• Silvia L
    geschrieben 1207673036000

Hallo Nils ,

wir waren im Herbst eine Woche im Grand Seker und es hat uns sehr gut gefallen. Wir gehen aber immer an den Strand und liegen nur ab und zu am Pool. Also für einen Urlaub am Pool würde ich das Grand Seker nicht empfehlen. Die Anlage ist doch recht eng und es gibt bestimmt einige Hotels mit einer wesenlich schöneren Pool-bzw. Aussenanlage.

Gruß Silvia

• plop73
    geschrieben 1207673971000

naja, am strand liegen ist ja auch nicht schlecht. bei unserem letzten urlaub war es einfach am pool schöner als am strand.

die ersten türkeiurlaube habe ich immer mit meiner kompletten family (vater, onkel, tante, schwester, cousinen,...) im defne star verbracht. dort lagen wir auch hauptsächlich am strand. zu dieser zeit war 'all in' noch nicht so verbreitet und wir haben immer einen schönen fußmarsch am strand zu einer kleinen bar (ich glaube die hieß "taka tuka bar") gemacht und dort immer das erste bier gezischt ;) leider gibt es dank 'all in' diese kleinen bars nicht mehr.

ich bin mir sicher, dass wir auch im grand seker ein nettes plätzchen ergattern werden.

• raphaela25
    geschrieben 1207681366000

hey nils....

ja da werdet ihr bestimmt ein plätzchen finden, wo es euch gefällt...

aber den strand müsst ihr unbedingt besuchen, alles sehr schön gemacht worden...

wir sind immer dreimal im jahr dort... meinst im märz, juni und dann noch november...

schönen abend euch allen

einmal türkei-immer türkei......
  • AnjaF
    geschrieben 1207684860000

Hallo Nils,

auch ich war schon öfter im Grand Seker, letztes Jahr gleich zweimal, im Mai und im November.

In der Nähe vom Grand Seker Strandabschnitt gibt es übrigens noch "Neumanns", eine Bar die ich sehr empfehlen kann! Du mußt nur ein paar Meter über die Promenade und über die Brücke gehen, dann bist du schon da. Bei den günstigen Preisen kann man sich dort auch trotz AI mal was nebenher genehmigen!

Für euer Zimmer kann ich dir Haus 1 empfehlen, das ist zwar das älteste, aber die Zimmer und vor allem die Balkone sind dort etwas größer und es ist sehr ruhig dort, da das Gebäude etwas abseits am Ruhepool liegt. Ich habe gehört, dass das Gebäude über den Winter renoviert werden sollte, weiß aber nichts Genaues.

Ansonsten sind die Zimmer in Haus 5 (das neueste Gebäude) auch sehr schön und groß, allerdings sind das Familienzimmer mit Verbindungstür und dadurch leider sehr hellhörig.

Im Haus 4 ist es durch die Disko im Keller nachts sehr laut, da es in den Fluren sehr hallt wenn sich die Gäste auf dem Weg in Ihre Zimmer unterhalten!

Zu der Information mit den Snacks denke ich mal, dass es sich um die Snacks zwischen Mittag und Kaffee-/Kuchenzeit handelt (Pommes, Hamburger, Pizza etc.). Ich musste nämlich leider im November feststellen, dass es diese Snacks in den Wintermonaten nicht gibt. Da ihr ja für Ende April gebucht habt schätze ich, dass es sich vielleicht noch um ein Reiseangebot aus dem Winterkatalog handelt und der Veranstalter deshalb darauf hingewiesen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diese Snacks gar nicht mehr geben wird.

Wir waren übrigens immer am Strand, ich finde das mit den Sonnendächern angenehmer als mit den Sonnenschirmen, da braucht man keine Angst haben sich zu verbrennen, wenn man mal einschlafen sollte! ;)

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub im Grand Seker!

Ach ja, im Mai waren überwiegend Holländer und Deutsche im Hotel!

LG Anja

• plop73
    geschrieben 1207685720000

hey anja und raphaela!

danke für die ausführlichen infos :D

• angie270564
    geschrieben 1207866449000

Hallo,

wir haben vom 15.-29.5. das Grand Seker gebucht. In der Reisebestätigung steht "Familienzimmer (1 Raum, nur 2+2)". Auf der Internetseite habe ich unter der Kategorie Zimmer nur Familienzimmer mit 2 Räumen gesehen. Dass es FZ mit nur einem Raum gibt wird da nicht erwähnt.

Weiß jemand in welchem Gebäude diese einräumigen FZ sind? Gibt es die Möglichkeit, vor Ort noch umzubuchen?

Gibt es für die Kids auch ein Eisangebot? Vergangenes Jahr im Monachus Park Hotel gab´s zweimal täglich Eis, morgens am Strand und abends im Hotel. Da der Strandabschnitt (und damit auch der Eiswagen) vom Monachus ja genau neben dem vom Grand Seker liegt werden die sonst sabbernd dastehen und nur rummeckern.

Ansonsten freuen wir uns alle schon tierisch. Dieser Strand ist einfach der Traum.

• Silvia L
    geschrieben 1207902866000

Hallo Angie,

über die FZ kann ich Dir leider nichts sagen und wegen dem Eis muss ich Dich entäuschen. Es gibt einen Eisstand , aber das Eis ist nicht AI, muss also bezahlt werden.

Gruß Silvia

• raphaela25
    geschrieben 1208089831000

wünsch allen grand seker urlaubern ganz viel spaß....

freu mich auf erzählungen....

kommen dann auch in 2 monaten nach...... :D

einmal türkei-immer türkei......
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1208105047000

Danke......raphaela :kuesse:

• r.f.198
    geschrieben 1208116480000

Danke !!! Werde euch berichten. :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!