• radlfan
    geschrieben 1187741893000

Hallo zusammen,

hab ' hier schon'ne Weile mitgelesen und mir grad mal die Bilder vom Side Dream und vom Dionysos angesehenl Die Gegend ist ja der reinste Horror!

Wir waren im Eröffnungsjahr im Titanic und das Royal Wings hab ich mir eine Woche nach der Eröffnung angesehen, aber sowas hab ich noch nie erlebt, es muß halt Alles immer noch billiger und noch schneller fertig werden, da muß die Qualität ja auf der Strecke bleiben

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub, und nicht vergessen: ALLE REISEMÄNGEL REKLAMIEREN!! Sonst werden uns immer wieder solche halbfertigen Klitschen auf der Großbaustelle angeboten.

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
  • Chrisly
    geschrieben 1187768717000

Hallo Claudi83, ;)

habe jetzt auch eine e-Mail an Big Xtra geschrieben und sie aufgefordert mir akzeptable Alternativen, wie Hamam mit Ganzkörpermassage oder Preisminderung oder ähnliches, kurzfristig anzubieten, da ich für diese Information "Wellnessbereich noch nicht eröffnet ..." absolut kein Verständnis habe. Immerhin war es u.a. ein Grund für uns, dieses Hotel zu buchen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich auf Antwort warten muss.

Wir fliegen vom 11.09. bis 18.09. ins Dionysos.

LG Christiane

• Urlauber41
    geschrieben 1187776458000

@Chrisly sagte:

Hallo Claudi83, ;)

habe jetzt auch eine e-Mail an Big Xtra geschrieben und sie aufgefordert mir akzeptable Alternativen, wie Hamam mit Ganzkörpermassage oder Preisminderung oder ähnliches, kurzfristig anzubieten, da ich für diese Information "Wellnessbereich noch nicht eröffnet ..." absolut kein Verständnis habe. Immerhin war es u.a. ein Grund für uns, dieses Hotel zu buchen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich auf Antwort warten muss.

Wir fliegen vom 11.09. bis 18.09. ins Dionysos.

LG Christiane

Hallo Leute

Leider lese ich das Ihr immer noch alle Probleme habt.

Aber wenigstens ist dieses Hotel schon bewohnbar, lest doch mal im Forum die Beiträge zum Hotel Sunbeach Resort in Kalabrien oder Daima Resort Türkei die ebenfalls von Sonnenklar TV (Pig Extra FTI ist doch der gleiche Laden) verkauft wurden.

In Italien wurden die Gäste am Flughafen empfangen und in alle möglichen Hotels verteilt.

Das gleiche Spiel 2005 beim Garden Resort Kalabrien.

Ichwünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub.

Gruß Jürgen

• Buzzi
    geschrieben 1187783699000

Hallo an Alle,

also wir haben bei BigXtra über Sonnenklartv gebucht und natürlich haben wir uns beschwert. Leider konnte der Reiseleiter auch nichts dagegen unternehmen, als uns einen Obstkorb zu spendieren. Gute Idee, wo doch das Obst sowieso gratis ist. HaHa.

Auch bei der Hotelleitung haben wir uns beschwert, aber plötzlich kann dann immer keiner deutsch. Auf Englisch habe ich die Receptionisten zur *** gemacht, die dann nur noch zittriger wurden und somit ging gar nichts mehr.

Und was sollen denn alle tun, wenn halt dementsprechend die Anlage nicht fertig ist! Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet und verklage BigXtra auf Schadensersatz. Ich kann dies und jenes doch nicht anpreisen, wenn es dann gar nicht vorhanden ist, oder?

Dann noch kurz zu Inter Airlines: Diese Fluggesellschaft ist bekannt dafür, dass sie immer zu spät abfliegt. Wurde mir von einer Bekannten, welche im Flughafen von München arbeitet, bestätigt. Wusste ich leider zuvor auch nicht. Ich bin schon oft geflogen, aber so eine schlechte Maschine ist mir noch nie untergekommen. Es gibt keine Infos an Bord, d.h. TV, Radio - nicht einmal eine Übersicht, wo man sich gerade befindet. Außerdem wird sie auch schlecht gewartet, merkt man am Gesamtzustand.

Apropo - wir wurden schließlich zu einem Hamam- Bereich nach Side gefahren. Wir haben ja nicht nachgegeben mit unserer Beschwerde.

Das war ja auch toll. Zuerst alle Hotels abfahren, um danach eine Ewigkeit in dem Hamam-Bereich zu warten, bis man an der Reihe ist.

Wie sich dann herausstellte, war es wieder nur so eine Kaffeefahrt, da der Besitzer uns dann überreden wollte, eine Gesichtsbehandlung, eine Rückenmassage etc. gegen Bargeld zu buchen. Somit hatten wir einen halben Tag vertan. Hinzu kam noch, dass diese Masseure mich ständig angebaggert haben und das erleichtert das Entspannen nicht gerade. Noch dazu, wenn nebenan dein Mann liegt.

Genauso scheiße, wie der Inklusivausflug nach Antalya, den wir nicht gemacht haben, weil uns das schon Bekannte erzählt haben.

• Buzzi
    geschrieben 1187784441000

Ich möchte aber dennoch betonen, dass wir uns sehr gut erholt haben.

Wir sind nur am Pool gelegen und der ist echt traumhaft. Auch das Personal an der Poolbar ist echt super gelaunt und sehr zuvorkommend.

Das Essen ist sehr gut und für jeden etwas dabei. Wer darüber meckert, sorry, das könnt ich dann echt nicht verstehen. Das Wetter hat auch super mitgespielt, wir hatten jeden Tag um die 45 Grad. Also zum Relaxen ist die Anlage super.

Wer extra Ansprüche hat, wie z.B. Wellness, Fitness etc. der ist dann doch leider momentan noch falsch. Ich würde der Anlage 3 Sterne geben.

• Chrisly
    geschrieben 1187784879000

Hallo alle zusammen ...

Ihr macht mich vielleicht unschlüssig :? . Jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, was ich machen soll ...??? :question:

Habe heute morgen eine e-Mail an BigXtra geschickt und um akzeptalbe

Alternativen geben.

... und man staune, ich habe schon Post bekommen.

Entweder wir können zu einem Hamam nach Side oder gar umbuchen

und ins Hotel Kaya. Wer kann mir hier dringend weiterhelfen, was

soll ich nun machen. Einerseits lockt es mich, ins Dionysos zu fahren,

aber dann ohne Wellnessbereich oder eben ins Kaya. Hier hat man mir

einen Anhang mitgeschickt - sieht ja auch nicht schlecht aus.

Leute, bitte, bitte :frowning: , meldet Euch und helft mir bei meiner Entscheidungsfindung.

LG Christiane

• tina0609
    geschrieben 1187786034000

Hi Christiane,

also ich find diese Infos auch nicht so toll.... :frowning:

Aber ehrlich: Wir fahren trotzdem!!! Ich werde auf jeden Fall Bilder machen, wenn ich irgendwelche Mängel finde und werde dann dementsprechend handeln.

Also: Kopf hoch! Macht das, was ihr für richtig haltet..... :p

LG TINA

• Buzzi
    geschrieben 1187792245000

Hallo Chrisly,

gib doch das Hotel Kaya einfach bei Hotelbewertungen.de ein, dann siehst schon, ob das Hotel gut ist. Meistens sind sich da alle einig.

• Kim21
    geschrieben 1187813420000

@SandiMax sagte:

@kim21.

na prima klapperairline???!!! ist es echt so schlimm?

ich hab nämlich riesen flugangst und war schon von anfang an nicht so begeistert von interairlines!!! :disappointed: HILFE!!

Hey Ihr Lieben!!

Also ich habe eigentlich keine Flugangst, aber es war schon ein bißchen schockierend. Die Flugzeuge von Inter werden angeblich von anderen Fluggesellschaften gekauft. Sind schon ein bißchen schrottig aber wir haben es überlebt.

EIN WICHTIGER TIPP: Im Flugzeug gibts nur 1x kostenlos 0,2l Getränk. Auf dem Rückflug unbedingt Getränke mitnehmen. In Antalya am Flughafen ist das kein Problem. Ich weiß ja nicht ob Ihr schonmal in der Türkei wart aber ihr solltet euch unbedingt vor dem Rückflug was zu essen besorgen. Antalya Flughafen BurgerKing Menü 12-16 Euro. Und viel andere Möglichkeiten gibt es nicht zu essen. Lg und viel Glück für den Flug Kim21

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1187813745000

Ich finde auch dass einzige vor dem ihr Sorgen haben solltet ist der Flug mit Inter Airlines!

Bin mit denen am 6.8. und 13.8. MUC-AYT-MUC geflogen.

Dieser Flug war die einzige Hölle.

Auf dem Hinflug waren noch extreme Turbulenzen, dass der Essenservice eingestellt werden musste, klar dafür kann INX nichts aber wenn in dieser zweifelhaften, alten Maschine alles klappert und kracht hat man echt Angst.

Ich habe auch noch Flugangst. Ernsthaft, auf diesem Flug hab ich mit allem abgeschlossen und war mir sicher dass etwas passiert.

Es haben auch viele Passagiere und vor allem Kinder bei extremen Ruckeln geschrien.

Auch kein anderer Veranstalter als BigXtra und FTI (sowieso alles eins...) mutet ihren Kunden Inter Airlines zu. Man kriegt zu hören "Im Namen von BigXtra und FTI Frosch Touristik heißen wir Sie an Bord willkommen"

Also auf keinen Fall mehr Inter oder eine sonstige türkische Airline (außer Sun Express)!!!

Freut euch aufs Dionysos, bin selbst daran vorbeigefahren, sieht super aus!!!

LG und Guten Flug mit INX

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!