Komisch, dass es immer noch leute gibt die im Unglück, Glück zu finden versuchen. Es ist nicht so, dass wir pessimistisch sind, aber die Tatsachen sprechen für sich.
Wir haben am 17.08.2007 ein Schreiben von Bigxtra bekommen, in dem es heisst, dass das Wellnessbereich nicht geöffnet sein wird. Unsere Reise soll am 21.08.2007 los gehen. Es sind gerade 4 Tage zwischen der Info und dem Reiseantritt. Ich bin stink sauer, weil Bigxtra auch noch behauptet, es nicht früher gewusst zu haben. Aus diesem Schlamassel versucht Bigxtra nicht mal rauszukommen, ein alternativ - Angebot machen die nicht. Alle Hotels sind ausgebucht. Ein Gutschein für ein anderes Hotel zum einmaligen Wellnessbesuch, für einmal 10 min Hamam Bad, wollten die uns schenken. Lachhaft!!!
Ich weiss nicht was ich tun soll, wir sollen auf eine Baustelle fliegen, mit einem 4 jährigen Kind, ich kann die Kleine nichtmal frei rumlaufen lassen, weil überall irgendwelche Löcher, Graben, Metallstäbe, Kabeln sind und man kann ewig so weitermachen. Ich will nicht wissen wieviel Glasssplitter oder Nägel, Schrauben auf der Baustelle zu finden sind. Der Weg zum Strand... bin sprachlos, wenn die Kleine da rein rennt?
Bitte um Info... schnellstmöglich
Danke schon mal