Hallo,
bei welchem Veranstalter/Anbieter habt ihr gebucht ( FTI; BigXtra...)???
Welchen könnt ihr empfehlen bzw. abraten?
Gruß
Hallo FloCa,
laut Reiseleiter vor Ort ist FTI, BigExtra, >Werbung< alles ein Verein.
Wir haben ins unserem Reisebüro FTI gebucht und waren zufrieden. Uns hatte man zumindest vor Reiseantritt per Fax mitgeteilt, dass der Strand nicht durch den hoteleigenen Garten (da nicht verhanden) zu erreichen ist, sondern über einen Weg. Die anderen fehlenden Angebote hatte man uns aber auch verschwiegen.
Nach meiner Erfahrung durch die Gäste im Dionysos, die über BigXtra gebucht hatten, würde ich die Finger von diesem Veranstallter lassen. Ganz wichtig ist aber die Fluggesellschaft. Wenn es da keine Probleme gibt, ist der Rest nicht so schlimm. Der Reiseleiter vor Ort ist eh der Selbe. Bei BigXtra fliegen die mit einer sehr komischen Fluggesellschaft und ich habe nicht einen getroffen, dessen Hin- und Rückflug nicht enorm verschoben wurde, sodass zum Teil 2 Tage vom Urlaub flöten ging.
Grüße
hallo ihr besucher ist das fittnescenter schon fertig.
fliegen am 9.10
Gibt es im Dionysos schon oder überhaupt WLan, lohnt es sich den Laptop mitzunehmen. Internet Cafe ist im allgemeinen Teuer oder voll??????????
Hi christiane8767
Mir kommt es auch so vor als ob das alles der selbe Verein ist
Zumindest sind -egal ob FTI oder BigXtra...- die Flugzeiten und somit auch die Fluggesellschaft ( Inter Airlines (kennt das jemand!?) ) immer die gleichen.
Greetz
P.S. Deine Beiträge sind SEHR hilfreich,...danke dafür!
Inter Airlines - ja, leider!
Stell dich auf unsichere Flugzeiten, alte unbequeme und laut meinem Bruder (der ist Triebwerkmechaniker, hat also Ahnung) auf unsichere Maschinen ein.
Ich bin im August auch mit denen geflogen und lebe noch.
Dann hab ich mir meinen Fuß komplett ruiniert.
Hatte beim Quad fahren ein kleinen Unfall und mir schmerzte der Fuß.
Beim Rückflug in der Enge (bin 1,88) wurd es extrem schlimm und ich hatte höllische Schmerzen.
Dass Ende vom Lied ist dass ich mir den Miniskus gequetscht und angerissen habe und operiert werden muss.
Klar kann man nicht sicher sagen dass es wegen INX schlimmer geworden ist, aber selbst der Arzt meinte dass.
Am Hinflug unbedingt gute 3 Stunden vor Abflug am Flughafen die ersten in der Schlange sein und Notausgangplätze verlagen.
Allerdings habe ich auch schon bessere Berichte von INX gelesen, scheint also dass sie eine annehmbare Maschine haben.
Ich habe 2 getestet und die waren beide gleich schlimm!
LG und Viel Glück sowie natürlich einen wunderschönen Urlaub!
Hallo
Hat denn schon jemand neue Urlaubsbilder vom D.
Hallo,
Wer kann mir helfen?
Ich tue mir sehr schwer mit der Buchung! Ich habe die möglichkeit, morgens um 3.30 Uhr oder 6.00 Uhr, oder abends um 19.05 Uhr zu fliegen. Meine Bedenken sind, wenn ich morgens fliege( Eltern mit 4-jährigem Kind) sind wir total übermütet, außerdem soll man erst um 15.00 Uhr das Zimmer bekommen. Stimmt daß Wenn wir abends fliegen, wann kommen wir im Hotel an???(Lange Transferzeit) ) Wäre nett, wenn mir jemand schnell antworten könnte. Mit freundlichen Grüßen Andrea64
hallo andrea64,
ich denke 3.30 Uhr oder 6.00 Uhr wäre doch ideal - ihr müsstet zwar schon sehr früh am Flughafen sein doch wenn man ca. 3 Stunden Flugzeit und ca. 1 Std. am Flughafen dann noch eine weitere Stunde Transfer und die Zeitverschiebung (1 Std) einrechnet dann würdet ihr entweder schon Vormittags oder (Flug 6.00) um die Mittagszeit im Hotel sein, und wenn ihr noch kein Zimmer bekommt dann könnt ihr euch doch am Pool (legt ein paar Badesachen ganz oben in den Koffer) mit eurem Kind die Zeit vertreiben. Außerdem denke ich dass euer Kind evtl. im Flieger schläft - denn der Abend und die Nacht hat ihm doch gefehlt.
Wenn ihr erst um 19 Uhr fliegt dann fehlt euch der ganze Tag und außerdem kommt ihr erst um Mitternacht im Hotel an ob der/die kleine dann gleich schlafen kann ist auch nicht sicher.
Vielleicht hab ich dir damit etwas weiterhelfen können
LG Sonja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!