Hallo ich habe auch für juni 2008 gebucht,mir hat man auch gesagt das es ab monat märz zu buchen ist.
Hotel Dionysos Side/Colakli
-
geschrieben 1206003849000
-
geschrieben 1206090176000
Ihr Lieben,
Ihr bucht ein Hotel, welches immer noch nicht geöffnet ist. Warum lasst Ihr Euch nicht belehren.
Fragt ruhig weiter bei Touris, die erst kürzlich in dieser Region, ob das Dionysos geöffnet ist. Nein, es ist noch immer geschlossen. Wenn Ihr sicher gehen wollt, bucht um. Wer weiß schon, was im Juni 08 los ist. Oder liebt Ihr den Kick ? Offen oder zu ? Ein kleines Spielchen !
Umbuchen wäre am gescheitesten
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1206121902000
Weil man es nicht wußte! Ich gehe davon aus, wenn ein Hotel im Neckermann Katalog steht auch offen ist. Nicht jeder ließt voher alles im Intenet. Es ist auch dort immer noch zu buchen. Wie gesagt, ich werde mal im Reisebüro nach fragen. Außerdem wird umbuchen bei uns nicht klappen, da wir ein Famlienzimmer brauchen und damals alles bereits voll war.
-
geschrieben 1206378438000
Bucht nicht um, denn es ist ein sehr schönes Hotel.
Ich war Ende September für eine Woche da, und es hat echt alles gepasst.
Einzig der Weg zum Strand war noch nicht begrünt,dafür war am Strand alles perfekt.
Die haben das Hotel nur im Winter geschlossen.
Der Hotelmanager ist ein sehr kompetenter Mann, der wirklich ein offenes Ohr für jedermann hat, und wirklich versucht, alle Wünsche zu erfüllen.
Laßt euch nicht so einschüchtern, denn das ist echt nicht nötig. Ich kann das
Dyonisos nur empfehlen.
Liebe Grüße aus Österreich
-
geschrieben 1206379405000
hallo,bin ein bisschen erleichtert hatte auch vorige woche nochmals bei neckermann angerufen.hotel hat über wintermonate nur geschlossen. ist ja auch für juni zum teil schon ausgebucht. umbuchen wäre sowieso nicht gegangen die besten hotels sind schon für juni ausgebucht.
lasst euch also nicht so verunsichern. wir werden bestimmt einen schönen urlaub haben. bin gespannt wie es nun mit den dionysos weitergeht hier im forum. freue mich über jede info!!!!
-
geschrieben 1206380453000
Super, das ist die richtige Einstellung.
Um euch armen verunsicherten Neo-Urlauber ein bißchen aufzubauen, muß ich euch noch von dem traumhaften, einzigartigen Gala-Abend im DYONISOS erzählen.
Sowas habe ich in 24.Türkei-Urlauben noch nie erlebt.Und ich hatte wirklich nur gute Hotels.
Da gibt es rund um die ganzePool-Anlage verteilt alle kulinarischen Köstlichkeiten, die man sich nur vorstellen kann.Schlaraffenland pur!
Alle Tische sind weiß/rot geschmückt.
Das Vorspeisenbüfett ist ungefähr 20 Meter lang.Da könnt ich euch noch einen Roman darüber schreiben.Am Besten esst ihr den ganzen Tag nichts, denn ansonsten ist das nicht zu bewältigen.
Das Personal bemüht sich so sehr, das muß man einfach auch mal sagen.
Sehr praktisch ist auch, daß direkt gegenüber vom Hotel die kleinen Dolmusch (Busse) abfahren, und das kostet nach Kumkoy ca.1 Euro.
Das Einzige, was bei uns nicht so berauschend war, war das Flugzeug.
Sehr eng, aber wenigstens immer pünktliche Flugzeiten.
Lg Jeanny1
-
geschrieben 1206632736000
hallo...
bin brandneu hier im forum..habe mit großem interesse die entwicklung des hotels verfolgt...habe für den zeitraum 04.04.-11.04. ein hotel gebucht welches allerdings erstmal geschlossen ist. der veranstalter (neckermann) hat mir eine umbuchung angeboten in ein anderes hotel..nämlich ins dionysos.
ich habe in den letzten 3 jahren bereits 7 urlaube im orfeus park hotel verbracht und sozusagen die bauarbeiten des dionysos vom abendbrottisch aus verfolgen können.
eigentlich hatte ich schon längst einmal vor, dieses hotel zu besuchen. nun ist es in der nächsten woche soweit.
wenn interesse besteht werde ich selbstverständlich, nach rückkehr, von meinen eindrücken und erfahrungen berichten.
-
geschrieben 1206638432000
Hallo
aber gerne. Wir fliegen zwar erst Ende September aber bin trotzdem gespannt was sich seit letztem Jahr dort getan hat. Kenne das Dionysos auch noch als Rohbau. Letztes Jahr war es dann fertig und auf als wir wieder in der Ecke waren. Vielleicht wird der Außenbereich auch mal dieses Jahr gemacht, aber im Grunde ist mir das auch egal. Hauptsache Strand und sauberes Hotel.
-
geschrieben 1206644253000
Liebe Melly,
muß dir sagen, daß der Strandbereich da sehr schön ist.Und auch die Strandbar ist toll.Da kannst du essen ab 11 Uhr bis 15 Uhr. Es gibt zwischen dem Dyonisos und dem nächsten Hotel (nach rechts) ne Vitaminbar.Da kannst du um 1 Euro vor Ort die besten Früchte frisch gepresst haben.Ist öffentlich, gehört nicht zum Hotel.
Und der Strand....kilometerweite Spaziergänge, der Hammer.
Die Zimmer sind leider ein bißchen klein, aber sehr sauber und modern.
Es war das billigste Hotel, das ich bis dahin besucht habe,aber es war alles in Ordnung.Wir fanden nichts zu reklamieren.
Wünsche euch allen einen schönen Urlaub, und hoffe, daß auch im Falle einer Neuübernahme noch alles o.k. sein wird.
Lg aus Österreich
-
geschrieben 1206694282000
ich hätte da auch noch eine frage....
gerüchtehalber ist mir zu ohren gekommen, dass das dionysos ein "russen-hotel" sei...d.h. unter anderem, dass dort sogar die animation in russischer sprache stattfinden soll....stimmt das?
ich habe eigentlich überhaupt nichts gegen irgendjemanden, egal wie er aussieht oder wo er herkommt...das versichere ich hiermit...aber was ich mit russischen urlaubern schon alles erlebt habe..das geht auf keine "kuhhaut"...
da waren besäufnisse und "russische esskultur" noch das harmloseste...da haben sich im orfeus-park hotel schonmal die ehefrauen untereinander geprügelt bis sie allesamt im pool lagen...oder da hat die wohlbeleibte, 185 cm große, mind. 170 kg schwere mutti ihrem 170 cm großen und 65 kg leichten ehemann so dermassen einen kinnhaken verpasst, dass dieser dann den rest des urlaubs ohne obere schneidezähne auskommen musste...war teilweise lustig aber auch erschreckend und einer erholung im urlaub nicht immer zuträglich..
ansonsten werde ich versuchen, nach rückkehr vom dionysos-aufenthalt, so wertfrei und objektiv wie möglich, zu berichten. ich hänge die messlatte allerdings nie in den himmel, will sagen, ich weiss das ich in der türkei bin und ein sauberes zimmer, essen von dem man nicht krank wird und eine schöne gelegenheit zum sonnenbaden sind das was ich möchte....den rest nehme ich so hin wie es kommt und mache dann das beste daraus...