Hallo ging-gang, sind warscheinlich nicht mehr dabei. Wenn alles klappt (wenn????) geht unser Storno durch und wir buchen ein anderes Hotel. Werden aber auf jedem Fall dieses Hotel besuchen!! Für alle anderen: mein Mann hat gestern Abend nochmals für uns angerufen. 1. Versuch englisch 2. Versuch türkisch (nach der Hochschule) 3. Versuch russisch 4. Versuch deutsch, mit deutsch hat es am besten geklappt! Wellnessbereich wird lt. Hotelleitung am Freitag, den 24.8.07 geöffnet. Geöffnet sind auch alle Lokalitäten, Einkaufmöglichkeit im Minishop, Weg zum Pool 300 m, Animation täglich am Pool/Abendshows gleichwohl für Kids und Erwachsene. 30% Russen, 40% Deutsche, jeweil 10% Franzosen, Italiener, Engländer. DErzeit ca. 1000 Gäste. Erst in KW 35 sind wieder Zimmer frei.
Hotel Dionysos Side/Colakli
-
geschrieben 1187475277000
-
geschrieben 1187517661000
@ Sandra
Nein, Skype habe ich nicht auf dem Rechner. Aber über MSN könnte es gehen wenn du es hast.
Wir könnten uns ja am 18.09. an der Poolbar treffen und ein bestimmtes Erkennungszeichen aus machen.
LG
Simone
-
geschrieben 1187518030000
@ Sandra
Habe leider kein Skype, aber über MSN würde es auch gehen, wenn du das hast.
Wir könnten uns doch am 18.09 abends an der Poolbar treffen und ein bestimmtes Erkennungszeichen aus machen.
LG
Simone
-
geschrieben 1187531123000
@ Simone MSN habe ich leider nicht. Wann kommt Ihr denn da an? Unser Flug geht am Sonntag um 15.40 Uhr denke das wir dann so um 21-22 uhr im Hotel sein werden. Werde dann aber wohl nicht sofort Montag auf den Markt nach Manavgat fahren, sondern den dann am Donnerstag eher nutzen. Werden die ersten Tage dann erstmal das Hotel auskunden
Gruss Sandra...
-
geschrieben 1187538703000
Hallo Sandra!
Wir sind am Dienstag gegen Mittag im Hotel. Unser Flug geht um 5:10 Uhr und sind so gegen 9:30 in Antalya. Hoffe die Flugzeiten bleiben so.
Woran könnten wir uns denn erkennen??
Gruß Simone
-
geschrieben 1187540135000
@Simone und Sandra
Wir, w26 und m30 reisen am 25.09. an, wenn alles glatt geht, fliegen wir früh 7:15 Uhr, sollten also irgendwann am nachmittag im Hotel aufschlagen.
Erkennen könnt ihr uns daran, dass wir wahrscheinlich mit Abstand die hellhäutigsten Besucher sind
Wenn Zeit ist vorher, können wir ruhig mal schwatzen... wir haben alle Messenger in Gebrauch.
Einfach mal eine Nachricht, wenn Interesse besteht...
Grüße Marco
-
geschrieben 1187540481000
Hi Simone,
ja, dass ist eine gute Frage was wie wir uns dann finden könnten. HAb Dir ne private Nachricht geschrieben. Schau mal darüber nach dann können wir per Mail in Kontakt treten...
Gruss Alexandra...
-
geschrieben 1187540644000
Hallo MArco,
klar können wir gerne machen. Leider ist unser Urlaub dann schon fast wieder vorbei da wir am 28.09. wieder abreisen. Zum Glück geht unser Flug aber erst abends und so können wir den ganzen Tag noch auskosten. Wäre ja klasse wenn das alles so hinhaut. Als Messenger habe ich bei mir allerdings nur Skype auf dem Rechner...
Gruss Alexandra...
-
geschrieben 1187545340000
Hallo Marco!
Vor ein paar Tagen dachte ich noch das wir die einzigen hier aus dem Forum sind die zu dem Zeitpunkt im Dionysos sind und hatte schon Angst das ich russisch lernen muss.
Klasse das es immer mehr werden.
Wenn ihr dann ankommt haben wir ja schon eine Woche hinter uns und können euch dann ja schon mal sagen was im Hotel so los ist.
Wir könnten uns dann vielleicht ja auch schon mal enen Treffpunkt ausmachen.
Gruß Simone
P.S. Hätte dir ja gerne eine PN geschickt, aber das ging leider nicht.
-
geschrieben 1187545422000
Jetzt sollte es gehen... habe es aktiviert.