Hallo Nils,
auch ich war schon öfter im Grand Seker, letztes Jahr gleich zweimal, im Mai und im November.
In der Nähe vom Grand Seker Strandabschnitt gibt es übrigens noch "Neumanns", eine Bar die ich sehr empfehlen kann! Du mußt nur ein paar Meter über die Promenade und über die Brücke gehen, dann bist du schon da. Bei den günstigen Preisen kann man sich dort auch trotz AI mal was nebenher genehmigen!
Für euer Zimmer kann ich dir Haus 1 empfehlen, das ist zwar das älteste, aber die Zimmer und vor allem die Balkone sind dort etwas größer und es ist sehr ruhig dort, da das Gebäude etwas abseits am Ruhepool liegt. Ich habe gehört, dass das Gebäude über den Winter renoviert werden sollte, weiß aber nichts Genaues.
Ansonsten sind die Zimmer in Haus 5 (das neueste Gebäude) auch sehr schön und groß, allerdings sind das Familienzimmer mit Verbindungstür und dadurch leider sehr hellhörig.
Im Haus 4 ist es durch die Disko im Keller nachts sehr laut, da es in den Fluren sehr hallt wenn sich die Gäste auf dem Weg in Ihre Zimmer unterhalten!
Zu der Information mit den Snacks denke ich mal, dass es sich um die Snacks zwischen Mittag und Kaffee-/Kuchenzeit handelt (Pommes, Hamburger, Pizza etc.). Ich musste nämlich leider im November feststellen, dass es diese Snacks in den Wintermonaten nicht gibt. Da ihr ja für Ende April gebucht habt schätze ich, dass es sich vielleicht noch um ein Reiseangebot aus dem Winterkatalog handelt und der Veranstalter deshalb darauf hingewiesen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diese Snacks gar nicht mehr geben wird.
Wir waren übrigens immer am Strand, ich finde das mit den Sonnendächern angenehmer als mit den Sonnenschirmen, da braucht man keine Angst haben sich zu verbrennen, wenn man mal einschlafen sollte!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub im Grand Seker!
Ach ja, im Mai waren überwiegend Holländer und Deutsche im Hotel!
LG Anja