• knegge
    geschrieben 1206699419000

hi!

ich sags euch, die beiträge in dem forum hier haben mir ganz schön angst eingejagt! hatte mich ja schon auf nen horrorurlaub eingestellt!

war mit ner freundin vom 15.3.-22.3. im hotel dyonisos sports&spa in colakli/side.

ich kann bis jetzt noch davon schwärmen!

das hotel hat seit dem 15.3. geöffnet und es läuft! natürlich war nicht alles in betrieb (auch saisonbedingt), was wie ich finde, uns aber auch die reiseverkehrskauffrau im reisebüro hätte sagen können. aber das brach keinem der insgesamt max. 10 gästen überhaupt keinen zacken aus der krone!!! anfangs fand ich das unheimlich (doch auch nur wegen dem schlechten gewissen, das ich mir duch die beiträge hier eingefangen hatte), das fast keine anderen gäste da waren, sich niemand um liegen am pool schlagen musste und jeder dachte, das hotel sei nur für einen selbst gebaut worden :-). doch als ich bemerkte, dass ein kommen und gehen vorhanden war beruhigte mich das.

am strand waren weder liegen noch sonnensegel da, ein buffet gab es nicht-wozu auch? war voll in ordnung! hatten am ende der woche alle a la carte (schreibt man das so?) restaurants durch, hatten super bedienungen und hungrig, das kann mir als verfressenes kind keiner sagen, stand da auch keiner vom esstisch auf! der indoor pool wurde erst an unserem letzten tag beheizt (temperatur pool und meer ca. 15-18°C). natürlich war man nicht so anonym wie man das sonst ist, man kam automatisch mit jedem ins gespräch. einige meinten, dass im katakog aber drin stand, dass der indoor pool beheizbar sei...und jetzt ist er schweinekalt. ich war auch im nichtbeheizten und meinte dann, dass man dann eben vielleicht mal etwas sagen müsse...ich denke, dass sie den dt. standart erwartet haben. doch ich kann mir vorstellen, dass das beheitzen evtl. auch etwas geld kostet und die somit denken:"wir beheitzen nix, wenn keiner den anschein macht, schwimmen gehen zu wollen". komisch...1 oder 2 tage später hat das jemand angesprochen und dann war der beheitzt.

naja so kleinigkeiten eben. aber man konnte zusehen wie von tag zu tag alles mehr in betrieb genommen wurde. und ich kann´s euch echt nur empfehlen!!!mittlerweile sind anscheinend auch 200 gäste dort. also etwas mehr ;)

wie ihr merkt könnte ich ewig erzählen...

auf alle fälle waren IMMER!!!!! ALLE/ALLES!!!!!!!!!!! sehr freundlich und sauber, was denke ich mal die hauptsache ist. garantieren möchte ich das für die, die jetzt nach uns kommen auch nicht, denn je mehr gäste, desto mehr stress/arbeit...nicht dass ich auf die mitleidstour machen möchte...aber ich denke: wenig gäste, wenig los-viele gäste, viel los. es hat beides seine vor- und nachteile:

was ich als vorteil sah:

-keine liegenschlacht

-kein gedränge am buffet (die konnten mal vernünftig würzen!)

-kein gekuschel im pool (der echt rießig ist)

-VIP service(wie die das dort nannten) (z.B. poolbar war geschlosen, die kellner bringen etwas von der lobbybar runter)

-es wurde individuell auf unsre wünsche eingegangen (also jetzt auf die abendunterhaltung bezogen)

nachteile:

-es waren nicht alle aktivitäten geboten (z.B. disco/abendliche animationsshows)

-vielleicht für manche, dass man sich in den sand legen musste

ich komm garnicht auf viel...

ES WAR SUPER UND WIR WÜRDEN JEDERZEIT SOFORT WIEDER HINGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

falls ihr noch was genaueres wissen wollt, was ich mir mei meinem redefluss fast nicht vorstellen kann, könnt ihr mich ja fragen.

keine angst, dat läuft, geht beruhigt da hin, viel spaß...und keinen sonnenbrand bekommen!!!!

adios

knegge

• Melly_1972
    geschrieben 1206703397000

Hallo Jeanny,

das ist schön zu hören. Wir waren mal im Novum und im Side West Resort. Das Novum müßte ja neben dem Dionysos sein. Kenne den Strand und der ist wirklich klasse und kristallklares Wasser. So schön kann gar kein Pool sein, das ich mich da hin legen würde. Zimmer sind überall nicht wirklich groß. Im Side West war es super klein, da bekam man nichtmal den Schrank richtig auf. Freue mich auf den Urlaub aber noch heißt es warten hi hi. Günstig ist es jetzt nicht mehr wirklich aber es soll ja auch schön sein. Drücke mal die Daumen das alles gut geht.

• Jeanny1
    geschrieben 1206816198000

Hallo Melly,

klar drück ich dir/euch die Daumen,aber keineSorge, das wird super.Ja,das ist fast neben dem Novum.

Wenn ihr zu zweit geht, sind die Zimmer groß genug,Wir hatten es zu dritt.

Die Anfrage wege den Russen: Wir waren Ende September und da waren

fast nur Bayern und Schwaben (ich liebe diesen bay.Dialekt), und die waren alle bestens gelaunt. Es waren einige Russen da, aber ich hatte noch NIE so negative Erlebnisse.Im Hochsommer sollen es mehr sein.

Das Hotel war ausgebucht, und auch da hat alles bestens geklappt.Das Einzige, was ich allen empfehlen kann; schaut um ein Zimmer, das nicht auf die Hauptstraße raus geht, denn da ist zwar wenig Verkehr, aber morgens um 6 gehts mit den Lkw los. Und es kommen auch mitten in der Nacht Busse an.Also, wenn schon Hauptgebäude, dann Zimmer nicht zur Straße.

Ich fliege am 20.Mai ins neue Royal Dragon.Ist in Side Kumkoy.Da werden auch schon längere Zeit Bewertungen (?)geschrieben, daß es einem schlecht werden könnte.

Bin jetzt jedenfalls schon wieder urlaubsreif, und beneide alle, die schon vor mir fliegen können.

LG aus Österreich

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1206817468000

Ich möchte darauf hinweisen, dass wir hier keine Diskussionen über das Verhalten von bestimmten Nationen im Urlaub akzeptieren. Bitte akzeptiert das!

Sollte sich das Thema hier fortsetzen, würden wir den Thread leider schließen müssen! Ich denke, es geht auch ohne die drastische Maßnahme!

Dankeschön!

Günter/HolidayCheck

• noggi-von-dordden
    geschrieben 1206993660000

Hallo,

Wir haben das Hotel Dionysos für August 2008 gebucht.

Würden gerne wissen wie sich das Hotel entwickelt, da in letzter Zeit nur schlechte Bewertungen abgegeben wurden. :disappointed:

Würden uns freuen wenn ihr uns über euren urlaub berichten könnt.

Vielleicht kann ja auch noch einer über die sky airline berichten.

Vielen Dank, ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub.

:laughing: :rofl:

Ich derwisch dich, dann max doch Noggi von Dordden Der Frägger vom Neckar
  • Nordloh
    geschrieben 1207433373000

Na seht Ihr,hat also doch auf.

Frage mich dann was das Bange machen einer Person hier soll?

Geschrieben hat er nämlich auch nichts woher er die Aussagen nimmt.

Wie wäre es mal mit ner entschuldigung für die Verunsicherung vieler????????

Haben das Hotel für Mai gebucht und freuen uns auf nen tollen Urlaub und den wünsche ich auch allen anderen die dort gebucht haben!

• püppi3004
    geschrieben 1207492384000

hallo,

finde auch das da eine entschuldigung fällig wäre. war ja auch sehr verunsichert. aber wie ich hier gelesen habe ist hilux gerade vor ort. bin schon gespannt was er so berichten kann. außerdem ist eine bekannte auch gerade in side, hatte sie drum gebeten mal zu schauen was im dionysos los ist. hoffe sie kann mir nächste woche positive nachrichten bringen.

• püppi3004
    geschrieben 1207586573000

hallo, wie schon geschrieben war meine bekannte bis sonnabend in side hatte sie drum gebeten mal zu gucken ob das hotel auf ist.hatte sie heute angerufen hotel ist auf es wurden urlauber ins hotel gebracht.also alles paletti!!!

• famwo
    geschrieben 1207681755000

Hallo,

wenn ich ganz ehrlich bin, sind meine Familie und ich jetzt ein wenig erleichtert. Wenn vielleicht bis Juni 2008 nicht alles stimmt, aber da können wir gut mit leben, denn das Hotel hat auf und ich glaube bis Juni können auch die Bediensteten noch einiges wieder herrichten. Wir freuen uns schon auf einen schönen Urlaub im Dionysos.

Schöne Grüsse an alle Dionysios-Urlauber 2008

• hilux
    geschrieben 1208091808000

hallo alle zusammen..melde mich vom urlaub im dionysos zurück...

für all diejenigen, die ihren urlaub in diesem hotel noch vor sich haben: das hotel ist super..es ist sauber...gut organisiert..freundliches personal...eine tolle anlage...riesengroß, man muss sich 2 tage eingewöhnen, bis man dann die kürzesten wege findet...das essen ist einwandfrei und reichhaltig...

eigentlich ist damit alles gesagt...ich wünsche allen einen schönen urlaub im dionysos und lasst euch bitte nicht mehr bange machen..gerüchte gibt es immer..über jeden und über alle hotels...

wenn fragen zu details offen sein sollten...ich werde, soweit ich kann, darauf antworten...also einfach fragen... ;) ;) ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!