• Beichtvater
    geschrieben 1197532866000

@roba 53

Das Hotel Dionysos kann schon im Dezember wieder gebucht werden . Ich hatte auch ein nettes Gespräch mit einem Veranstallter . Dieser wüsste noch nicht mal das dieses Hotel geschlossen hatte . Warum es zu war werden wir wohl nie erfahren und auf Gerüchte gebe ich nichts . Nur wenn ein Veranstallter seine Gäste am 02.11.2007 und am 03,11.2007 aus dem Hotel holen muss ist wohl schon etwas im argen , sei es vom Hotel oder vom Veranstallter .

Ralf

RJ
  • fallerof
    geschrieben 1197539204000

Momentaufnahme hin und her, das Hotel Dionysos ist im Moment geschlossen, das ist die Tatsache! Und es ist nicht geschlossen, weil die Sasion zuende ist, sondern weil Das Geld ausgegangen ist. Man verhandelt im Moment mit neuen Betreibern und hofft, daß es dann bald wieder geöffnet wird.

Wer will denn unter diesen Umständen das Hotel buchen ? Da gibt es doch ne Menge Unsicherheiten.

Für mich nur unverständlich, warum man von deutschen Reiseveranstaltern das Hotel weiter anbietet.

Kann sein, daß, wenn alles nicht klappt, die große "Umbuche" beginnt. Da möchte ich dann allerdings nicht mehr dabei sein, denn dann bekommt man das, was übrig bleibt.

Jetzt verstanden, warum diese Information wichtig ist ?

Gruß

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • vonschmeling
    geschrieben 1197544413000

Anscheinend wollen aber doch so einige dabei sein ... ??

Und ich bedaure, aber meine Informationen beziehe ich nicht von ehemaligen Kellnern ... :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • fallerof
    geschrieben 1197556310000

Hallo vonschmeling,

meine Informationen habe ich auch nicht von den Kellnern. Obwohl, Kellner sind Menschen wie Du und ich und man sollte den Service-Beruf mal nicht unter den Scheffel stellen.

Mit Sicherheit würde ich hier im Forum nicht mit Informationen von Mitarbeitern des betreffendes Hotels hausieren gehen. Meine Informationen basieren auf Gesprächen mit Reiseveranstaltern. Und eins ist auch klar: Natürlich bemüht man sich darum, das Hotel wieder unter Vertrag zu bekommen, sei es auch mit einem anderen Betreiber, damit man ab dem Früühjahr die Kapazitäten wieder belegen kann. Für den Kunden, der das Hotel bereits gebucht hat, bleibt ein sehr fader Nachgeschmack und der Wunsch nach Sicherheit.

Gruß

fallerof

• Summer7
    geschrieben 1197562963000

Selbst wenn das Hotel im Frühjahr wieder eröffnet, ist doch die Gartenlandschaft ein einziger Dreck-Und Müllhaufen. Ich war selber noch vor 2 Wochen dort und habe es mir angesehen und der Weg zum Strand sind mindestens 600m.

Aber das Hotel selbst sieht natürlich wunderschön aus.

LG

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • Wolfi24
    geschrieben 1197576482000

@Summer7 sagte:

Selbst wenn das Hotel im Frühjahr wieder eröffnet, ist doch die Gartenlandschaft ein einziger Dreck-Und Müllhaufen. Ich war selber noch vor 2 Wochen dort und habe es mir angesehen und der Weg zum Strand sind mindestens 600m.

Aber das Hotel selbst sieht natürlich wunderschön aus.

LG

Hallo,

es muß doch schon ziemlich reizvoll sein, in eine halbfertige "Bruchbude"

zu fahren, hauptsache man war im Urlaub! :laughing:

• Yaya1979
    geschrieben 1197630213000

Hallo Leute....

...habe wieder neue Nachrichten für Euch....

Der Chef meines Freundes vom Dionysos Hotel, hat ihn angerufen und er kann ab nächster Woche wieder in dem Hotel arbeiten.

Es wurden wohl jetzt wieder Investoren gefunden, die das Hotel wieder öffnen....sobald ich Hundertprozentige Sicherheit habe, werde ich Euch wieder schreiben.

Das ist der Stand von gestern Abend, also ich denke, ziemlich aktuell. Sobald ich etwas neues Erfahre, werdet ihr es als erstes wissen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Yaya

~Was wäre das Leben ohne Reisen?~ ~Nur halb so schön...=)..~
  • schafi
    geschrieben 1197660262000

Hallo alle zusammen,

wir können, von einem renomierten Veranstalter bestätigt, den Beitrag von Yaya1979 bestätigen. Das Hotel Dionysos hat ab 19.12. 2007 wieder geöffnet.

Allen, die also noch den Urlaub in diesem Hotel vor sich haben, wünschen wir einen schönen erholsamen Urlaub. Auch wenn die Aussenanlage noch nicht fertig ist. Aber das Hotel ist fertig und auch alle Annehmlichkeiten können wahrgenommen werden.

Wir wünschen allen noch eine schöne Adventszeit.

Und wir werden weiterhin alles beobachten, da es uns auch nochmal reizt das Dionysos kennen zu lernen. ;)

LG Heike und Ralf :laughing:

HB
  • vonschmeling
    geschrieben 1197716875000

Come non detto ... Freund reaktiviert, Hotelbetrieb reaktiviert ... merry x-mas!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • fallerof
    geschrieben 1197833839000

Hallo,

wenn das man alles so einfach wäre.

Hotel wieder auf, alles ok !!!

Wie kann man nur so naiv sein!

Das dauert Monate, bis sich alles mit einem neuen Betreiber wieder eingespielt hat. Und wir, die Kunden sind das Versuchskaninchen.

Mir müsste man noch Geld geben, um hier in der nächsten Zeit Urlaub zu machen. Bezahlen würde ich garnichts, um hierher zu kommen, die Müllberge zu bestaunen usw.

Frohe Weihnachten!

Wolf-Dieter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!