Hallo an Alle,
also wir haben bei BigXtra über Sonnenklartv gebucht und natürlich haben wir uns beschwert. Leider konnte der Reiseleiter auch nichts dagegen unternehmen, als uns einen Obstkorb zu spendieren. Gute Idee, wo doch das Obst sowieso gratis ist. HaHa.
Auch bei der Hotelleitung haben wir uns beschwert, aber plötzlich kann dann immer keiner deutsch. Auf Englisch habe ich die Receptionisten zur *** gemacht, die dann nur noch zittriger wurden und somit ging gar nichts mehr.
Und was sollen denn alle tun, wenn halt dementsprechend die Anlage nicht fertig ist! Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet und verklage BigXtra auf Schadensersatz. Ich kann dies und jenes doch nicht anpreisen, wenn es dann gar nicht vorhanden ist, oder?
Dann noch kurz zu Inter Airlines: Diese Fluggesellschaft ist bekannt dafür, dass sie immer zu spät abfliegt. Wurde mir von einer Bekannten, welche im Flughafen von München arbeitet, bestätigt. Wusste ich leider zuvor auch nicht. Ich bin schon oft geflogen, aber so eine schlechte Maschine ist mir noch nie untergekommen. Es gibt keine Infos an Bord, d.h. TV, Radio - nicht einmal eine Übersicht, wo man sich gerade befindet. Außerdem wird sie auch schlecht gewartet, merkt man am Gesamtzustand.
Apropo - wir wurden schließlich zu einem Hamam- Bereich nach Side gefahren. Wir haben ja nicht nachgegeben mit unserer Beschwerde.
Das war ja auch toll. Zuerst alle Hotels abfahren, um danach eine Ewigkeit in dem Hamam-Bereich zu warten, bis man an der Reihe ist.
Wie sich dann herausstellte, war es wieder nur so eine Kaffeefahrt, da der Besitzer uns dann überreden wollte, eine Gesichtsbehandlung, eine Rückenmassage etc. gegen Bargeld zu buchen. Somit hatten wir einen halben Tag vertan. Hinzu kam noch, dass diese Masseure mich ständig angebaggert haben und das erleichtert das Entspannen nicht gerade. Noch dazu, wenn nebenan dein Mann liegt.
Genauso scheiße, wie der Inklusivausflug nach Antalya, den wir nicht gemacht haben, weil uns das schon Bekannte erzählt haben.