• CaliforniaRoll70
    geschrieben 1193401906000

@schafi sagte:

Hallo, werden schon mal einen Platz warm halten "GRINS" :laughing:

Werden uns doch von Kleinigkeiten nicht den Urlaub verderben lassen.

Wir zählen schon die Tage ( Stunden ). Freuen uns auf gutes Essen und Trinken und auf den Spaß den wir haben werden.

Bis bald im Dionysos. ;)

LG Heike und Ralf

Oh ja, das ist nett :D Und ich stimme voll zu. Jetzt haben wir uns schon so lange auf einen Urlaub dieses Jahr gefreut und die Beiträge hier werden immer positiver, da werden kleinere Sachen nicht ins Gewicht fallen. Je näher das Abflugdatum kommt, destor mehr neige ich dazu schon in Minutoen zu rechnen ;)

Bis bald im Dionysos,

Christa, Rudi, Lothar und meine Wenigkeit

• ninamaus16
    geschrieben 1193404939000

@car1240 sagte:

Hallo Heimkehrer,

wie sieht es mit Bettdecken im Dionysos aus? 1 gemeinsame fürs Doppelbett oder gibt es nur Laken?

Kann man jetzt noch Sommerklamotten kaufen oder sind die Stände bereits mit Wintersachen ausgerüstet?

Wie lange dauert die Fahrt vom Flughafen zum Dionysos?

Danke.

Carina

Hi Carina!

Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert ca 50 min. Es gibt ein Bettlaken pro Doppelbett, das aber serh warm und kuschelig ist.

An den Ständen gibt es auch Sweatshirts zu kaufen, also nicht nur T-Shirts, aber da es dort wohl nie so richtig kalt wird, kannst du nicht auf Winterklamotten hoffen, denn die wirst du dort kaum finden.

Leider ist jetzt kaum noch was los in diesem Hotel, denn schon letzte Woche ,obwohl noch Herbstferien waren, war es recht leer ( ca 150 Gäste und die waren überwiegend im Rentenalter ). Somit ist in der wirklich schönen Disco auch nichts mehr los....leider....!

• Summer7
    geschrieben 1193406602000

Hallo ninamaus16,

warst du letzte Woche noch dort? und wirklich nur noch 150 Mann dann ist ja mitte November gar nichts mehr los meinst du die machen nicht mal mehr einen Galaabend oder sowas. Vieleicht hats ja auch Vorteile das man mehr Glück auf ein schönes Zimmer hat und mann nirgenswo anstehen muss oder was meint ihr?

Ist überhaupt jemand Mitte bis Ende November dort oder sind wir dann die einzigsten :frowning: :frowning: :frowning:

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • Butterfly4
    geschrieben 1193407249000

Na wenn jetzt schon so wenig los ist, und dann nur noch Rentner - wie soll es dann erst werden wenn ich Anfang Dezember dort bin??? :disappointed: ich hoffe, dass das Spa dann ganz geöffnet hat und ich mir die Zeit mit Hamam und Massagen vertreiben kann. Auch wenn es nicht wirklich kalt wird dort unten, wird es für Strand vermutlich trotzdem zu frisch sein?!

Ein Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
  • Summer7
    geschrieben 1193436771000

@all

kein Heimkehrer da der mal wieder Neuigkeiten berichten kann?

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • ninamaus16
    geschrieben 1193439564000

@Summer7 sagte:

Hallo ninamaus16,

warst du letzte Woche noch dort? und wirklich nur noch 150 Mann dann ist ja mitte November gar nichts mehr los meinst du die machen nicht mal mehr einen Galaabend oder sowas. Vieleicht hats ja auch Vorteile das man mehr Glück auf ein schönes Zimmer hat und mann nirgenswo anstehen muss oder was meint ihr?

Ist überhaupt jemand Mitte bis Ende November dort oder sind wir dann die einzigsten :frowning: :frowning: :frowning:

Hallo!

Wir sind am Sonntagabend wieder zurück gekommen und es waren tatsächlich nur noch so wenige Gäste dort und da sie sehr viele der Liegen (und Schirme sowieso) am Pool schon eingelagert haben, ist wohl nur noch mit wenigen Gästen in nächster Zeit zu rechnen. Wir hatten leider keinen Galaabend mehr und mit so wenigen Gästen werden die das sicher auch nicht mehr machen. Es ist wirklich sehr sehr ruhig dort und leider werdet ihr auch im Pool nicht mehr baden können, denn dieser ist schon relativ kühl, da es nachts recht frisch war.

Beim Essen mussten wir schon nicht anstehen und bei euch ist es sicher noch entspannter. Die nette Leiterin des Spa-Bereichs erzählte uns, dass sie in den Wintermonaten für 4 Wochen AI 600 Euro nehmen und daher werden dann relativ viele Rentner dort ihren Winter verbringen.

Trotz allem werdet auch ihr einen tollen Urlaub dort verbringen, denn das Hotel ist echt klasse!

Ein kleiner Tipp für alle Neugierigen:

Wenn ihr am Strand ne Weile lauft, stosst ihr auch ein verlassenses Hotel, das man von aussen besichtigen kann, aber es nicht ganz ungefährlich, denn in der Türkei sollte man mit allem rechnen ( denkt an den armen Marco... )

• schafi
    geschrieben 1193494627000

@ninamaus16 sagte:

Hallo!

Wir sind am Sonntagabend wieder zurück gekommen und es waren tatsächlich nur noch so wenige Gäste dort und da sie sehr viele der Liegen (und Schirme sowieso) am Pool schon eingelagert haben, ist wohl nur noch mit wenigen Gästen in nächster Zeit zu rechnen. Wir hatten leider keinen Galaabend mehr und mit so wenigen Gästen werden die das sicher auch nicht mehr machen. Es ist wirklich sehr sehr ruhig dort und leider werdet ihr auch im Pool nicht mehr baden können, denn dieser ist schon relativ kühl, da es nachts recht frisch war.

Beim Essen mussten wir schon nicht anstehen und bei euch ist es sicher noch entspannter. Die nette Leiterin des Spa-Bereichs erzählte uns, dass sie in den Wintermonaten für 4 Wochen AI 600 Euro nehmen und daher werden dann relativ viele Rentner dort ihren Winter verbringen.

Trotz allem werdet auch ihr einen tollen Urlaub dort verbringen, denn das Hotel ist echt klasse!

Ein kleiner Tipp für alle Neugierigen:

Wenn ihr am Strand ne Weile lauft, stosst ihr auch ein verlassenses Hotel, das man von aussen besichtigen kann, aber es nicht ganz ungefährlich, denn in der Türkei sollte man mit allem rechnen ( denkt an den armen Marco... )

Hallo, dann können wir ja Hoffnung schöpfen, zwecks der Belegung. In unserem Zeitraum sind wir ja schon 11 von HolidayCheck wo wir wissen.

" GRINS " :laughing:

HB
  • Summer7
    geschrieben 1193679687000

Hallo, keine Rückkehrer mehr da die mal was neues berichten könnten?

LG

• schafi
    geschrieben 1193915628000

Hallo alle Zusammen, ;)

In wenigen Stunden ist es soweit, es geht ab in`s Dionysos.

Wir freuen uns rießig und sind auch sehr auf unsere eigenen Eindrücke gespannt.

Ab 16.11.2007 sind wir dann wieder zu Hause.

Werden umgehend hier berichten und eine Bewertung, Foto`s und evtl. Video abgeben.

Bis bald dann, und eine schöne Zeit hier für Euch.

LG Heike und Ralf :D

HB
  • Summer7
    geschrieben 1193926067000

Hallo Heike und Ralf,

einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch. Versucht doch mal zwischendurch zu berichten. Habe gerade meine Tickets bekommen. Landen am 16.11 um 13.50 Uhr in Antalya. Freu mich schon wahnsinnig. :laughing: :rofl: :rofl:

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!