In welches Hotel denn umbuchen?
Hotel Dionysos Side/Colakli
-
geschrieben 1187971341000
-
geschrieben 1187976190000
@ArnoldW sagte:
Hallo alle zusammen,
endlich eine positive Bewertung
Wir sind 45 +53 Jahre, sind von Süddeutschland und fliegen am 19.09.07 von Zürich nach Antalya und Dionysos. Noch jemand der um diese Zeit fliegt?
Hallo ArnoldW
Sind auch happy über diese gute Nachricht, kommen aus Rheinland Pfalz sind 47 u. 49 Jahre alt und fliegen am 18.09. für 2 Wochen ab Karlsruhe ins Dionysos. Ein
gut befreundetes Pärchen fliegt mit uns, vielleicht sieht man sich.
bis dann :
-
geschrieben 1187976968000
Hallole,heut haben wir uns beim Reisebüro ein bißl beschwert,wegen Flugverschiebung auf 23:30 ab Frankfurt.Die Leute die da sitzen können ja auch nix dafür :shock: :shock: ,war eine Entscheidung der Inter Airline,ohne Grundangabe.Jetzt fliegen wir mit LTU,gegen Aufpreis um 18:50.ab Frankfurt.Hoffe nur,daß da nicht auch noch eine Flugzeitverschiebung bekommen!!!
Wünsche euch,und uns einen erholsamen,streßfreien,schönen Urlaub.Bis dann,an der Poolbar
-
geschrieben 1187977366000
Hallo Rothenbusch,
jetz wo ihr Inter Airlines los seid, könnt ihr euch richtig auf den schönen Urlaub im Dionysos freuen!
Viel Spaß!
LG
06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil* -
geschrieben 1187984844000
ok.
Hab jetzt ein paar schöne Bilder vom Dionysos gefunden.
Die Urlaubsfreude kommt wieder zurück
Zu seinem 25. Geburtstag wünscht man sich schließlich keine absolute Baustelle! sind ja noch zwei Wochen hin...
Da wird sicher der eine oder andere Bericht über das Hotel folgen...
Ist noch jemand im Zeitraum 09.09.-16.09. dort?
Vielleicht sieht man sich dann
-
geschrieben 1188031592000
@Daniel_im_Urlaub sagte:
ok.
Hab jetzt ein paar schöne Bilder vom Dionysos gefunden.
Die Urlaubsfreude kommt wieder zurück
Zu seinem 25. Geburtstag wünscht man sich schließlich keine absolute Baustelle! sind ja noch zwei Wochen hin...
Da wird sicher der eine oder andere Bericht über das Hotel folgen...
Ist noch jemand im Zeitraum 09.09.-16.09. dort?
Vielleicht sieht man sich dann
Ja!! Vom 10.09. bis 17.09..... Mein Mann ist 28 und ich 25!!
Sieht sich bestimmt an der Bar!! :rofl:
Och Mann, ich kann leider den Flug nicht umbuchen!!! Sonnenklar macht das nicht...
-
geschrieben 1188053817000
seht ihr, es wendet sich hier alles zum Guten!!!! Kommt Zeit, kommt Rat.
Eine Frage hätte ich noch an diejenigen, die gerade nach HAuse gekommen sind. Wir fliegen am Montag mit der LTU (bisher noch keine Flugzeitenverschiebung) für 2 Wochen ins Hotel und ich weiß nicht so recht, was ich an Kleider einpacken soll, da wir noch nie in der Türkei waren.
Von den Kanaren sind wir es gewohnt, dass es abends kühler wird und wir deswegen lange Klamotten brauchen. Wie sehen die Tages- und Nachttemperaturen Ende August, Anfang September aus bzw. gerade????? Ist es, wie in vielen Hotels, im Speiseraum die reinste Kühlanlage, so dass man nicht mit Top sitzen kann?
Noch weitere Fragen:
Sind die ganzen Zimmer mit Laminat bzw. Paket oder gibt es noch Zimmer mit Teppich (wg. Allergie)?
Was wird täglich neben Wasser in die Minibar kostenlos gefüllt?
Sind wirklich komplett alle frisch gepressten Säfte gegen Gebühr obwohl in meiner Hotelbeschreibung, die ich mit extra von meinem Reisebüro hab ausdrucken lassen (die Reisebüros haben nämlich eine AKTUELLE Hotelbeschreibung), steht, dass in der VITAL BAR alles kostenlos ist. In der Hotelbeschreibung steht ebenfalls, dass die Davidoff Bar gegen Gebühr ist. Aber es würden noch zahlreiche weitere Stellen im Hotel geben, wo der KAffee kostenlos ausgeschenkt wird. Also kein Grund zur Sorge.
Juchhu, bald ist es soweit! Endlich Urlaub!!!!!!!
-
geschrieben 1188056396000
hallo daniel
ich habe soeben gelesen, dass du nette bilder vom dionysos gefunden hast,
meine Frage, wo hast du sie gefunden und waren es nuere Bilder, als die, die man schon kennt. wenn, dann wäre es schön, wenn du mal einen link zu diesen bilder reinstellen könntest.
ich habe mich auch sehr gefreut, dass mal wieder jemand etwas positives zum hotel geschrieben hat, dann kann man ja wieder hoffen, vorallen, weil die dame geschrieben hat, das fitness eröffnet wurde, denn das ist ja schon mal etwas von dem, was wir vorallem nutzen wollte.
vielen dank und ein schönes wochenende an alle, geniesst die Sonne
grüße yvonne
-
geschrieben 1188057454000
Das schönste Bild stammt von dieser Seite ...
http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155945078&bildMotiv=&ebene=hid
Pool bei Nacht
Man wird gutes Schuhwerk brauchen um an den Strand zu kommen...
Glaube ansonsten wird der Urlaub ein Hit
Grüße an alle Urlauber...
-
geschrieben 1188070281000
hallo zusammen,
das sind doch mittlerweile echt mal gut nachrichten :o)
habe auch eine nachricht vom hotel erhalten, soweit soll alles fertig sein außer der spa bereich. der ist erst ende oktober fertig. aber wer will denn bei der hitze in die sauna :o)
wir starten am 18.09 von düsseldorf mit pegasus. ist jemand schon mal mit der gesellschaft geflogen letztes jahr von sky war ich nicht so begeistert.
lieben gruß