hi!
ich sags euch, die beiträge in dem forum hier haben mir ganz schön angst eingejagt! hatte mich ja schon auf nen horrorurlaub eingestellt!
war mit ner freundin vom 15.3.-22.3. im hotel dyonisos sports&spa in colakli/side.
ich kann bis jetzt noch davon schwärmen!
das hotel hat seit dem 15.3. geöffnet und es läuft! natürlich war nicht alles in betrieb (auch saisonbedingt), was wie ich finde, uns aber auch die reiseverkehrskauffrau im reisebüro hätte sagen können. aber das brach keinem der insgesamt max. 10 gästen überhaupt keinen zacken aus der krone!!! anfangs fand ich das unheimlich (doch auch nur wegen dem schlechten gewissen, das ich mir duch die beiträge hier eingefangen hatte), das fast keine anderen gäste da waren, sich niemand um liegen am pool schlagen musste und jeder dachte, das hotel sei nur für einen selbst gebaut worden . doch als ich bemerkte, dass ein kommen und gehen vorhanden war beruhigte mich das.
am strand waren weder liegen noch sonnensegel da, ein buffet gab es nicht-wozu auch? war voll in ordnung! hatten am ende der woche alle a la carte (schreibt man das so?) restaurants durch, hatten super bedienungen und hungrig, das kann mir als verfressenes kind keiner sagen, stand da auch keiner vom esstisch auf! der indoor pool wurde erst an unserem letzten tag beheizt (temperatur pool und meer ca. 15-18°C). natürlich war man nicht so anonym wie man das sonst ist, man kam automatisch mit jedem ins gespräch. einige meinten, dass im katakog aber drin stand, dass der indoor pool beheizbar sei...und jetzt ist er schweinekalt. ich war auch im nichtbeheizten und meinte dann, dass man dann eben vielleicht mal etwas sagen müsse...ich denke, dass sie den dt. standart erwartet haben. doch ich kann mir vorstellen, dass das beheitzen evtl. auch etwas geld kostet und die somit denken:"wir beheitzen nix, wenn keiner den anschein macht, schwimmen gehen zu wollen". komisch...1 oder 2 tage später hat das jemand angesprochen und dann war der beheitzt.
naja so kleinigkeiten eben. aber man konnte zusehen wie von tag zu tag alles mehr in betrieb genommen wurde. und ich kann´s euch echt nur empfehlen!!!mittlerweile sind anscheinend auch 200 gäste dort. also etwas mehr
wie ihr merkt könnte ich ewig erzählen...
auf alle fälle waren IMMER!!!!! ALLE/ALLES!!!!!!!!!!! sehr freundlich und sauber, was denke ich mal die hauptsache ist. garantieren möchte ich das für die, die jetzt nach uns kommen auch nicht, denn je mehr gäste, desto mehr stress/arbeit...nicht dass ich auf die mitleidstour machen möchte...aber ich denke: wenig gäste, wenig los-viele gäste, viel los. es hat beides seine vor- und nachteile:
was ich als vorteil sah:
-keine liegenschlacht
-kein gedränge am buffet (die konnten mal vernünftig würzen!)
-kein gekuschel im pool (der echt rießig ist)
-VIP service(wie die das dort nannten) (z.B. poolbar war geschlosen, die kellner bringen etwas von der lobbybar runter)
-es wurde individuell auf unsre wünsche eingegangen (also jetzt auf die abendunterhaltung bezogen)
nachteile:
-es waren nicht alle aktivitäten geboten (z.B. disco/abendliche animationsshows)
-vielleicht für manche, dass man sich in den sand legen musste
ich komm garnicht auf viel...
ES WAR SUPER UND WIR WÜRDEN JEDERZEIT SOFORT WIEDER HINGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
falls ihr noch was genaueres wissen wollt, was ich mir mei meinem redefluss fast nicht vorstellen kann, könnt ihr mich ja fragen.
keine angst, dat läuft, geht beruhigt da hin, viel spaß...und keinen sonnenbrand bekommen!!!!
adios
knegge