• Summer7
    geschrieben 1194117939000

Hatte auch schon ein Mail ans Hotel geschickt bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Eigentlich alles ganz schön merkwürdig.

LG

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • Füchsin
    geschrieben 1194118117000

wir hatten schon vorher bevor wir geflogen sind eine geschickt wegen der zimmer und da hatten wir auch keine antwort erhalten, also darauf würde ich mich nicht mehr verlassen.

wer weiß, ob die die überhaupt lesen....

also ich schreib dem gleich mal, aber ich fänd es ganz schön dreist, wenn das von einem auf den anderen tag schließt.

ich weiß es ist türkei, aber muss man da nich fristen einhalten?

• AGHoefs
    geschrieben 1194187407000

@Walli43 sagte:

Hallo!

Mache mit meinem Mann vom 8. bis 15.11.07 Urlaub im Dionysos. Kann mir jemand sagen, wie es mit einem Internetzugang aussieht? Kann ich mein Notebook benützen?

Hallo Walli, auch wir sind vom 8.-15.11. in der Türkei und haben ebenfalls das Dionysos gebucht - leider seit 3.11. geschlossen - habt ihr schon ein anderes Hotel angeboten bekommen? Ab wo und wann fliegt Ihr? wir starten ab Frankfurt 20.05 h - Gruß Anne

• AGHoefs
    geschrieben 1194189702000

@Beichtvater sagte:

Hallo Leute !!

Hier einige Fakten zu unserm Pech .

Wir werden morgen in ein neues Hotel ziehen ( Silence Beach ) . Waren fuer zwei Naechte im Asteria Side untergebracht . Leider waren die Zimmer hier nicht so toll ( im keller ist es auch ganz schoen ) .

Zum Dionysos kann ich nur so viel sagen das es morgen dicht macht und die Reiseveranstalter alle Gaeste ın andere Hotels umgebucht haben . Grund ist das der Hotelbesitzer die Vertraege kurzfristig gekuendigt hat . So die Aussage von unserer Reiseleitung .

Hoffentlich habe ich euch nicht die Freude verdorben und konnte noch etwas helfen.

Heike und Ralf

Hallo Heike und Ralf, wir (5 Mädels) wünschen trotz allem schönen Urlaub - vielleicht sieht man sich, wir werden evt. auch da Silence Beach favorisieren - mal sehen was uns angeboten wird, lt. RV sollein Angebot kommenl. Gruß Anne und danke für die Berichterstattung.

• Walli43
    geschrieben 1194266277000

@AGHoefs sagte:

Hallo Walli, auch wir sind vom 8.-15.11. in der Türkei und haben ebenfalls das Dionysos gebucht - leider seit 3.11. geschlossen - habt ihr schon ein anderes Hotel angeboten bekommen? Ab wo und wann fliegt Ihr? wir starten ab Frankfurt 20.05 h - Gruß Anne

Hallo Anne, wir fliegen von München um 18:25 ab. Bis heute haben wir noch keine Nachricht von unserem Reiseveranstalter bekommen. Wenn ich nicht immer die Beiträge lesen würde, wüsste ich von der Schließung des Hotels nichts. Nachdem wir 5 Sterne, direkte Strandlage gebucht haben, muss uns ein gleichwertiges Hotel anboten werden. Wir denken positiv und freuen uns auf eine schöne Woche Türkei. :laughing:

• Summer7
    geschrieben 1194282121000

@ all

War heute im Reisebüro das D. und definitiv geschlossen. Angeblich ist das Hotel pleite. Und das 3 Monate nach Eröffnung.

LG

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • Beichtvater
    geschrieben 1194289890000

@Summer7 sagte:

@ all

War heute im Reisebüro das D. und definitiv geschlossen. Angeblich ist das Hotel pleite. Und das 3 Monate nach Eröffnung.

LG

Hallo Leute hier ist wieder mal ein Bericht von der Front .*FG

Das Silence Beach ist keine schlechte Wahl . Super Service und sehr gutes Essen aber bıtte beachten es ist in allen Hotels Wintersaison und somit wird weniger angeboten . Sei es nun Sport oder andere Aktivitaeten . Wer wegen Wellness gebucht hatte , hat hier nur wenig unbezahlte Angebote .

Es gıbt hier eın Internetcafe aber ob man mit seinem Laptop hıer ıns Netz kommt kann ich nicht sagen , werde mich aber mal schlau machen .

Das wars dann mal wieder fuer heute .

Heike und Ralf

RJ
  • Beichtvater
    geschrieben 1194342269000

Hallo Leute !!

hier noch einige infos zum Silence Beach .

Das İnternet kostet hier 2€ die halbe Stunde , Laptops koennen auch drahtlos ins Netz ,aber nur in der Lobby . Auch hier kostet es 2€ dıe halbe Stunde . Man muss sich an der Zentrale einen Code holen mıt dem man sich dann einloggen kann . Infos wie das geht bitte dann am besten an der Rezption erfragen . Momentan haben wir den 2. Tag Regen aber es kommt schon ab und an die Sonne rauss .

bis zum nachsten mal.

Heike und Ralf

RJ
  • car1240
    geschrieben 1194345759000

Hallo Heike und Ralf,

ich bin total entsetzt, als ich die Nachricht gestern im Forum gelesen habe. Vor allem gab es keine Info vom Reiseveranstalter. Wir sollen jetzt ins Silence Beach Resort. Ist das euer Hotel? Hatten uns so sehr aufs dionysos gefreut.

Wie ist der Strand im Hotel? Im Katalog steht, man kann ihn nur über eine Brücke erreichen? Wie weit ist es bis Side? Schreibt doch mal bißchen was über das Hotel. Besten Dank.

Wir fliegen am Donnerstag nach Antalya.

Viele Grüße Carina

• Walli43
    geschrieben 1194362630000

@car1240 sagte:

Hallo Heike und Ralf,

ich bin total entsetzt, als ich die Nachricht gestern im Forum gelesen habe. Vor allem gab es keine Info vom Reiseveranstalter. Wir sollen jetzt ins Silence Beach Resort. Ist das euer Hotel? Hatten uns so sehr aufs dionysos gefreut.

Wie ist der Strand im Hotel? Im Katalog steht, man kann ihn nur über eine Brücke erreichen? Wie weit ist es bis Side? Schreibt doch mal bißchen was über das Hotel. Besten Dank.

Wir fliegen am Donnerstag nach Antalya.

Viele Grüße Carina

Hallo Carina,

hat Euch der Reiseveranstalter mitgeteilt, dass ihr ins Hotel Silence Beach kommt? Wir fliegen am Donnerstag und haben bis heute überhaupt keine Nachricht bekommen, wir wissen nicht wohin wir kommen. Ich war auch sehr geschockt, als ich gelesen habe, dass unser Hotel geschlossen ist. Ich habe gestern den ganzen Tag versucht, den Reiseveranstalter anzurufen, habe beide Tel. Nr. versucht und bin nicht durchgekommen. Kannst Du mir einen Tipp geben?

Gruß Walli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!