Hallo Heimkehrer,
wie sind denn die Preise für Massagen, Kosmetikbehandlungen etc.?
Hallo Heimkehrer,
wie sind denn die Preise für Massagen, Kosmetikbehandlungen etc.?
Achtung !!!
Reisende die mit Bıgxtra gebucht haben werden nicht ım Dionysos untergebracht . Bitte sofort mit Veranstalter Kontakt aufnehmen und Druck machen . Sind mit mehreren Leuten vor Ort und muessen nun sehen wie wir weiter kommen
Heike ( Schafi ) und Ralf
WAS???
In welchem Hotel seit ihr???
Hallo Leute,
sind seit gestern Nacht zurück im kalten Deutschland...
Ein Friseur ist unten vor dem Spa Bereich vorhanden, aber in der Umgebung (wenn man vom Hotel aus nach links geht) sind viel günstigere....
Auch würde ich empfehlen, dass ihr, bevor ihr auf den Markt fahrt erstmal in diese Einkaufsmeile geht und schaut, denn dort ist alles viel günstiger als beispilesweise in Manavgat...
Der Urlaub war aber sehr schön...
Wir haben zwar zwischendurch das Zimmer gewechselt, weil wir nur nie Klimaanlage gehört haben, aber danach war alles in Ordnung.
Die meisten sprechen auch nun deutsch oder zumindest fließend Englisch und alle sind immer für einen Scherz zu haben.
Seit gestern gibt es allerdings kaum noch etwas im Hotel... Viele Gäste reisen ab und die Animation schränkt sich auf 6 Animateure ein.
Handtücher für den Strand müssen Im Spa bereich abgeholt werden.
Ich schreibe noch mehr Infos rein, wenn ich zuhaus bin, denn im Moment bin ich noch auf der Durchreise....
Alles in allem muss ich sagen, dass eine Woche definitiv zu kurz ist, um alles in diesem riesigen Hotel zu besichtigen bzw zu nutzen.
Schade dass sie zeit schon um ist, denn es war wirklich toll...
Wenn ihr fragen habt, dann fragt, ich versuche euch zu helfen!
Lieben Gruß
Antonia
Hallo Leute
Wir sind im Moment noch im Asteria Side . Wir wollen aber wechseln . Die Reıseleitung ist vor Ort und versucht so gut es geht zu helfen .
Das Dionysos hat geschlossen , so die Aussage der Reiseleitung . Sıe muessen alle Gaeste von dort auf andere Hotels umbuchen .
Weitere ınfos folgen !!
@ all
Habe gerade eine Mail ans Hotel geschickt und eine Mail an Füchsin die gestern noch da war, dann muss ja das Hotel offen sein. Was ist da los?
Hallo Heike und Ralf,
na das sind ja schöne Nachrichten. Bitte haltet uns auf dem laufenden. war gestern noch im Reise büro die Unterlagen abholen keiner hat was gesagt das es mit dem Hotel Schwierigkeiten gibt.
Liebe Grüße
Hallo!!!
Laut Aussage der Reiseleitung hat das Hotel Vertragsbruch begangen und macht am 03.11.2007 zu . Sie muessen nun alle Gaeste ın andere Hotels unterbringen . Wir wollen auch nicht in unseren derzeitigen Hotel bleiben und versuchen etwas anderes zu bekommen .
Weitere Infos folgen
Heike ( Schafi ) und Ralf
Oh Mann, ihr macht mir ja Angst... Was ist da los??????? :sad:
Das kanns dochnicht sein, oder? Ist doch eigentlich ziemlich unverschämt sowas erst vor Ort bekannt zu geben. Wieso kriegt man da vom reiseveranstalter nicht vorher bescheid gesagt????
@ ALL
habe gerade mit meinem Reiseveranstalter FTI gesprochen, es stimmt das Hotel macht zu die haben gerade die Nachricht reinbekommen. Wir haben 3 Alternativen geboten bekommen:
1. Geld zurück
2. Reise stornieren was neues suchen evl. zuzahlen
3. die arbeiten an einer Liste mit Alternativangeboten wo wir uns eins zum selben Preis raussuchen können und selbe Zeit (die Flüge sind ja da)
Was sagen die Türkeikenner dazu bitte helft uns. Was sollen wir machen?
LG
Ihr habt Euch doch sicher auf den Urlaub gefreut, Punkt 1 ist da wohl keine Alternative. Schaut Euch an, was FTI anbietet, und dann sucht Euch ein schönes und gutes Hotel raus. Wer weiss, vielleicht habt ihr so den besseren Urlaub, einige Bewertungen für das Dionysos sind ja nicht wirklich erquickend
Kann der RV seinen Vertrag nicht einhalten, muss die Alternative mindestens das enthalten, was ihr gebucht habt.
Viel Glück!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!