• christiane8767
    geschrieben 1189158844000

Hallo andrea64,

ich möchte mich arcolino1 anschließen. Wie ich schon in meinem Urlaubsbericht geschrieben habe, sind wir um 05.50 von Düsseldorf aus gestartet. Wir sind vom Flughafen Antalya aus mit einem kleinen Bus (insgesammt 12 Personen) zum Hotel gefahren. Wir waren die Ersten, die am Hotel abgesetzt wurden und waren deshalb um 12:15 im Hotel. Wir mussten dann die Anmeldung ausfüllen und haben direkt unser Bändchen bekommen und konnten dann direkt zum Mittagessen gehen (ab 12:30). Ich würde Dir auch den Flug um 6:00 raten. Pack wirklich die Badesachen oben in den Koffer und geh dann direkt an den Strand. Um die Mittagszeit waren bei uns keine Plätze mehr am Pool. Am Strand ist mehr Wind und ihr könnt euch dann auch besser auf die Temeraturen einstellen.

Hallo sammydavis,

ja, das Fitnesscenter hat Ende August eröffnet.

Hallo ma ebuk,

von WLan habe ich nichts gehört. Allerdings habe ich einen Mann in der Lobby mit einem Laptop sitzen und arbeiten gesehen.

Hallo FloCa,

zwar ist FTI, BigXtra und sonnenklar alles ein Haufen und für alle ist der selber Reiseleiter vor Ort zuständig aber man kann zumindest bei FTI auch mit LTU fliegen. Was ich mitlerweile vor Ort gesehen und gehört habe, würde ich mit Interairlines noch nicht mal in den Urlaub fliegen, wenn man mir den Urlaub schenkt. Der Hinflug und auch der Rückflug hatten beide viele Stunden Verspätung. Bei meinem Rückflug haben Leute 5 Stunden Verspätung gehabt und sie mussten 6 1/2 Stunden im Hotel, bei 45 Grad, sitzen. Andere sind aber auch 9 Stunden früher (also am Abend vor der eigentlichen Abholung am nächsten Tag) abgeholt worden. Da alle auch noch viele Stunden später am Hotel angekommen sind und das bei 1 Woch, könnt ihr euch ausrechnen wieviele Urlaubstage noch ohne Streß waren.

Also, bezahlt lieber ein paar Euro mehr und nehmt eine bekannte Fluggesellschaft.

Viel Spaß im Urlaub.

Christiane

• Budi22
    geschrieben 1189162767000

Hallo!

Bin am Mitwoch aus meinem Dionysos Urlaub gekommen. Es war klasse.

Uns hatte nur 2 Sachen gestört. Das waren einmal die Russen und der schlechte Strand. Wir waren 1 Woche da und es waren bis zum 03.09 um die 90% Russen da. Danach kamen viele Deutsche. Zun Strand gelangt man über einen schön geplasterten Weg. Daneben ist aber noch Baustelle wegen dem Tennisplatz. Der Strand ist aber dreckig. Es sind auch ca. 800m bis zum Strand und nicht wie beschrieben 300m. Die Liegen sind nah aneinannder. Hat uns aber nichts ausgmacht.

Am besten hat uns das Essen gefallen. Da gibt es alles was man sich vorstellen kann. Die Deserts waren auch toll. Das Personal war im Hauptrestaurant immer feundlich. Man sollte aber vor 19.30 zum Essen gehen. Sonst wird es mit Plätzen eng. Am 30.08 war ein Nationalfeiertag in der Türkei. Das hat das Hotel ganz groß aufgezogen. Da war weis roter Abend. Ein richtiger Galaabend. Wie bei den VIPs. Es gab nur draussen Essen und alle Tische und Stühle waren weis rot gedeckt. Ein großes Kompliment an die Mitarbeiter die das auf die Beine gestellt haben. Es wurde sogar Schwertfisch gegrillt. Danach gab es noch eine tolle Tanzshow und zum Abschluss ein tolles Feuerwerk. Diesen Abend werden wir nicht so schnell vergesen. Vom Hotel war dieser Abend ein Test um zu sehen wie das bei den Gästen ankommt. Wenn es ihnen gefällt (was ich glaube) soll es alle 15 Tage widerholt werden.

Das Highlight an der Anlage ist sicherlich der Pool. Der ist riesengroß. Da kann momentan kein Hotel mithalten.

Die Zimmer sind alle neu aber klein. Sie sind mit Klimaanlage, Fhön, TFT Fernseher, Safe usw. ausgestattet. Wir waren um 12.00 Uhr in der Anlage und mussten 2 Stunden warten bis wir in unser Zimmer durften. Das finde ich aber normal. In der Zeit haben wir uns am schönen Buffet bedient. Wir haben im Zimmer auch alles erklärt bekommen.

Man kann im Hotel wirklich einen tollen Urlaub verbringen auch wenn noch nicht alles fertig ist. Jeden Tag tut sich was neues da. Einen Tag vor unserer Abreise wurde noch ein neues Bild über unserem Zimmer aufgehangen. Zudem soll noch ein neuer Spiegel dazukommen.

• Summer7
    geschrieben 1189165323000

Hallo an alle,

kann jemand über die Arline Sun Express was berichten?

:frowning: :frowning: :frowning:

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • angste
    geschrieben 1189165774000

@Summer7 sagte:

Hallo an alle,

Sie mal hier

klick

• christiane8767
    geschrieben 1189166008000

@Budi22 sagte:

Hallo!

Bin am Mitwoch aus meinem Dionysos Urlaub gekommen. Es war klasse.

Uns hatte nur 2 Sachen gestört. Das waren einmal die Russen und der schlechte Strand. Wir waren 1 Woche da und es waren bis zum 03.09 um die 90% Russen da. Danach kamen viele Deutsche. Zun Strand gelangt man über einen schön geplasterten Weg. Daneben ist aber noch Baustelle wegen dem Tennisplatz. Der Strand ist aber dreckig. Es sind auch ca. 800m bis zum Strand und nicht wie beschrieben 300m. Die Liegen sind nah aneinannder. Hat uns aber nichts ausgmacht.

Am besten hat uns das Essen gefallen. Da gibt es alles was man sich vorstellen kann. Die Deserts waren auch toll. Das Personal war im Hauptrestaurant immer feundlich. Man sollte aber vor 19.30 zum Essen gehen. Sonst wird es mit Plätzen eng. Am 30.08 war ein Nationalfeiertag in der Türkei. Das hat das Hotel ganz groß aufgezogen. Da war weis roter Abend. Ein richtiger Galaabend. Wie bei den VIPs. Es gab nur draussen Essen und alle Tische und Stühle waren weis rot gedeckt. Ein großes Kompliment an die Mitarbeiter die das auf die Beine gestellt haben. Es wurde sogar Schwertfisch gegrillt. Danach gab es noch eine tolle Tanzshow und zum Abschluss ein tolles Feuerwerk. Diesen Abend werden wir nicht so schnell vergesen. Vom Hotel war dieser Abend ein Test um zu sehen wie das bei den Gästen ankommt. Wenn es ihnen gefällt (was ich glaube) soll es alle 15 Tage widerholt werden.

Das Highlight an der Anlage ist sicherlich der Pool. Der ist riesengroß. Da kann momentan kein Hotel mithalten.

Die Zimmer sind alle neu aber klein. Sie sind mit Klimaanlage, Fhön, TFT Fernseher, Safe usw. ausgestattet. Wir waren um 12.00 Uhr in der Anlage und mussten 2 Stunden warten bis wir in unser Zimmer durften. Das finde ich aber normal. In der Zeit haben wir uns am schönen Buffet bedient. Wir haben im Zimmer auch alles erklärt bekommen.

Man kann im Hotel wirklich einen tollen Urlaub verbringen auch wenn noch nicht alles fertig ist. Jeden Tag tut sich was neues da. Einen Tag vor unserer Abreise wurde noch ein neues Bild über unserem Zimmer aufgehangen. Zudem soll noch ein neuer Spiegel dazukommen.

*lach* ja, es stimmt, jeden Tag wird etwas fertig gestellt. Ich habe mich auch jeden Tag darüber gewundert , wo die Leute mit den Spiegeln hin laufen. 2 Tage vor Abflug ht man bei Bekannten auch einen Spiegel aufgehängt. Das findes ich zumindest lustig, dass sie die Spiegel nach und nach aufhängen und nicht schon bei der Fertigstellung des Zimmers aufgehängt hatten.

Zu dem Gala-Abend gebe ich Dir 100% Recht. Das war echt der Knaller. Man sieht ja seit ein paar Jahren immer wieder ein Feuerwerk aber so dicht darunter zu sitzen, dass man jeden Knall merkt, ist schon faszinierend.

Wir sind den Abend vorher von den Service-Manager angesprochen worden, ob wir den Türkischen Test, der ins deutsche übersetzt wurde, korrektur lesen würden (der in den Aufzügen hing und den Feiertag erklärt hatte). In dem Zusammenhang hat er uns auch erklärt, dass sie daran denken jetzt alle 14 Tage ein größeres Fest zu veranstallten. Jdoch nicht in diesem Umfang. Es sollte schon etwas kleiner werden. Mal sehen! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so ein riesiges Fest tatsächlich alle 14 Tage gestartet wird. Wenn doch, bin ich auf die Preise nächstes Jahr gespannt.

Dazu noch eine Frage: es hat hier jemand geschrieben, dass er direkt im Hotel für nächstes Jahr gebucht hat. Kannst Du mir da mehr zu sagen z.B. was es dann kostet? Wir haben nämlih auch vor nächstes Jahr dort wieder hin zu fliegen.

Grüße

Christiane

• knuddelmaus
    geschrieben 1189169881000

Hallo Summer 7,

wir sind vorletztes Jahr mit der Sun Express geflogen. Waren aber nicht sehr zufrieden. Das Personal war sehr undfreundlich die Maschine nicht so berauschend und das Essen auch nicht wirklich. Die Auswahl beim Bordshop ist auch sehr geringe, allerdings waren die Zigaretten damals sehr günstig im Flieger. Meine Eltern sind allerdings auch schon damit geflogen und waren sehr zufrieden, kommt wohl auch drauf an welche Crew man gerade erwischt. Jedenfalls können sie vom Service und der Leistung nicht mit LTU, Condor oder Air Berlin oder dergleichen mithalten.

Wir wollten es allerdings nicht mehr da wir letztes Jahr mit Der Happag Fly auch solche Erfahrungen gemacht haben und haben dieses Jahr drauf geachtet das wir mit der Condor fliegen können.

Gruss Sandra...

• ma_ebuk
    geschrieben 1189206188000

@Summer7 sagte:

Hallo an alle,

Ob Condor oder Sun Express ist egal, haben beide eine Partnerschaft. Vor einigen Jahren hatte ich auch darauf geachtet mit Condor zu fliegen. Hin ging es mit Condor, zurück mit Sun Express. Habe mich dann bei Neckermann beschwert, als Antwort bekam ich einen Auszug aus einem Testheft, darin Stand das Condor den 4. Platz und SunExpress den 2. Platz belegten.

Der Service war gut, gewartet werden die Flugzeuge nach Lufthansa Standart. Auf der Seite von Sun Express steht sie haben eine sehr Junge Flotte an Flugzeugen, kein Problem mit der Gesellscaft zu Fliegen. Es gibt auch bei anderen Geselschaften mak gestrestes Personal.

Schönen Urlaub.

Bin ab 23.10 im Dionysos für 2, Wochen.

• Claudi83
    geschrieben 1189259749000

Hallo,

kam heute ebenfalls aus dem Dionysos zurück und muss sagen, dass Hotel ist einfach hammergeil. Der Service war richtig klasse. Die waren wirklich sehr nett dort. Gestern war türkischer Abend. Was da los war im Hotel, das war zu arg. Es gab Döner, Yufka, dann haben die einen Bazar im Hotel aufgebaut. Einfach klasse war das gestern.

Der Spabereich wurde mittlerweile auch fertig gestellt und wenn dann mal die Gartenanlage auch fertig ist, dann ist das Hotel perfekt.

Im Hotel haben mich die Russen jetzt weniger gestört, aber als wir im Hamam in Side waren (da war der Spabereich noch nicht offen), da sind die so abgedreht, weil die so lange warten mussten, dass die rausgeschmissen wurden. Die haben versucht auf eine Mitarbeiterin einzuschlagen. In dem Wartebereich war ein Käfig mit einem Wellensittich. Ein kleines Kind, ca. 5 Jahre hat den Vogel so gequält, das war nicht mehr normal. Der Vogel ist schon total abgedreht. Ich und mein Freund haben mehrmals was zu dem gesagt, aber der hat uns nur dumm angegrinst und weitergemacht.

• Ready
    gesperrt
    geschrieben 1189260299000

Hi Claudi83,

stellst du ganz viele Fotos rein? ;)

Wie war denn euer Flug?

Auch mit der berühmten Inter Air?

LG

Lisa

• Claudi83
    geschrieben 1189261647000

@Ready sagte:

Hi Claudi83,

stellst du ganz viele Fotos rein? ;)

Wie war denn euer Flug?

Auch mit der berühmten Inter Air?

LG

Lisa

Klar stell ich Bilder rein. Der Flug war echt in Ordnung. Wir sind mit Sky Airlines geflogen. Nur die Flugzeiten war ein bisschen blöde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!