• Kim21
    geschrieben 1187814253000

@Urlauber41 sagte:

Hallo leider muß ich eure Beiträge nun schon einige Zeit verfolgen.

Schaut doch mal im Forum unter dem Hotel Sunbeach Resort in Kalabrien nach wie es mit den Versprechungen von Sonnenklar TV ( eine tochter von Big Extra welches eine Tochter von FTI ist) klappt das Hotel sei vertig.

Wenn euch diese Berichte nicht reichen kein Problem Hotel Daima Resort in Kemer Hotel Mukarnas Karaburun usw. usw. usw.

Am interesanntesten sind die Forumsbeiträge zum Sunbeachresort in Kalabrien wo die Urlauber trotz sehr massieven Protesten (es waren schon eineige Urlauber verarscht worden, und mann gewährte ihnen keinen Zugang zum Internet. Ein Urlauber brachte dann die Lawine per Satelliet ins rollen) immer weiter nach Kalabrien verfrachtet wurden um dann in andere Hotels umgebucht zu werden oder in ein nich bezugsvertiges einzuchecken.

LG Jürgen

Ps Das gleiche in 2005 im Garden Resort Kalabrien

Hoffe alle haben trotzdem eine schönen Urlaub.

Da gehört noch 5vorFlug dazu! Lg Kim21

• Kim21
    geschrieben 1187814976000

@dionysos2007 sagte:

Hallo,

auch ich verfolge bereits seit geraumer Zeit die Diskussionen/Meckereien.

Ich werde ebenfalls, zusammen mit meinem Freund, vom 24.08.-10.09. im Hotel Dionysos meinen Urlaub verbringen. Wir fliegen ab Frankfurt mit der LTU.

Zuerst zur Fluggesellschaft. Hier kann sich wirklich jeder an seine eigene Nase packen. Uns wurde auch das Hotel mit InterAirlines angeboten zu einem günstigeren Preis. Aber da ich Flugangst habe bestand ich auf eine deutsche Fluggesellschaft und somit haben wir halt 30 Euro pro Person drauf bezahlt und haben nun eine bessere Fluggesellschaft und super Flugzeiten. Man konnte ja schon vorher an dem Namen der Fluggesellschaft erahnen, dass es eine Klappermaschine ist. Außerdem erkundigt ihr euch doch auch intensiv über das Hotel (sonst würden hier keine 28 Seiten zustande kommen), dann hättet ihr euch auch nach der Fluggesellschaft erkundigen können. So, das musste mal raus........

Nun zu FTI. Auch wir haben einen Brief erhalten, dass der Weg nicht direkt durch die Gartenanlage führt. Aus diesem Grund habe ich bei FTI angerufen und sofort eine nette Damen am Telefon gehabt, die mir zusicherte, dass, bis auf den Spabereich, alles in Ordnung sei. Und sind wir doch mal ehrlich: Wer hat den Lust im Sommer bei 45 Grad in der Sauna zu sitzen........ ´

Sicherlich ist es nciht angenehm, wenn noch nciht alles fertig ist, aber sollte man deswegen schon vor dem Urlaub alles hinunterziehen? Man muss auch den super Preis beachten. Dafür kann man halt nicht so viel verlangen. Wir haben pro Person für 2 Wochen AI 960 Euro mit LTU bezahlt. Natürlich ist alles eine subjektive Meinung, aber ich kann mir bereits jetzt vorstellen, dass man im Urlaub am Pool liegt und meckernde Deutsche neben sich liegen hat, die sich bereits vorher hier gegenseitig aufgestachelt haben und dort zu jeder Zeit nach Fehlern suchen.

Zu den Russen. Wie vorbelastet sind wir Deutsche denn? Sollte man nicht jedem eine Chance geben und wenn die sich halt die Teller vollknallen, dann lassen wir sie. Dann muss seitens der Hotelleitung etwas unternommen werden. Wir sind doch nciht diejenigen, die deren Tisch sauber machen müssen. Ich persönlich habe lieber Russen, die sich den Teller vollladen als meckernde Deutsche, die nur die Euro-Zeiche in den Augen haben und nach Mängeln suchen. Richtig: ihr sucht ja bereits jetzt nach Fehlern, damit ihr euch nachher am besten noch den halben REisepreis zurückholen könnt.

Also wirklich, startet mal ganz vorurteilslos in euren Urlaub und seht alles Positiv. Denn wer sich auf eine Neueröffnung einlässt, der muss auch bedenken, dass ncoh nciht alles fertig sein wird. Ich denke, dass das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmen wird. Und sollte es nciht so sein, dann kann man sich ja immrenoch vor Ort beschweren und einen Brief an den Reiseveranstalter schreiben.

Urlaub sollte der Ruhe und Enspannung dienen und nicht schon von vornherein stressen....

Also mal ganz ehrlich: Als nicht Flugerfahrener Mensch kann ich an einem Namen, nur weil ich ihn nicht kenne, nicht erkennen ob es sich um eine gute oder eine Scheißairline handelt. Soviel dazu.

Außerdem kann man für wenig Geld (650Euro) pro Woche durchaus einen geilen Urlaub erwarten.

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub zu dem genannten Preis. Nur nicht in der Dionysos-Baustelle, sondern im Kaya Side.

Übrigens wird am Telefon so einiges zugesichert....

Wir haben einfach rechtzeitig das Umbuchungsangebot von BigXtra angenommen und einen super schönen Urlaub gehabt, trotz vieler mieser Kritiken auf dieser Seite.

Lg Kim21

• pusteblumealina
    geschrieben 1187815198000

Toll, wir wollten ins kya umbuchen! Dieses Hotel wurde uns nicht genehmigt weil es anscheinend ausgebucht und teurer sein soll als das Dionysos. Also, hätten wir die Alternative würden wir sofort umbuchen!

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1187815217000

Kim, es ist halt normal dass man sich bei türkischen Airlines seinen Teil denkt, mag sein dass es bei manchen unbegründet ist aber Inter Airlines ist nun einfach mal ein Sicherheitsrisiko und große deutsche RV sollten Ihren Kunden so etwas nicht zumuten!

Dass Dionysos sieht meiner Meinung nach auch super aus, wir waren im Nachbarhotel und ich möchte dort nächstes Jahr hinfliegen.

Aber nur wenn ich weiß dass es eine deutsche Airline ist!

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • Kim21
    geschrieben 1187815790000

@jennyfriedrich sagte:

Hallo!

wir waren vom 09 bis 16 August in Dionysos.

Also was die Leute hier schreiben ist echt der Hammer!!! :(

Die Russen sind überhaupt nicht aufgefallen, eher die Deutschen die ständig rummäckern wegen jedem Sch....!!!

Es ist nie im Leben jede 5 min. ein Teller kaputt gegangen( wie manche hier schreiben). Und das Meer ist max. 350 meter vom Hotel entfernt( ich weiß nicht wie manche auf 800m kommen???).

Und überhaupt kommen mir hier alle Berichte spanisch vor! Es ist nicht so schlimm wie manche hier die Panik schieben! Echt Leute hört auf auf jede Kleinigkeit zu gucken! Das ist ja unglaublich!

Das Hotel ist echt super! Pool ist super! Die Zimmer sind Super! Strand ca. 350 meter vo, Hotel entfernt, aber das ist OK. Das Essen auch super, jeden Tag etwas anderes. Und wer Schweinefleisch möchte, soll wo anders hinfahren!!!(oder zuhause bleiben)

Also ich weiß nicht was manche Leute erwarten, es ist mir ein Rätsel! Aber ich sag nur ein: Das Hotel ist sehr gut! OK, es ist noch nicht 100% fertig, aber die Bauarbeiten stören überhaupt keinen! :p

Und was die INTER-AIRLINE betrifft, es war auch nicht so schlimm wie manche hier schrieben! Ich bin schon viele verschidene Airlindes geflogen u.a. auch viele Deutsche Fluggeselschaften und diese war etwas besser wie manche Deutsche Fluggeselschaften. Also es muß nicht gleich heißen wenn es keine Deutsche Airline ist dann ist die gleich Sche.....! Es war ein ganz normaler Flug wie mit Air Berlin, Ltu oder Condor!

Also Leute freut euch auf den schönen Urlaub und macht euch keine Kopf!

Es wird Toll!!!!!!!!!!!! Garantiert!!!! :D :D :D

Wer hat denn gesagt das eine ausländische Airline Scheiße ist???

Muss ich wohl überlesen haben. Außerdem hat diese Fluggesellschaft nur 3 Flugzeuge! Vielleicht hattet ihr glück und hattet das 1 Neue.

Ich denke nur, wenn schon der Flugbegleiter bei Start und Landung auf seinem Sitz rumrutscht, an den Fingernägeln rumkaut und voll nervös aus dem Fenster guckt, macht sich doch jeder ein bißchen sorgen. Auf unserem Flug waren sich alle eing. Nie wieder Inter. Lg Kim21

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1187816061000

jennyfriedrich, ich kann nicht verstehen was an INX gut sein soll???

Diese Airline hat nur 3 Maschinen, 2 davon hab (bzw. musste) ich sehen und die waren beide gleich alt, heruntergekommen und ein Sicherheitsrisiko!

Ich kann mir ehrlichgesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass die 3. so eine Ausnahme sein soll.

Ich habe mir beim Hinflug extra die Registrierung auf dem rechten Flügel gemerkt, also weiß ich auch sicher dass es 2 versch. Maschinen waren!

Inter gehört die Flugerlaubnis entzogen!

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • Kim21
    geschrieben 1187818002000

@christiane8767 sagte:

Hallo jennyfriedrich,

Du anscheinend noch nie Urlaub in einen "richtigen" 5* Sterne Hotel gemacht. Ich kann Dir versichern, dass ich in Deutschland und auch in der Türkei schon mehrmals 5* gehabt habe und man kann sie mit einander vergleichen. Es wird zwar immer behauptet, das das nicht geht aber ES GEHT.

Weder Sauberkeit, Service, Essen, Einrichtung, Pool, Strand lassen zu wünschen übrig. Es werden keine Liegen reserviert und man findet auch keine "meckernden Deutschen".

Eben weil sie einfach zufrieden sind. Sie haben nämlich das für ihr Geld bekommen, was sie gebucht hatten.

Uns so benehmen sich dann auch die Gäste. Angefangen damit, das sie ordentlich gekleidet zu essen kommen, es werden keine Schlachten oder Wettbewerbe "wer schafft es, das meiste Essen auf den Teller zu bekommen ohne es vorher fallen zu lassen" veranstalltet, man nimmt sich nur so viel, wie man auch essen kann (weil man sich auch noch einen Nachschlag holen kann) und hat nicht eine Denke: das hab ich doch alles bezahlt, also ist es auch egal, wenn sie es in den Müll schmeißen.

Wenn Du solche Gäste Zuhause zum essen eingladen hättest, würdest Du sie mit sicherheit kein zweites Mal einladen.

Wenn Du also denkst, dass es klar sein muss, dass in der Türkei 5* = 3* bedeuten, dann gebe ich Dir den Rat: such Dir ein anderes Reisebüro und lass Dich in Zukunft besser beraten. Dann kommst Du auch einmal in den Genuß für das Geld, was Du jetzt bezahlt hast, einen wesentlich höheren Standard zu bekommen.

Der Blinde soll nicht über Farben reden.

Aber einen Vorteil hatt das ganze ja auf jedenfall für Dich: Du bist nicht so schnell enttäuscht. Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.

Grüße

Christiane

JAWOLLINGER!!!!!

Schön hast du das geschrieben Christiane 8767.

Zu Jennyfriedrich: Man kann schon erwarten, dass das Hotel fertig ist. Eröffnung =alle Angebote können genutzt werden. Was man bucht sollte auch vorhanden sein. Das ist doch eigentlich klar. Und 2 Wochen NACH Eröffnung muss alles fertig sein. Lg Kim21

• Kim21
    geschrieben 1187818514000

@Attention sagte:

Was kostet dass Dionysos denn für 1e Woche im August???

LG

650 Euro 06.08-12.08.07 bei Sonnenklartv. Lg Kim21

• christiane8767
    geschrieben 1187819170000

@Kim21 sagte:

650 Euro 06.08-12.08.07 bei Sonnenklartv. Lg Kim21

Für 8 Tage (24.08. 05:50 - 31.08. 20:15) bei fti und Flug mit LTU 673.- €

• Kim21
    geschrieben 1187819338000

@cybil sagte:

Hab bis soeben ja echt noch überlegt dieses Hotel zu buchen! Aber denke da sollte man echt noch ein Jahr warten bis die Startschwierigkeiten sich gelegt haben und sich alles eingespielt hat!

Kann mir denn jemand eine naderes schönes Hotel in Side empfehlen?

Hallo Cybil!

Wir hatten Dionysos gebucht und ein Unbuchungsangebot von BigXtra bekommen für das Kaya Side. Haben es angenommen und dann die Hotelbewertungen gelesen. War zuerst sehr skeptisch. Wir wurden aber eines besseren belehrt. Das Hotel war Super, Personal sehr freundlich und kaum Russen. Es waren haupsächlich Türken da. An Russen nur Familien mit kleinen Kindern. Vom Bett zum Strand mit Aufzug fahren weniger als 5 Minuten. Schau dir doch mal die Hotelbeschreibung an. Lg und einen schönen Urlaub Kim21

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!