• chibu
    geschrieben 1187940578000

@Simone0102 sagte:

Habt ihr schon gesehen?? Es gibt die erste Hotelbewertung vom Dionysos! Was sagt man dazu??

Steht nur leider nichts Neues drin. Es wird einfach derzeit nichts Anderes zu berichten geben als das, was schon hier im Forum angegeben war.

• knuddelmaus
    geschrieben 1187943640000

@ simone, @ chibu...

Na dann machen wir uns in 3 Wochen ein eigenes Bild von dem ganzen. Wird schon nicht so wild werden. Wir freuen uns jedenfalls schon auf unseren Urlaub und sind froh wenn es bald so weit ist das es ab in die Sonne geht...

@ remadu

Wir haben auch über LTUr gebucht. Hast Du von Deinen Damen schon etwas gehört wie es bezüglich der LTur Reiseleitung vor Ort ist?

Grüssle Sandra....

• DiPLoMaLi
    geschrieben 1187955035000

Hallo Freunde,

Ich bin vor 2 Tagen aus "Dionysos" zurück und habe meine schönsten 14 Urlaubstage dort verbracht!!!!!!!!

In den letzten 10 Jahren habe ich mehrere 5 Sterne anlagen in der Türkei besucht, und habe noch nie solch ein Traumanlage gesehen!

Es wird hier leider soviel müll geschrieben, die zum Teil überhaupt nicht die wahrheit entsprechen.

Während meines Aufenthaltes habe ich sehr viele Gespräche mit der Hotelmanagement geführt, Herr "Kürsat Sarac" heißt der Hotelmanager und ich hatte die Chance einige "Cay"s mit ihm zu trinken.

Richtig ist, dass die Anlage noch nicht zur 100% fertiggestellt ist.

Wellnes & SPA wird auch vermutlich dieses Jahr nicht mehr fertiggestellt werden, auch die "Sportanlagen" (Fussballfeld, Basketball, Golf etc. wird zwischen der Aquapark und Strand gebaut) wird vermutlich zur nächsten Sommersaison fertiggestellt.

Grund, warum so viele Russen zur eröffnung da waren, ist mir folgendes erzählt worden; "Deutsche gäste sind auch uns viel lieber wie die Russen, nur zur eröffnung hats noch einige Probleme gegeben und sogar die Reception war noch eine halbe baustelle, die Russischen Gäste sind zwar unangenehm haben aber viel mehr verständnis und reichen keine Beschwerden bei der Reiseveranstallter, daher wurde die Öffnungsphase bewusst mit der Russischen Gästen überwunden."

Tatsächlich war es auch so! Anfang der Woche, am 20.08 waren zur 70% Deutsche Gäste und ca. 30% Russen in der Anlage zu finden.

Supergroße Poolanlage (3800m²) mit Springbrunnenm Wasserrutschen (5) und kinderbecken.

Animationsteam besteht aus 28 Mädchen und Jungs die guter Stimmung machen, täglich wechselndes Abendschow, 1 x in der Woche Türksich Abend.

Innerhalb der 14 tage (08.08 - 22.08) hat sich in der Anlage einiges getan.

-Block 6 war am 08.08 eine Baustelle und am 14. war auch dieser Block eröffnet. Baulärm etc. war definitiv nicht zu hören!

- Fitness wurde eröffnet

- Weinbar wurde eröffnet

- Gamehouse wurde eröffnet

- Disco wurde eröffnet

- 5 à la Cart Restaurants wurden eröffnet (bis auf die Osmanische)

- Kinderclub wurde eröffnet

Personal ist sehr bemüht und äußerst freundlich. Einzige was bei uns nicht gut geklappt hat, waren die Zimmerdamen, die waren ein wenig überfordert da sie noch unterbesetzt sind.

Essen, Pool, Anlage, Zimmer waren Top!

Der Weg zwischen Hotel bis zum Meer ist leider nicht so schön, alles noch Bauschutt, während des Tages durch die 40 Grad hitze kaum auszuhalten!

(Ca. 400 bis 500 meter)

Ich hatte nicht über Reisebüro gebucht sondern direkt über das Hotel.

War im allgemeinen sehr zufrieden und habe bei der Abreise schon die Reservierung fürs nächstes Jahr getätigt, den ich möchte unbeding diese Anlage noch einmal -fertiggestellt- erleben.

PS: Ich werde noch einige Bilder in den Kommenden Tagen reinstellen.

Wünsche euch allen schöne und erholsame Urlaubstage!!

• jennyfriedrich
    geschrieben 1187960620000

@DiPLoMaLi sagte:

Hallo Freunde,

Ich bin vor 2 Tagen aus "Dionysos" zurück und habe meine schönsten 14 Urlaubstage dort verbracht!!!!!!!!

In den letzten 10 Jahren habe ich mehrere 5 Sterne anlagen in der Türkei besucht, und habe noch nie solch ein Traumanlage gesehen!

Es wird hier leider soviel müll geschrieben, die zum Teil überhaupt nicht die wahrheit entsprechen.

Während meines Aufenthaltes habe ich sehr viele Gespräche mit der Hotelmanagement geführt, Herr "Kürsat Sarac" heißt der Hotelmanager und ich hatte die Chance einige "Cay"s mit ihm zu trinken.

Richtig ist, dass die Anlage noch nicht zur 100% fertiggestellt ist.

Wellnes & SPA wird auch vermutlich dieses Jahr nicht mehr fertiggestellt werden, auch die "Sportanlagen" (Fussballfeld, Basketball, Golf etc. wird zwischen der Aquapark und Strand gebaut) wird vermutlich zur nächsten Sommersaison fertiggestellt.

Grund, warum so viele Russen zur eröffnung da waren, ist mir folgendes erzählt worden; "Deutsche gäste sind auch uns viel lieber wie die Russen, nur zur eröffnung hats noch einige Probleme gegeben und sogar die Reception war noch eine halbe baustelle, die Russischen Gäste sind zwar unangenehm haben aber viel mehr verständnis und reichen keine Beschwerden bei der Reiseveranstallter, daher wurde die Öffnungsphase bewusst mit der Russischen Gästen überwunden."

Tatsächlich war es auch so! Anfang der Woche, am 20.08 waren zur 70% Deutsche Gäste und ca. 30% Russen in der Anlage zu finden.

Supergroße Poolanlage (3800m²) mit Springbrunnenm Wasserrutschen (5) und kinderbecken.

Animationsteam besteht aus 28 Mädchen und Jungs die guter Stimmung machen, täglich wechselndes Abendschow, 1 x in der Woche Türksich Abend.

Innerhalb der 14 tage (08.08 - 22.08) hat sich in der Anlage einiges getan.

-Block 6 war am 08.08 eine Baustelle und am 14. war auch dieser Block eröffnet. Baulärm etc. war definitiv nicht zu hören!

- Fitness wurde eröffnet

- Weinbar wurde eröffnet

- Gamehouse wurde eröffnet

- Disco wurde eröffnet

- 5 à la Cart Restaurants wurden eröffnet (bis auf die Osmanische)

- Kinderclub wurde eröffnet

Personal ist sehr bemüht und äußerst freundlich. Einzige was bei uns nicht gut geklappt hat, waren die Zimmerdamen, die waren ein wenig überfordert da sie noch unterbesetzt sind.

Essen, Pool, Anlage, Zimmer waren Top!

Der Weg zwischen Hotel bis zum Meer ist leider nicht so schön, alles noch Bauschutt, während des Tages durch die 40 Grad hitze kaum auszuhalten!

(Ca. 400 bis 500 meter)

Ich hatte nicht über Reisebüro gebucht sondern direkt über das Hotel.

War im allgemeinen sehr zufrieden und habe bei der Abreise schon die Reservierung fürs nächstes Jahr getätigt, den ich möchte unbeding diese Anlage noch einmal -fertiggestellt- erleben.

PS: Ich werde noch einige Bilder in den Kommenden Tagen reinstellen.

Wünsche euch allen schöne und erholsame Urlaubstage!!

Endlich mal jemand der genauso sieht wie ich!! :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Ich dachte ich habe" mein Urlaub"nur geträumt!

Danke

• knuddelmaus
    geschrieben 1187963434000

Hurra, endlich mal jmd. mit positiven Nachrichten. @jennyfriedrich, ich denke nicht das Du das alles geträumt hast mit Deinem Urlaub, denke das Problem ist einfach das jeder seinen Schwerpunkt auf etwas anderes im Urlaub legt und da einfach zuviele Meinungen aufeinander treffen. Aber ich bin froh das nun mal doch was positives an Resonanz vom Hotel zurückkommt...

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1187964014000

Ist ja logisch dass die Sachen besser werden.

Schließlich wird dort jeden Tag gearbeitet und seit der Eröffnung sind schon 4 Wochen vergangen.

LG

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • arcolino1
    geschrieben 1187964570000

Hallo

DiPLoNaLi und remadu,

vielen Dank für die positiven Mitteilungen -

man hat ja schon an allem gezweifelt -

und ich denke dass es mit InterAirlines auch nicht so schlimm wird.

Wir 4 (45-48) fliegen am 10.09 ab München normalerweise um 7.00 Uhr

habe auch heute sie Ticket so erhalten - mal sehen ob sich noch etwas anderes ergibt.

Sehen dem ganzen aber ziemlich POSITIV entgegen.

WÜnsche alle einen wunderschönen und stressfreien Urlaub

:laughing:

• Daniel_im_Urlaub
    geschrieben 1187966667000

:? Hallo erstmal...

Ich werde am 09.09.2007 um 19:05 von Frankfurt aus starten...

Habe über L'TOUR im Reisebüro gebucht.

Dort wurden mir tolle Bilder gezeit mit schöner Grünanlage...

Versprochen wurde alles komplett mit Ultra All Inclusive...

Jetzt wollt ich mich mal schlau machen und noch ein paar Bilder suchen, und alles was ich finde ist dieses Forum!

Mann oh Mann - da wirds einem ja Angst und Bange!

Bitte schickt ein paar Bilder wenn ihr welche habt!

Noch kann man ja umbuchen! :frowning:

PS. Kennt jemand die Gegend? - Ich war vor einem Jahr schon mal in Side/Kumköy - dort gabs ein recht gutes Nachtleben...

Aber in meiner Beschreibung steht jetzt Side-Gündogdu , und in diesem Forum steht Side-Colaki ich bin etwas verwirrt! Vielleicht kann mir jemand erklären wie diese Gegend aussieht... (Wüste & Bauselle?)

Auf jeden Fall hoffe ich mal weiter! Und wünsche allen, die zur selben Zeit dort sind einen SUPER URLAUB ! ! !

Vielleicht sieht man sich ja :kuesse: :D

• ArnoldW
    geschrieben 1187967127000

Hallo alle zusammen,

endlich eine positive Bewertung

Wir sind 45 +53 Jahre, sind von Süddeutschland und fliegen am 19.09.07 von Zürich nach Antalya und Dionysos. Noch jemand der um diese Zeit fliegt?

• Chrisly
    geschrieben 1187967292000

@Daniel_im_Urlaub sagte:

:? Hallo erstmal...

Ich werde am 09.09.2007 um 19:05 von Frankfurt aus starten...

Habe über L'TOUR im Reisebüro gebucht.

Dort wurden mir tolle Bilder gezeit mit schöner Grünanlage...

Versprochen wurde alles komplett mit Ultra All Inclusive...

Jetzt wollt ich mich mal schlau machen und noch ein paar Bilder suchen, und alles was ich finde ist dieses Forum!

Mann oh Mann - da wirds einem ja Angst und Bange!

Bitte schickt ein paar Bilder wenn ihr welche habt!

Noch kann man ja umbuchen! :frowning:

PS. Kennt jemand die Gegend? - Ich war vor einem Jahr schon mal in Side/Kumköy - dort gabs ein recht gutes Nachtleben...

Aber in meiner Beschreibung steht jetzt Side-Gündogdu , und in diesem Forum steht Side-Colaki ich bin etwas verwirrt! Vielleicht kann mir jemand erklären wie diese Gegend aussieht... (Wüste & Bauselle?)

Auf jeden Fall hoffe ich mal weiter! Und wünsche allen, die zur selben Zeit dort sind einen SUPER URLAUB ! ! !

Vielleicht sieht man sich ja :kuesse: :D

Hallo Daniel,

habe einen Vorschlag zum Umbuchen bekommen und darum gebeten.

Nun warte ich aber schon seit gestern auf Nachricht, unter der Voraussetzung, dass uns dadurch keine weiteren Kosten entstehen.

Mal sehen wie lange noch.

Wir sind vom 11.09. bis 18.09. ansonsten dort.

Gruß Christiane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!