Vielen Dank für die brandheißen Infos.
Freu mich schon. Gibt es sonst noch einige Insider-Infos ?
Vielen Dank für die brandheißen Infos.
Freu mich schon. Gibt es sonst noch einige Insider-Infos ?
r.f. @ Du hast Post bekommen!!
Vergiß deine Sonnencreme nicht,die ist da echt teuer
Insider Info...hm...nö...eigendlich nicht
Wünsche allen die bald ins Secker düsen viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!
Michi
Hallo ,
ich würde das Zimmer nicht im vorraus für einen Tag länger buchen. Unser Flug wurde im letzten Moment von abends auf morgens 4:00 Uhr gelegt.
Gruß Silvia
Danke Dir Silvia, ich hab meine Frage hier rausgenommen, da ich mich eben sofort an HC gewendet habe. Stimmt mit den Flügen ist das auch noch so ne Sache. Bin mir jetzt recht unschlüssig, was ich machen soll. Kommt auf den Mehrpreis an, mal abwarten.
Trotzdem vielen Dank
Vievien
Beitrag hier eingefügt :
@Nicole8819 sagte:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage und zwar:
Ich war im September 2007 im Grand Seker und habe leider verpasst mir die Club CD zu kaufen, ich hätte so gerne 3 bestimmte lieder. Immer wenn ich mir die Urlaubsvideos angucke und die Lieder höre ärgere ich mich
Hat jemand von euch zufällig eine Cd gekauft gehabt? Wenn ja, wäre jemand so nett und würde mir die 3 Lieder schicken?
Es wäre:
1. Das Anfangslied der Show
2. Beovr die Show losging hatten die ein Lied gespielt wo eine türkische Frau sang, leider weis ich nicht wie es heißt, es lief immer direkt bevor die show losging
3. Das Club lied der Kinder, was sergio immer auf dem Dach des Poolhauses getanzt hatte
Ich würde mich sehr freuen, vielen dank schonmal
@ Nicole 8813
ich denke, ich weiß, welche Lieder du meinst. kannst du dir ja erstmal bei youtube angucken....
zu 1.: Keti Garbi- Esana Mono
zu 2.: Serdar Ortac- Dansoz
hoffentlich konnte ich dir da weiterhelfen.... viel Spaß damit
moin moin!
wir (meine freundin und ich)haben heute besagtes hotel für 10 tage gebucht (28.04-08.05).
in der buchung steht, dass "snacks" nicht mehr angeboten werden. auch den "hot shop" gibt es wohl nicht mehr. was sagt mir das?!?
die meinungen über das hotel gehen ja ziemlich weit auseinander, wobei die letzten aktuellen sehr gut ausfallen.
an die "stammgäste": einen tip für die wahl des richtigen wohnblocks? wir möchten gerne per mail einen wunsch an das hotel senden.
vielen dank im voraus!
liebe grüsse,
nils
hallo nils..
wir sind auch regelmäßig im grand seker....
wir persönlich versuchen immer ein zimmer im hauptgebäude zu bekommen.. weil alles ziemlich weitläufig ist...wobei alles ein bisschen hellhörig ist dort... d.h. im normal fall hat die hoteldisco bis 2 uhr nachts offen, wenn ihr dann im hinteren teil, über der disco ein zimmer bekommt, kann es sein das ihr da was mitbekommt davon..
hallo raphaela!
schönen dank für deinen tip. da du ja quasi ein stammgast in dem hotel zu sein scheinst kann es ja nicht so schlecht sein, oder?!?
ich war bisher in diversen hotels um side herum. darunter waren das "defne star", "turquiose", "kamelya world/selin"... alle direkt am strand. da wir im letzten urlaub eh fast nur am pool gelegen haben (und am strand nur spazieren gehen) haben wir diesmal nicht so viel wert auf direkte strandlage gelegt. unsere letzten hotels waren alle sehr gut.
welche nationalitäten sind denn im seker hauptsächlich so vertreten? wann fahrt ihr denn immer dorthin?
gruss,
nils
als wir im grand seker waren, waren hauptsächlich nur deutsche dort...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!