hallo plop
wie sieht es den mit der strasse vor dem hotel aus ist sie fertig oder noch staubstrasse
lg carmelino und family
hallo plop
wie sieht es den mit der strasse vor dem hotel aus ist sie fertig oder noch staubstrasse
lg carmelino und family
hallo
vielen dank für den ausführlichen bericht.
jetzt kann man sich ja auf urlaub einstellen
gruß dorade
@zeus sagte:
hallo plop
lg carmelino und family
die strasse direkt vor dem hotel ist schon geteert! die hauptstr. richtung side ist aber noch eine staub- und buckelpiste (macht richtig spass mit dem dolmus (dolmusch) zu fahren
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@ plop 73
Es wäre doch besser gewesen, diesen ganzen Bewertungsbericht in den Hotelbewertungen zu veröffentlichen. Oder ging es nur um die schnelle Veröffentlichung?
Noch 20 Tage bis zum Abflug. Dann sehen wir alle unsere Bekannten wieder. Ich kann übrigens das Shopping Center am Victory resort empfehlen. Dort bekommt man alles zu guten Preisen (z.B. Günnes und Nicols Boutique). Sie sind auch unten im Monachus Park mit einer Boutique und guter Qualität! Wenn ihr hingehen solltet grüßt sie von uns (Stefan und Heike)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
hallo plop
danke für die infos
freuen uns schon auf deine bilder
10 wochen noch dann fliegen wir
lg carmelo und family
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...hier die versprochenen bilder
Liebe Grüße,
nils
@plop73 sagte:
...hier die versprochenen bilder
Liebe Grüße,
nils
Bilder würde ich in der Rubik "Hotelbilder" veröffentlichen und eine Bewertung unter "Hotelbewertungen" des jeweiligen Hotels. Da können dann auch A L L E Interessenten des Hotels die Bilder sehen.
Ich frage mich im Moment wozu sonst die Hotelbewertungen oder Bilder unter dem Namen des Hotel veröffentlicht werden. Daszu ist hier das Forum bestimmt nicht gedacht!!!!
...nun mal immer locker bleiben!
die hotelbewertung ist bereits geschrieben und dauert bis zu 2 wochen bis sie veröffentlicht wird (laut holidaycheck).
was spricht denn dagegen sie auch hier zu veröffentlichen?!?
zumal imageshack ja nicht in Konkurrenz zu HC steht
Hatte das GS auch mit auf meiner Liste, nach Deiner Bewertung und den Fotos aber doch wieder gestrichen, ist mir glaub alles ne Spur zu eng und hektisch. Die Beach-Bar macht aber nen netten Eindruck.
am strand lässt sich absolut gar nichts aussetzen!!!
nur leidenschaftliche poollieger und "in ruhe esser" sind fehl am platze. es sei denn, du stehst auf laute unterhaltung, welche sowohl von den kindern als auch von dem "dj" kommt.
welches hotel hast du denn jetzt im auge? preis/leistung ist im gs eigentlich unschlagbar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!