Hallo zusammen!!!
Bin seit gestern abend wieder aus dem Secker zurück
Es war echt sehr schön!Die Baustelle gegenüber hat uns jetzt nicht gestört.Obwohl wir am 1.Tag durch den Schnee wirklich im Schlamm versunken sind..Hatte zum Glück meine alten Laufschuhe an
Dann schien zum Glück nur die Sonne und dadurch war es dann halt nicht mehr so schlammig.Bretter konnten aus versicherungstechnischen Gründen wohl nicht als Gehweg ausgelegt werden.Die fleißigen Arbeiter sind gerade dabei den Bürgersteig zu flastern..es wird,es wird!
Da ich wieder ein Zimmer in Haus 5 hatte,habe ich vom Baulärm wirklich nur ganz wenig hören können!!Selbst am Pool störte es nicht sonderlich!
Ein paar dumme Sprüche von anderen Urlaubern von wegen "toller"Ausblick,haben wir überhört.Wer schon über das Aspendos Beach meckert,dem ist eh nicht zu helfen.Meine Meinung!
Ich wußte über die Bauarbeiten dort bescheid..na und?Ist eben Nebensaison!Habe einen tollen Urlaub gehabt.Schön ruhig im Hotel(trotz Fussballer)
Animation natürlich runter geschraubt!Meine 3.Jeepsafari war der Knaller!!Oh..sollte hier keine Bewertung werden!Sorry!!
Diese folgt noch!Also denn...schönen Abend noch!
Michi