Hallo andrea64,
ich möchte mich arcolino1 anschließen. Wie ich schon in meinem Urlaubsbericht geschrieben habe, sind wir um 05.50 von Düsseldorf aus gestartet. Wir sind vom Flughafen Antalya aus mit einem kleinen Bus (insgesammt 12 Personen) zum Hotel gefahren. Wir waren die Ersten, die am Hotel abgesetzt wurden und waren deshalb um 12:15 im Hotel. Wir mussten dann die Anmeldung ausfüllen und haben direkt unser Bändchen bekommen und konnten dann direkt zum Mittagessen gehen (ab 12:30). Ich würde Dir auch den Flug um 6:00 raten. Pack wirklich die Badesachen oben in den Koffer und geh dann direkt an den Strand. Um die Mittagszeit waren bei uns keine Plätze mehr am Pool. Am Strand ist mehr Wind und ihr könnt euch dann auch besser auf die Temeraturen einstellen.
Hallo sammydavis,
ja, das Fitnesscenter hat Ende August eröffnet.
Hallo ma ebuk,
von WLan habe ich nichts gehört. Allerdings habe ich einen Mann in der Lobby mit einem Laptop sitzen und arbeiten gesehen.
Hallo FloCa,
zwar ist FTI, BigXtra und sonnenklar alles ein Haufen und für alle ist der selber Reiseleiter vor Ort zuständig aber man kann zumindest bei FTI auch mit LTU fliegen. Was ich mitlerweile vor Ort gesehen und gehört habe, würde ich mit Interairlines noch nicht mal in den Urlaub fliegen, wenn man mir den Urlaub schenkt. Der Hinflug und auch der Rückflug hatten beide viele Stunden Verspätung. Bei meinem Rückflug haben Leute 5 Stunden Verspätung gehabt und sie mussten 6 1/2 Stunden im Hotel, bei 45 Grad, sitzen. Andere sind aber auch 9 Stunden früher (also am Abend vor der eigentlichen Abholung am nächsten Tag) abgeholt worden. Da alle auch noch viele Stunden später am Hotel angekommen sind und das bei 1 Woch, könnt ihr euch ausrechnen wieviele Urlaubstage noch ohne Streß waren.
Also, bezahlt lieber ein paar Euro mehr und nehmt eine bekannte Fluggesellschaft.
Viel Spaß im Urlaub.
Christiane