• WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1188825444000

Zum Glück, dachte schon meine Meinung wäre so selten.... ;)

Kenn die Spezies schon.... :laughing:

• rastafa
    geschrieben 1188829363000

@jennyfriedrich sagte:

Mit US Dollar kann man da fast überall bezahlen. Man bevorzugt eher Dollar als Eur. (mein Gefühl):-)

Vielen Dank für die Antwort.

Da hier gerade über Kleidung diskutiert wird. Weiß jemand, ob beim Kaya Side ein Markt ist. Meine Kinder, Neffen und Nichten haben eine Wunschliste mitgegeben. Hauptsächlich Shirts und Schuhe.

Unsere Standardkleidung ist für jeden Urlaub, egal wo, beim Abendessen meist eine helle leichte Leinenhose für meinen Mann und ich bevorzuge meinen langen sportlichen hellen Rock mit leichter Bluse oder Shirt. Da ist man dann auch vor Moskitos an den Beinen geschützter.

LG Dietlind

• smarty360
    geschrieben 1188829524000

Danke für die *****, ich habe weder von langen Abendkleidern noch von Anzügen gesprochen. Auch mein Mann zieht kurze Hosen an läßt aber die schönen Socken weg. Es tut mir leid, dass ihr mich so missverstanden habt.

Mir ging es nur um die Shorts mit Socken und Sandalen. Jeder soll das tragen was er will, soll dann aber nicht fragen ob das geht. Es geht alles nur sollte es wie gesagt angemessen sein. Ich werde auch nicht mit langen Abendkleidern rumlaufen.

Also bis dann

• chibu
    geschrieben 1188831808000

@rastafa sagte:

Vielen Dank für die Antwort.

Da hier gerade über Kleidung diskutiert wird. Weiß jemand, ob beim Kaya Side ein Markt ist. Meine Kinder, Neffen und Nichten haben eine Wunschliste mitgegeben. Hauptsächlich Shirts und Schuhe.

Unsere Standardkleidung ist für jeden Urlaub, egal wo, beim Abendessen meist eine helle leichte Leinenhose für meinen Mann und ich bevorzuge meinen langen sportlichen hellen Rock mit leichter Bluse oder Shirt. Da ist man dann auch vor Moskitos an den Beinen geschützter.

LG Dietlind

Kauf um Gottes Willen keine Schuhe auf solchen Märkten, wenn dir die Füße deiner Kinder, Neffen und Nichten auch nur etwas wert sind! Speziell die Adidas-, Puma-, Nike-Sporttreter-Plagiate sollte man unbedingt meiden. Hier gab es bereits oft genug Berichte in den Medien, dass es äußerst ungesund ist, solche Schuhe zu tragen, von der Qualität ganz zu Schweigen.

• car1240
    geschrieben 1188833031000

Ich finde, in Kumköy lässt es sich sehr gut einkaufen.

• knuddelmaus
    geschrieben 1188834208000

Oder auf dem Markt in Manavgat kann man grade was Shirts betrifft gut einkaufen und man kommt super mit dem Dolmusch hin...

• rastafa
    geschrieben 1188836616000

Danke für die guten Hinweise. Die Schuhe werden natürlich sehr genau unter die Lupe genommen.

Einkaufen um die Mittagzeit ist ja wegen der Hitze nicht gerade angenehm. Fährt man da besser in der Nacht oder am frühen Morgen auf den Markt. Fahren die Busse auch in der Nacht?

LG Dietlind

• knuddelmaus
    geschrieben 1188840712000

Am besten man startet ziemlich früh nach dem Frühstück... Da ist es eigentlich recht gut dort auszuhalten weil die Stände dann fast alle unter einem Tuch gespannt sind. Ein paar Getränke mit in den Rucksack eingepackt und dann passt das schon. Mit nachts bzw. spät abends ist das so eine Sache da man beim Dolmusch nie so genau weiss wann sie fahren aber die spätesten fahren eigentlich so um 19 / 20 Uhr zurück ansonsten ist man dann auf Taxis angewiesen die dann aber mindestens genauso teuer sind wie hier in Deutschland.

Wir haben die Erfahrung gemacht das der Montags markt am angenehmsten ist zum kaufen. Donnerstags sind die Leute etwas aufdringlicher aber immer noch angenehmer als in Antalya. Der Markt dort ist wirklich ncihts für schwache Nerven, für alle diejenigen al Tip die sich für den Antalya Ausflug entscheiden sollten.

Gruss Sandra...

• WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1188842502000

@smarty360 sagte:

Danke für die *****, ich habe weder von langen Abendkleidern noch von Anzügen gesprochen. Auch mein Mann zieht kurze Hosen an läßt aber die schönen Socken weg. Es tut mir leid, dass ihr mich so missverstanden habt.

Mir ging es nur um die Shorts mit Socken und Sandalen. Jeder soll das tragen was er will, soll dann aber nicht fragen ob das geht. Es geht alles nur sollte es wie gesagt angemessen sein. Ich werde auch nicht mit langen Abendkleidern rumlaufen.

Also bis dann

Sorry, dass kapier ich jetzt nicht.

Gerade eben schriebst du noch wie schlimm du Bermudas findest UND LÄSST DEINEN MANN WELCHE TRAGEN????

Und wie war dass mit den Kleidern von ebay???

Dass mit dem bis dann bezweifle ich da wir erst 2008 ins Dionysos fliegen ;)

Ich wünsche dir trotzdem einen traumhaft schönen Urlaub und erhol dich gut!

• knuddelmaus
    geschrieben 1188847333000

Weiss jemand von den Rückkehrern ob es in der Nähe des Hotels eine gute und günstige Apotheke gibt?

Wie sieht es denn mit Geschäften oder dergleichen in Nähe des Hotels aus? Eher spärlich oder schon so das man dort mal etwas bummeln kann?

Gruss SAndra...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!