• Summer7
    geschrieben 1194981178000

@ all

fliege nun endlich am Freitag in die Türkei. Ich wurde vom Dionysos zum Asteria Sorgun umgebucht. Ich werde auf alle Fälle zum Dionysos fahren und mir ansehen. Vieleicht kann mann vor Ort was erfahren.

Bin auch nicht abgeneigt es nächstes Jahr noch mal mit dem Dionysos zu versuchen, habe mich einfach zu sehr drauf gefreut.

LG

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • Butterfly4
    geschrieben 1195036813000

Hallo zusammen,

auch ich habe nun die Unterlagen von BigXtra bekommen und wurde ins Asteria Sorgun umgebucht. Alles andere bleibt wie es ist. Als Kommentar warum, wurde nur erwähnt, dass das Hotel geschlossen hat und sie auf solche Vorfälle keinen Einfluss haben...

Ich freue mich trotzdem auf meinen Urlaub. Habe schon sehr viel Gutes hier über das Asteria gelesen und denke, dass es genauso toll wird wie im Dionysos.

Liebe Grüsse,

Steffi

Ein Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
  • nenka2004
    geschrieben 1195171743000

hallo leute

auch ich habe die Unterlagen von BigXtra bekommen und wurde ins Asteria Sorgun umgebucht /3.12.-10.12/ :D

Ich habe schon sehr viel Gutes hier über das Asteria gelesen und gesehen und denke,das Asteria noch schöner und besser als Dionysos ist.Darum ich freue mich sehr auf meinen Urlaub :D :D :D

• vonschmeling
    geschrieben 1195173676000

@Summer7 sagte:

@ all

fliege nun endlich am Freitag in die Türkei. Ich wurde vom Dionysos zum Asteria Sorgun umgebucht. Ich werde auf alle Fälle zum Dionysos fahren und mir ansehen. Vieleicht kann mann vor Ort was erfahren.

Bin auch nicht abgeneigt es nächstes Jahr noch mal mit dem Dionysos zu versuchen, habe mich einfach zu sehr drauf gefreut.

LG

Frei nach dem Motto "Schmerz komm her und sei umfangen ..."???????????

Was dürfen sich die Veranstalter noch alles erlauben?

Asteria ist eine sehr ordentliche Alternative, fragt sich nur, ob das D. noch von irgendeinem SOLIDEN Anbieter vermarktet wird im nächsten Jahr?!

Wünsch dir einstweilen einen sehr erholsamen und ereignisreichen Urlaub ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Walli43
    geschrieben 1195218312000

hallo Nenka2004,

gestern bin ich aus der Türkei zurückgekommen. Freue Dich, dass Du im Asteria Sorgun untergebracht bist. Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen und sehr schöne, ruhige, große Zimmer. Der Speisesaal ist leider nicht sehr schön, sehr unpersönlich und spontan eingerichtet ( aber wie viel Zeit verbringt man da ). Das Personal ist sehr freundlich und so schnell sie können erfüllen sie die Wünsche. Außerdem, man lernt sehr viel nette Leute kennen, wenn man dichter beieinander sitzt.

Es sind momentan sehr viele Leute im Hotel und zu Stoßzeiten überfüllt, da das Hotel sehr viele Leute ( ca. 200 ) von Hotel D. aufgenommen hat. Man kann sich gar nicht vorstellen was am nächsten Tag los war. Ich habe mich geschämt Deutsche zu sein. Wegen ein paar Euro, versuchen die Leute ärger zu machen und zu reklamieren. Sie vergessen nur, dass sie sich den Urlaub selbst damit verderben und die Zeit vergeuden. Einige wurden in andere Hotels umgebucht und sind wieder zurückgekommen. Aber sie können anscheinend nicht anders.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Walli

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - einen Beitrag, auf den man direkt antwortet, braucht man NICHT zu zitieren, s. a. Verhaltensregeln.

• Beichtvater
    geschrieben 1195239810000

Hallo Leute !!

Ich bin nun aus dem Urlaub zurück . Wir waren als erstes im Asteria Side untergebracht . Dieses Hotel ist mit Sicherheit nicht schlecht , doch nur wenn man Zimmer hat die nicht zur Strasse hin liegen oder Zimmer im Keller (-4 heisst dieses Stockwerk ) . Diese sind entweder laut oder muffig . Wenn man ein anderes Zimmer haben will geht das meist nur mit aufzahlung ( 140€ bei 2 Personen und 2 Wochen ) . Der Garten hingegen ist sehr schön , ebenso die Poolanlage und der Strand ( Sand und flach ). Das Essen ist gut und schmackhaft .

Wir haben das Hotel aber gewechselt und sind dann ins Silence Beach bei Manavgat gekommen ( Ca 10 km in Richtung Alanya ) . Dieses Hotel ist mit über 1000 Zimmern ein riesiger Kasten . Hier wurden wir dann sehr freundlich aufgenommen . Das Check-In war sehr schnell erledigt und die Zimmer waren auch ganz gut . Sicher kann man wenn man will auch hier etwas finden , aber dann ist der ganze Urlaub dahin . Der Speisesaal ist sehr gross und auch sehr laut ( ca 500 Sitzplätze ) . Das Essen ist teilweise Landestypisch , da hier auch Tagungen veranstaltet werden . Der Wellnessbereich ist nur von 8 - 11 Uhr kostenfrei zu benutzen , danach kostet es 5€ . Die Massage die manche in ihrer Buchung hatten gab es erst nach langen Verhandlungen mit der Reiseleitung . Hier kommen wir nun zu einem sehr heissen Thema . Die Reiseleitung versucht immer auf Zeit zu spielen . Informationen zu unseren gebuchten Hotel waren wiedersprüchlich und falsch . Mängelanzeigen haben wir erst nach 4 Tagen erhalten und dann auch nur auf Druck .

Vielen von uns wurde hier der Urlaub versaut . Die Informationspolitik von Bigxtra kann man nicht beschreiben . Einer Tochter von einer mitreisenden , die Anwältin ist , wurde auf Anfrage mitgeteilt mit dem Hotel sei alles in Ordnung . Es reisen immer noch Leute an die keine Mitteilung haben über ihr Hotel .

Wir haben versucht das beste daraus zu machen und werden nun mal sehen was wird . Wenn noch Fragen sind dann schickt einfach eine Nachricht . Ich werde versuchen sie so gut es geht zu beantworten .

Ralf und Heike

RJ
  • Butterfly4
    geschrieben 1195241822000

Hallo,

ich habe heute mein Flugticket bekommen. Allerdings steht da immernoch Hotel Dionysos drauf, obwohl ich vor 2 Tagen die Zusage fürs Hotel Asteria gegeben habe. Ist das richtig???

An alle die im Asteria waren : ie sieht es aus mit Preisen für Wellness? Kann man da was sagen? Und was ist mit Ausflügen und Unternehmungen (z.B. Quad-Touren o.ä.) wird sowas noch angeboten???

Mache mir schon ein wenig Sorgen wegen der ganzen Umbucherei und den angeblich unfreundlichen Leute vom Reiseveranstalter. Gehe das erste mal in den Urlaub und dann auch noch allein... :?

Gruss Steffi

Ein Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
  • Riviera_tr
    geschrieben 1195243234000

Hallo an alle,

Bin vor 3 Tagen am Abend bei Dionsyos vorbeigefahren, stockdunkel und kein Lebenszeichen ;)

Also Dionysos ist definitiv zu!

• schafi
    geschrieben 1195295107000

Hallo !!!

Wollte nur kurz mitteilen das Beichtvater mein Mann ist, falls jemand denkt ich habe kein Interesse mehr am Forum. Leider hatte mir in der Türkei die türkische Tastatur ein Schnippchen geschlagen und ich hatte mich von Holidaycheck ausgesperrt. Um euch aber allen schnellstmöglich die verheerende Situation mitzuteilen hat sich dann mein Mann neu bei Holidaycheck angemeldet. Er ist jetzt der Hauptinformant.

Das Silence Beach ist ein gutes Hotel, hat aber nicht die gewünschten und gebuchten Ultra all Inklusiv Leistungen zu bieten wie das Dionysos. Was und natürlich etwas gestört hat, vor allem bei Wellness und Sport.

Wir haben aber das beste aus diesem Urlaub gemacht trotz drei verlorener Urlaubstage. Da unsere Gruppe der Vorreiter dieser Situation war, waren wir dann eine lustige zusammengeschweißte Truppe ( ca 20 Personen ) Nach uns folgten dann noch ca. 140 Personen denen allen das selbe passierte und wir wissen das es immernoch vielen so geht.

" CaliforniaRoll70 " haben wir dann ja noch getroffen, er war auch im Silence Beach ohne Vorwarnung. Er hatte leider nicht mehr unsere Mail gelesen. Ob die 5 Mädels " AGHoefs "dort waren wissen wir nicht. Sie sind uns nicht aufgefallen.

Allen anderen wünschen wir einen hoffentlich stressfreien und erholsamen Urlaub egal in welchem Hotel ihr ihn verbringt.

Wäre schön auch von euch dann eine Rückmeldung zu eurer Situation zu hören.

LG Heike und Ralf :kuesse:

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - einen Beitrag, auf den man direkt antwortet, braucht man NICHT zu zitieren, s. a. Verhaltensregeln.

HB
  • AGHoefs
    geschrieben 1195397447000

Hallo, auch wir (5 Mädels) sind wieder zurück. Wir waren im Asteria Sorgun untergebracht und es hat uns gut gefallen - wir kennen das Dionysos ja nicht - Das Hotel ist sauber und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meckerer gab es da auch, möchte gern mal wissen was die zuhause essen und wie sie wohnen? Der Wellness Bereich ist sehr schön - haben unseren Gutschein für Hamam anstandslos eingelöst bekommen - Massagen sind leider teuer - aber man gönnt sich ja sonst nichts. Gruss Anne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!