@dionysos2007 sagte:
Hallo,
auch ich verfolge bereits seit geraumer Zeit die Diskussionen/Meckereien.
Ich werde ebenfalls, zusammen mit meinem Freund, vom 24.08.-10.09. im Hotel Dionysos meinen Urlaub verbringen. Wir fliegen ab Frankfurt mit der LTU.
Zuerst zur Fluggesellschaft. Hier kann sich wirklich jeder an seine eigene Nase packen. Uns wurde auch das Hotel mit InterAirlines angeboten zu einem günstigeren Preis. Aber da ich Flugangst habe bestand ich auf eine deutsche Fluggesellschaft und somit haben wir halt 30 Euro pro Person drauf bezahlt und haben nun eine bessere Fluggesellschaft und super Flugzeiten. Man konnte ja schon vorher an dem Namen der Fluggesellschaft erahnen, dass es eine Klappermaschine ist. Außerdem erkundigt ihr euch doch auch intensiv über das Hotel (sonst würden hier keine 28 Seiten zustande kommen), dann hättet ihr euch auch nach der Fluggesellschaft erkundigen können. So, das musste mal raus........
Nun zu FTI. Auch wir haben einen Brief erhalten, dass der Weg nicht direkt durch die Gartenanlage führt. Aus diesem Grund habe ich bei FTI angerufen und sofort eine nette Damen am Telefon gehabt, die mir zusicherte, dass, bis auf den Spabereich, alles in Ordnung sei. Und sind wir doch mal ehrlich: Wer hat den Lust im Sommer bei 45 Grad in der Sauna zu sitzen........ ´
Sicherlich ist es nciht angenehm, wenn noch nciht alles fertig ist, aber sollte man deswegen schon vor dem Urlaub alles hinunterziehen? Man muss auch den super Preis beachten. Dafür kann man halt nicht so viel verlangen. Wir haben pro Person für 2 Wochen AI 960 Euro mit LTU bezahlt. Natürlich ist alles eine subjektive Meinung, aber ich kann mir bereits jetzt vorstellen, dass man im Urlaub am Pool liegt und meckernde Deutsche neben sich liegen hat, die sich bereits vorher hier gegenseitig aufgestachelt haben und dort zu jeder Zeit nach Fehlern suchen.
Zu den Russen. Wie vorbelastet sind wir Deutsche denn? Sollte man nicht jedem eine Chance geben und wenn die sich halt die Teller vollknallen, dann lassen wir sie. Dann muss seitens der Hotelleitung etwas unternommen werden. Wir sind doch nciht diejenigen, die deren Tisch sauber machen müssen. Ich persönlich habe lieber Russen, die sich den Teller vollladen als meckernde Deutsche, die nur die Euro-Zeiche in den Augen haben und nach Mängeln suchen. Richtig: ihr sucht ja bereits jetzt nach Fehlern, damit ihr euch nachher am besten noch den halben REisepreis zurückholen könnt.
Also wirklich, startet mal ganz vorurteilslos in euren Urlaub und seht alles Positiv. Denn wer sich auf eine Neueröffnung einlässt, der muss auch bedenken, dass ncoh nciht alles fertig sein wird. Ich denke, dass das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmen wird. Und sollte es nciht so sein, dann kann man sich ja immrenoch vor Ort beschweren und einen Brief an den Reiseveranstalter schreiben.
Urlaub sollte der Ruhe und Enspannung dienen und nicht schon von vornherein stressen....
Also mal ganz ehrlich: Als nicht Flugerfahrener Mensch kann ich an einem Namen, nur weil ich ihn nicht kenne, nicht erkennen ob es sich um eine gute oder eine Scheißairline handelt. Soviel dazu.
Außerdem kann man für wenig Geld (650Euro) pro Woche durchaus einen geilen Urlaub erwarten.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub zu dem genannten Preis. Nur nicht in der Dionysos-Baustelle, sondern im Kaya Side.
Übrigens wird am Telefon so einiges zugesichert....
Wir haben einfach rechtzeitig das Umbuchungsangebot von BigXtra angenommen und einen super schönen Urlaub gehabt, trotz vieler mieser Kritiken auf dieser Seite.
Lg Kim21