Wie das Hotel macht zu? Für immer oder nur für eine kurze Zeit?
Hotel Dionysos Side/Colakli
-
geschrieben 1194027260000
-
geschrieben 1194027451000
@Claudi83 sagte:
Wie das Hotel macht zu? Für immer oder nur für eine kurze Zeit?
weis ich auch nicht, auf alle Fälle kriegen wir neue Hotels angeboten. Wollten am 16.11 fliegen
LG
24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace -
geschrieben 1194027543000
Wird wohl Winterpause sein.
-
geschrieben 1194031747000
Könnte mir vorstellen das der Spa-Bereich nun doch nicht komplett fertig geworden ist und sie dann nicht wissen was Sie mit den Leuten im Winter machen müssen und es von daher geschlossen wird...
-
geschrieben 1194035216000
Hallo Leute !!
Hier einige Fakten zu unserm Pech .
Wir werden morgen in ein neues Hotel ziehen ( Silence Beach ) . Waren fuer zwei Naechte im Asteria Side untergebracht . Leider waren die Zimmer hier nicht so toll ( im keller ist es auch ganz schoen ) .
Zum Dionysos kann ich nur so viel sagen das es morgen dicht macht und die Reiseveranstalter alle Gaeste ın andere Hotels umgebucht haben . Grund ist das der Hotelbesitzer die Vertraege kurzfristig gekuendigt hat . So die Aussage von unserer Reiseleitung .
Hoffentlich habe ich euch nicht die Freude verdorben und konnte noch etwas helfen.
Heike und Ralf
RJ -
geschrieben 1194077944000
Hallo !!
Kann ab heute nicht mehr so oft mich melden denn im anderen Hotel ist das internet kostenpfichtig . Wenn sıch etwas neues ergibt versuche ich es natuerlich sofort zu schreiben .
Heıke und Ralf
RJ -
geschrieben 1194114853000
Hi Leute!
Also ich wusste noch nicht, dass das Hotel geschlossen wird.
Wir haben ja noch die Aussage gehört wieviel es im Winter kostet...
Haben auch noch mit leuten geredet, die eigentlich bis Dienstag bleiben wollten...
Ich kann nur sagen, dass ihr, wenn ihr ins Silence fahrt glück habt..mein freund war dort auch schon und es soll richtig geil sein...sogar ein wenig besser als das dionysos..
aber dass es geschlossen wird wusste ich nicht und ist mir auch ein rätsel. würde gerne erfahren was da los ist, denn das hotel war echt geil
kann aber nicht daran liegen, dass der spa bereich nicht fertig war, denn bei uns war alles fertig außer der garten und das fußballstadion...
also ich bin sprachlos.
ich kann nur empfehlen, wenn ihr beispielsweise das silence beach oder golden coast angeboten bekommt, dann sind dieses wirklich gute angebote.
golden coast ist auch direkt neben dem dionysos...
also meldet euch, wenn ihr mehr wisst und sorry, dass ich jetzt erst schreibe...
toni
-
geschrieben 1194116421000
@Füchsin sagte:
Hi Leute!
Also ich wusste noch nicht, dass das Hotel geschlossen wird.
Wir haben ja noch die Aussage gehört wieviel es im Winter kostet...
Haben auch noch mit leuten geredet, die eigentlich bis Dienstag bleiben wollten...
Ich kann nur sagen, dass ihr, wenn ihr ins Silence fahrt glück habt..mein freund war dort auch schon und es soll richtig geil sein...sogar ein wenig besser als das dionysos..
aber dass es geschlossen wird wusste ich nicht und ist mir auch ein rätsel. würde gerne erfahren was da los ist, denn das hotel war echt geil
kann aber nicht daran liegen, dass der spa bereich nicht fertig war, denn bei uns war alles fertig außer der garten und das fußballstadion...
also ich bin sprachlos.
ich kann nur empfehlen, wenn ihr beispielsweise das silence beach oder golden coast angeboten bekommt, dann sind dieses wirklich gute angebote.
golden coast ist auch direkt neben dem dionysos...
also meldet euch, wenn ihr mehr wisst und sorry, dass ich jetzt erst schreibe...
toni
Hallo !!
Wie schon geschrieben soll der Besitzer vom Dionysos den Vertrag aufgeloest haben . So sagt es zumindest die Reiseleitung. Naehere Gruende sind uns auch nicht bekannt .
Wir koennen aber nur bestaetigen das unser neues Hotel das Silence Beach sehr gut ist.
Das war es erst mal fuer heute . Wir melden uns wieder .
Heike und Ralf
RJ -
geschrieben 1194117462000
Hallo Heike und Ralf.
habt ihr sonst noch irgentwelche Entschädigungen erhalten das Silence ist wohl billiger wie das Dionysos. Bin jetzt verzweifelt auf Suche nach einem neuen Hotel. Der Reiseveranstalter sucht nach Ausweichhotels. Was mache ich wenn mir da keins gefällt? hatten uns ja lange auf das Dionysoshotel gefreut. Konntet ihr unter meheren Hotels ein aussuchen?
Liebe Grüße
24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace -
geschrieben 1194117683000
und nochmal.
als wir gefahren sind war das silence teurer, sonst wären wir dort hingefahrn, weil mein freund es schon kennt.
werde gleich mal einem der kellner aus dem dionysos ne mail schicken, mit dem wir uns angefreundet haben und ihn fragen ob er etwas weiß, denn der wird dann ja jetzt auf der straße sitzen...
werde dann auch fragen ob das hotel nur winterpause macht oder ganz zu ist, denn wenn ich für nächten sommer versuche zu buchen geht es noch aber im winter oder frühjahr zeigt es en dass alles ausgebucht ist, was ja nicht angehen kann, wenn ich überlege wie leer es bei uns war...
also ich meld mich nochma
toni