Hallo Freunde,
Ich bin vor 2 Tagen aus "Dionysos" zurück und habe meine schönsten 14 Urlaubstage dort verbracht!!!!!!!!
In den letzten 10 Jahren habe ich mehrere 5 Sterne anlagen in der Türkei besucht, und habe noch nie solch ein Traumanlage gesehen!
Es wird hier leider soviel müll geschrieben, die zum Teil überhaupt nicht die wahrheit entsprechen.
Während meines Aufenthaltes habe ich sehr viele Gespräche mit der Hotelmanagement geführt, Herr "Kürsat Sarac" heißt der Hotelmanager und ich hatte die Chance einige "Cay"s mit ihm zu trinken.
Richtig ist, dass die Anlage noch nicht zur 100% fertiggestellt ist.
Wellnes & SPA wird auch vermutlich dieses Jahr nicht mehr fertiggestellt werden, auch die "Sportanlagen" (Fussballfeld, Basketball, Golf etc. wird zwischen der Aquapark und Strand gebaut) wird vermutlich zur nächsten Sommersaison fertiggestellt.
Grund, warum so viele Russen zur eröffnung da waren, ist mir folgendes erzählt worden; "Deutsche gäste sind auch uns viel lieber wie die Russen, nur zur eröffnung hats noch einige Probleme gegeben und sogar die Reception war noch eine halbe baustelle, die Russischen Gäste sind zwar unangenehm haben aber viel mehr verständnis und reichen keine Beschwerden bei der Reiseveranstallter, daher wurde die Öffnungsphase bewusst mit der Russischen Gästen überwunden."
Tatsächlich war es auch so! Anfang der Woche, am 20.08 waren zur 70% Deutsche Gäste und ca. 30% Russen in der Anlage zu finden.
Supergroße Poolanlage (3800m²) mit Springbrunnenm Wasserrutschen (5) und kinderbecken.
Animationsteam besteht aus 28 Mädchen und Jungs die guter Stimmung machen, täglich wechselndes Abendschow, 1 x in der Woche Türksich Abend.
Innerhalb der 14 tage (08.08 - 22.08) hat sich in der Anlage einiges getan.
-Block 6 war am 08.08 eine Baustelle und am 14. war auch dieser Block eröffnet. Baulärm etc. war definitiv nicht zu hören!
- Fitness wurde eröffnet
- Weinbar wurde eröffnet
- Gamehouse wurde eröffnet
- Disco wurde eröffnet
- 5 à la Cart Restaurants wurden eröffnet (bis auf die Osmanische)
- Kinderclub wurde eröffnet
Personal ist sehr bemüht und äußerst freundlich. Einzige was bei uns nicht gut geklappt hat, waren die Zimmerdamen, die waren ein wenig überfordert da sie noch unterbesetzt sind.
Essen, Pool, Anlage, Zimmer waren Top!
Der Weg zwischen Hotel bis zum Meer ist leider nicht so schön, alles noch Bauschutt, während des Tages durch die 40 Grad hitze kaum auszuhalten!
(Ca. 400 bis 500 meter)
Ich hatte nicht über Reisebüro gebucht sondern direkt über das Hotel.
War im allgemeinen sehr zufrieden und habe bei der Abreise schon die Reservierung fürs nächstes Jahr getätigt, den ich möchte unbeding diese Anlage noch einmal -fertiggestellt- erleben.
PS: Ich werde noch einige Bilder in den Kommenden Tagen reinstellen.
Wünsche euch allen schöne und erholsame Urlaubstage!!