen? ich glaube ich kann diese Frage beantworten: die suchen sich die schlimmsten Stellen im Hotel aus ( nach stundenlangem suchen oder auch tagelang) und dann schnappen sie sich das Photoapparat und machen Photos von den Stellen die ich z.B nie gesehen habe! Wie z. B die Photos von HANS!!! :(

Ich glaube er fährt in Urlaub, zahlt ca. 1000 Eur damit er tagelang nur kaputte Stellen sucht und sie fotografiert! Echt das ist der HAMMER!!!! Alle schlechte Bilder hat er mit beschreibung gemacht und gute Bilder komischerweise ohne Kommentar! Naja Leute wer das Glaubt der wird Seelich!!!

Versteht mich nicht falsch aber die Photos die ich hier gesehen habe, habe ich in Dionysos überhaupt nicht gesehen! Da muß man echt in jedes Sch.... Loch die Nase stecken um das zu sehen.

Liebe jenniefriedrich,

also wenn du die Stellen, die auf meinen Fotos zu sehen sind nicht gesehen haben solltest dann tut es mir leid, und wenn du behauptest es sind nur 350 m bis zum Strand dann weis ich nicht wie du diese Distanz gemossen hast.

Ich bin bestimmt nicht einer der den ganzen Tag nach "Sch... Löcher" sucht aber es sind nun mal Tatsachen. Uns wurde ein fertiges Hotel verkauft und hat man am Ende verarscht.

Wenn du genau hinschauen würdest, hättest du bemekt dass alle Fotos eine Beschreibung haben.

Und was die Russen betrifft; ich persönlich habe nichts gegen diese Leute, ich habe nur etwas gegen Menschen die sich nicht benehmen können. Und das konnten die meisten nicht.

Und wenn du mir klar machen willst dass die Dusche am Strand nicht so ausschaut, dann müsstest du schon was besseres bringen.

Oder möchtest du sogar behaupten dass am 06.08 die Strandbar schon fertig war?

Ich habe in meinen Forumsbeiträge niemals behauptet das Dionysos sei nicht ok.

Es ist aber nicht fertig. Es wird fast jeden Tag etwas fertiggestellt aber es wird dauern. Ich würde dich bitten die Fotos nochmal anzuschauen und mir dann sagen ob es nicht doch das Dionysos ist.

Ich hätte auch noch ganz andere Fotos, die möchte ich aber nicht reinstellen.

Grüße

hans

• jennyfriedrich
    geschrieben 1187387073000

@Hantzi sagte:

Liebe jenniefriedrich,

also wenn du die Stellen, die auf meinen Fotos zu sehen sind nicht gesehen haben solltest dann tut es mir leid, und wenn du behauptest es sind nur 350 m bis zum Strand dann weis ich nicht wie du diese Distanz gemossen hast.

Ich bin bestimmt nicht einer der den ganzen Tag nach "Sch... Löcher" sucht aber es sind nun mal Tatsachen. Uns wurde ein fertiges Hotel verkauft und hat man am Ende verarscht.

Wenn du genau hinschauen würdest, hättest du bemekt dass alle Fotos eine Beschreibung haben.

Und was die Russen betrifft; ich persönlich habe nichts gegen diese Leute, ich habe nur etwas gegen Menschen die sich nicht benehmen können. Und das konnten die meisten nicht.

Und wenn du mir klar machen willst dass die Dusche am Strand nicht so ausschaut, dann müsstest du schon was besseres bringen.

Oder möchtest du sogar behaupten dass am 06.08 die Strandbar schon fertig war?

Ich habe in meinen Forumsbeiträge niemals behauptet das Dionysos sei nicht ok.

Es ist aber nicht fertig. Es wird fast jeden Tag etwas fertiggestellt aber es wird dauern. Ich würde dich bitten die Fotos nochmal anzuschauen und mir dann sagen ob es nicht doch das Dionysos ist.

Ich hätte auch noch ganz andere Fotos, die möchte ich aber nicht reinstellen.

Grüße

hans

Lieber Hansi!

Die Strandbar war am 9.08 fertig und zwar 100%ig! Und was die Dusche betrift, war die Dusche ok! Was hat dir denn nicht an der Dusche gefallen??? An manchen Stränden gibt es überhaupt keine Duschen! Und was die Russen betrifft, die benehmen sich fast alle ganz normal. Ich glaube du hast zu viele Bewertungen von anderen Hotels gelesen und denkst dir das nur aus.

Und der Strand ist garantiert 350 vielleicht paar meter mehr aber bestimmt nicht 800 meter vom Hotel entfernt. Hast du es mit dem Metermass nachgemessen oder was. Also es wird hier echt schon witzig was manche schreiben, man fährt in den Urlaub um Spaß zu haben und nicht millimeter nachzuzählen. Jeder soll hinfahren und eigene Meinung über dieses Hotel machen, aber es ist garantiert nicht schlecht!!!!! :p

Komischerweise beschwerden sich nur Deusche Urlauber über die Hotels und das auf der ganzen Welt. Man fragt sich warum?????

• dola56
    geschrieben 1187387445000

ich weiss nicht wo Jennyfridrich überhaupt im Urlaub war !!!!!! aber bestimmt nicht im Dionysos oder sie ist es so gewohnt von zuhause.

Das hotel selber und auch der Pool ist wirklich sehr schön und kann sich sehen lassen. Es gibt allerdings noch kein Wellnes und Fittnesbereich und überall wird noch gebaut, gebohrt und gehämmert. Über das ganze Hotel liegt Baustaub ( auch in den Zimmern) Die Fliesen imm Zimmer sind noch überzeugen vom Zementschleier und noch nicht komplett fertig.

z.B. Safe noch nicht eingebaut. Die Putzfrauen sind auch nicht ordentlich und teilweise wurde unseren Zimmern erst abends um 19:00 gereinigt!!!.

Den Weg zum Strand ist wirklich ein Horror und eine einzige Baustelle.

Ich bind davon überzeugt das wird das beste Hotel in der Umgebung aber erst in ca 1 bis 2 Jahren.

Wir hatten allerdings nicht das Dionysos gebauch sondern das Miramare Queen und wurde notgezwungen im Dionysos untergebraucht.

Wir haben auch über 200, Eur mehr bezahlt als die meiste von euch unhd auch EXTRA Leisungen wiezimmer mit Meerblick , Wellness und Fittness.

In ca 1 bis 2 Jahren wird dieses Hotel mit Sicherheit mehr wie 1.000 pro Woche kosten. 600 bis 700 Euro ist wirklich nicht schlecht und ihr wurde ja alle informiert über die fehlende Leistungen.

Wir waren mit ca 16 Familien die alle NICHT das Dionysos gebucht hatten und werden auch alle zusammen gegen FTI klagen.

Aber ich glaube euer Urlaub wird nicht so schlecht sein wie manche hier oben glauben. Man muss eben das beste draus machen dann wird das schon klappen.

Ich wünsche euch viel Sonnenschein und gute laune

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!