• Hantzi
    geschrieben 1187388267000

Liebe jenyfriedrich,

es freut mich sehr für euch dass ihr die Strandbar benutzen kontet; bei uns war es nicht der Fall. Was die Dusche betrifft - entspricht das einer 5 Sterne Anlage? Wassertemperaturen an der Dusche, über 40° C ist das normal? Sei doch bitte mal ehrlich. Ich habe kein Meterstab und auch keine Schieblehre dabei gehabt, es waren aber ab dem Zaun nach den Rutschen 1000 Schritte - und die habe ich gezählt- bis zum Meer.

Wir waren zuerst im Haus 5 untergebracht; kein Licht am Flur, an der Tür nur ein Klebeband mit Bleistift darauf gekritzelte Zimmernummer; Strom im Zimmer 30 Sekunden danach aus - Karte raus, wieder rein dan ging es wieder 30 Sekunden usw.

Also wir solten schon bei den Tatsachen bleiben.

Das benehmen der Russen fandest du ok? SChön, es ist ja dein volles Recht. Aber wenn du, oder auch ich daheim so mit dem Essen umgehen würden?? Oder findest du es ok wenn alle Pfirsiche angefasst werden und du nachher eine nimmst die nach Sonnencreme schmekt - würde es dich nicht ekeln?

• dola56
    geschrieben 1187388824000

Hantzi du hast recht , das benehmen der Russen war wirklich unter alle sa...........

das Obst wurde bestimmt tonnenweise vom Hotel weggeschmissen. Die Russen habe sich die Teller so voll geladen das sogar auf dem weg zum tisch alles runterviel und die haben das einfach liegen gelasssen.

Auch zum Frühstück wurden die süsse teilschen aufgeladen und noch nicht mal angefasst und einfach stehen lassen. Aber vielleich geht jennyfriedrich zuhause auch wirklich so mit dem Essen um.

Aucht bei uns ist regelmäßig das Licht und die Klimaanlage ausgefallen.

Wir konnten leider auch keine Strandbar benützen und mussten uns mit Dosen genügen.

• vonschmeling
    geschrieben 1187389806000

Wie lang soll denn dieser Side-Alptraum noch weitergehen?????

Nach dem Dream Club thread war ich sicher, dass man solchen Machenschaften nicht ohnmächtig ausgeliefert sein muss ...????? Und immer schaukelt sich alles hoch durch einige offenbar schmerzfreie Ferienkonsumenten, die "alles total okay" finden, halbfertige Hotels, Schotterpisten zum Strand ... es gibt klare Regelungen für die Formulierungen: Direkte Strandlage ist "direkt" und nicht über einen Kilometer geschottertes Niemandsland! Ich würde vielmehr einen thread ins Leben rufen, der die Betrogenen an einen Tisch bringt und mit reichlich "Humanmaterial" diesen skrupellosen Geschäftemachern ordentlich Wind unter den Baseballkappen macht! Immerhin reden wir von einem Unternehmen, das sich deutscher Rechtssprechung stellen muss und es sollte mich micht wundern, wenn bei einem entsprechenden Angriff so manche Tür aufgeht. Medien ins Boot holen, gute Sendezeiten mit den Horrorszenarien versorgen (im Sommer ist für sowas immer Platz!) und dann ist aber mal Schluss mit lustig.

Sammelt euch, sucht euch medial erfahrene Partner und wehrt euch.

Niemand muss sich so verkackeinern lassen!

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • christiane8767
    geschrieben 1187390880000

Hallo DOBO und alle, die om 20.08.-01.09. im D. sind,

wir kommen erst am 24.08 an. Deshalb so spät. Ich denke, dass nicht alle am 20. in der Türkei sein werden.

Es ist eigentlich egal, welches Wort wir nehmen, um uns zu erkennen. Halt eins, das alles aussagt. Auch Europameister 2008 wird uns mitlerweile ein Begriff sein.

Ich halte auf jedenfall nach euch allen Ausschau. Aber vielleicht erkenne ich euch ja auch, weil ihr die Einzigen seid, die meckernd am Pool liegen ;)

Wie gesagt, ich freue mich auf euch und zusammen werden wir an der Essensfront stark sein. :p

Bis bald.

Christiane

• Thea100
    geschrieben 1187394900000

HALLO JENNYFRIEDRICH HABE DEN EINDRUCK DU BEKOMMST PROVISION VON DEM REISEVERANSTALTER ODER BIST SELBST EINE MITARBEITERIN.KANN DIE BERICHTE VON HANTS NUR BESTÄTIGEN.LEIDER HAT ES UNS ETWAS SCHLIMMER ERWISCHT.WIR HATTEN DIE ERSTEN TAGE KEINE TOILETTEV IM GESAMTEN AUSSENBEREICH.WIR MUSSTEN AUFS ZIMMER.IN DER ERSTEN WOCHE GAB ES AUCH KEINE DUSCHE UND TOILETTE AM STRAND;UND DAS ENTSPRICHT DER WAHRHEIT.WIR WAREN ZUM 8 MAL IN DER TÜRKEI UND SIND MIT SICHERHEIT KEINE NÖRGLER .UNS STÖRT NUR DAS WIR VOM VERANSTALTER GETÄUSCHT UND BETROGEN WORDEN SIND.DER SERVICE UND DAS ESSEN SOWIE DER POOL WAREN IN ORDNUNG.DIE RUSSISCHEN GÄSTE SIND GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG.WAS DIE AN ESSEN WEGGESCHMISSEN HABEN;DAMIT HATTE MAN EIN ZWEITES HOTEL VERSORGEN KÖNNEN. GRUSS THEA100

• Loewenmaul
    geschrieben 1187424610000

@Claudi83 sagte:

Link geht nicht. Jedes mal kommt die folgende Meldung:

Hinweis: Sie sind mittlerweile nicht mehr beim System angemeldet. Dieser so genannte "Timeout" - Mechanismus setzt nach 3 Stunden ohne Aktivität ein und dient Ihrer Sicherheit.

Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Hm, irgendwie liest sich eher so, als ob etwas mit deiner verbindung nicht stimmt, das hab ich auch manchmal, dann klick ich nen paar mal und dann klappts meisten irgendwann.

ich hab den link auch noch mal auf dem pc meines freundes getestet, er klappt, ich bin da jetzt eher ratlos, da ich mich mit pc so gut auch nicht auskenne.

• cippo
    geschrieben 1187428982000

@vonschmeling sagte:

Nach dem Dream Club thread war ich sicher, dass man solchen Machenschaften nicht ohnmächtig ausgeliefert sein muss ...????? Und immer schaukelt sich alles hoch durch einige offenbar schmerzfreie Ferienkonsumenten, die "alles total okay" finden(...)

Andrea

Ich habe jetzt in ein paar Threads zu Hotel-Neueröffnungen mitgelesen, und auch mir ist vollkommen rätselhaft wie viele Urlauber diese Zustände in den Hotels schönreden.

Das hat überhaupt nix mit deutscher Meckerer-Mentalität zu tun, aber ich persönlich möchte eine teuer bezahlte Leistung eigentlich genau so haben wie sie mir auch angeboten wurde...

• jennyfriedrich
    geschrieben 1187439909000

@vonschmeling sagte:

Wie lang soll denn dieser Side-Alptraum noch weitergehen?????

Nach dem Dream Club thread war ich sicher, dass man solchen Machenschaften nicht ohnmächtig ausgeliefert sein muss ...????? Und immer schaukelt sich alles hoch durch einige offenbar schmerzfreie Ferienkonsumenten, die "alles total okay" finden, halbfertige Hotels, Schotterpisten zum Strand ... es gibt klare Regelungen für die Formulierungen: Direkte Strandlage ist "direkt" und nicht über einen Kilometer geschottertes Niemandsland! Ich würde vielmehr einen thread ins Leben rufen, der die Betrogenen an einen Tisch bringt und mit reichlich "Humanmaterial" diesen skrupellosen Geschäftemachern ordentlich Wind unter den Baseballkappen macht! Immerhin reden wir von einem Unternehmen, das sich deutscher Rechtssprechung stellen muss und es sollte mich micht wundern, wenn bei einem entsprechenden Angriff so manche Tür aufgeht. Medien ins Boot holen, gute Sendezeiten mit den Horrorszenarien versorgen (im Sommer ist für sowas immer Platz!) und dann ist aber mal Schluss mit lustig.

Sammelt euch, sucht euch medial erfahrene Partner und wehrt euch.

Niemand muss sich so verkackeinern lassen!

Andrea

Hallo!

Also das muß schon jedem klar sein daß die Richtlinien für Hotels im Ausland ganz anders sind wie für Hotels in Deutschland. Man kann nicht den gleichen Standart erwarten wie für ein 5* Hotel in Deutschland. Sonst muß man einfach in Deutschland Urlaub machen und für 5* 3xmehr bezahlen.

• ging-gang
    geschrieben 1187440254000

hallo leute. bigxtra hat uns auch mitgeteilt- kein spa- und wellnesscenter somit entfällt auch fitnesscenter,hallenbad(ich weiß, ;) brauch ich im sommer nicht),sauna usw.,kein kanu fahren,kein surfen,kein tennis, selbst mini-golf bei zusage sind 3-5% drin und wo ist denn die schöne, nein sogar wunderschöne gartenanlage? aber egal muss jeder selber wissen ob er reklamiert oder nicht-geht eh erst nach dem urlaub-Bezahlt und zugesichert war ALLES und deshalb haben wir es auch gebucht ob nun NEUeröffnung hin oder her!

So und nun freuen wir uns auf den urlaub und schluss mit Nörgeln. :D

An Claudi83,Mahee und pusteblumealina(wenn ihr noch dabei seid) könnten uns ja mal am 05.09.gegen 20.30uhr in der lobbybar treffen.könnten ja mal was zusammen unternehmen zb. wollen wir vorraussichtlich nach Kappadokien,oder nach side rein zu empfehlen auch eine raftingtour...

Auch an arcolino1,Tina0609,Chrisly,wenn ihr ankommt sind wir ja schon 5 tage da und können vielleicht ein paar tipps geben. :p

Schreibt mal,bis bald.

• jennyfriedrich
    geschrieben 1187440518000

@Thea100 sagte:

HALLO JENNYFRIEDRICH HABE DEN EINDRUCK DU BEKOMMST PROVISION VON DEM REISEVERANSTALTER ODER BIST SELBST EINE MITARBEITERIN.KANN DIE BERICHTE VON HANTS NUR BESTÄTIGEN.LEIDER HAT ES UNS ETWAS SCHLIMMER ERWISCHT.WIR HATTEN DIE ERSTEN TAGE KEINE TOILETTEV IM GESAMTEN AUSSENBEREICH.WIR MUSSTEN AUFS ZIMMER.IN DER ERSTEN WOCHE GAB ES AUCH KEINE DUSCHE UND TOILETTE AM STRAND;UND DAS ENTSPRICHT DER WAHRHEIT.WIR WAREN ZUM 8 MAL IN DER TÜRKEI UND SIND MIT SICHERHEIT KEINE NÖRGLER .UNS STÖRT NUR DAS WIR VOM VERANSTALTER GETÄUSCHT UND BETROGEN WORDEN SIND.DER SERVICE UND DAS ESSEN SOWIE DER POOL WAREN IN ORDNUNG.DIE RUSSISCHEN GÄSTE SIND GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG.WAS DIE AN ESSEN WEGGESCHMISSEN HABEN;DAMIT HATTE MAN EIN ZWEITES HOTEL VERSORGEN KÖNNEN. GRUSS THEA100

Hallo!

Also ich bin bestimmt nicht eine Mitarbeiterin oder ähnliches.

Wir waren im 6 Haus untergebracht und es war alles ok. nichteinmal ist der Strom ausgegangen. OK ich mutß zugeben daß das Hotel nochnicht vollständig fertig ist aber damit muß man ja rechnen wenn das Hotel erst vor 2 Wochen aufgemacht hat. Wir waren auch nicht 100%ig zufrieden aber wir haben das Beste draus gemacht. Und ich denke jeden Tag wird etwas neues Fertiggestellt und viele Leute die erst hinfahren werden Ihr Urlaub echt genießen wenn Sie sich drauf einstellen. Das ist meine Meinung! Und wie die anderen LEute essen ist mir ehrlich gesagt egal, ich gucke nicht in andere Teller! Deswegen ist es mir nicht einmal aufgefallen. Ganz ehrlich. Ich weiß nur daß ich und meine Familie sich benehmen kann ( was hier manche mir unterstellen daß ich zu Hause mich auch so benehme wie die Russen).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!