Hallo
Wollte nur kurz mitteilen das Beichtvater mein Mann ist, falls jemand denkt ich habe kein Interesse mehr am Forum. Leider hatte mir in der Türkei die türkische Tastatur ein Schnippchen geschlagen und ich hatte mich von Holidaycheck ausgesperrt. Um euch aber allen schnellstmöglich die verheerende Situation mitzuteilen hat sich dann mein Mann neu bei Holidaycheck angemeldet. Er ist jetzt der Hauptinformant.
Das Silence Beach ist ein gutes Hotel, hat aber nicht die gewünschten und gebuchten Ultra all Inklusiv Leistungen zu bieten wie das Dionysos. Was und natürlich etwas gestört hat, vor allem bei Wellness und Sport.
Wir haben aber das beste aus diesem Urlaub gemacht trotz drei verlorener Urlaubstage. Da unsere Gruppe der Vorreiter dieser Situation war, waren wir dann eine lustige zusammengeschweißte Truppe ( ca 20 Personen ) Nach uns folgten dann noch ca. 140 Personen denen allen das selbe passierte und wir wissen das es immernoch vielen so geht.
" CaliforniaRoll70 " haben wir dann ja noch getroffen, er war auch im Silence Beach ohne Vorwarnung. Er hatte leider nicht mehr unsere Mail gelesen. Ob die 5 Mädels " AGHoefs "dort waren wissen wir nicht. Sie sind uns nicht aufgefallen.
Allen anderen wünschen wir einen hoffentlich stressfreien und erholsamen Urlaub egal in welchem Hotel ihr ihn verbringt.
Wäre schön auch von euch dann eine Rückmeldung zu eurer Situation zu hören.
LG Heike und Ralf