• Yasmin18
    geschrieben 1162132337000

Hallo war dieses Jahr mit meinem Freund im Grand Seker...Nicht von dem Top Preis schocken lassen das Hotel ist wirklich spitzenklasse!

Ja das Grand Seker liegt in der Nähe vom Kamelya World.

Neben dem Grand Seker befindt sich direkt nur ein Hotel undzwar das Monachus...

Grand Seker liegt in einer ruhigen Sackgasse die am Ende mit einem Weg zum Strand verbunden ist...vor dem Berg des Hotels hinauf gelagt man zu dieversen Hotels und Einkaufsmöglichkeiten.

UND ZU DEM EINTRAG VON vonschmeling KANN ICH NUR SAGEN DASS DAS HOTEL MEHRER GEBÄUDE DIE NEU SIND DAZUGEBAUT HAT WIR WAREN IN EINEM NEUEN UND DAS WAR TOTAL SAUBER UND VÖLLIG OKEY!!!!

Falls du noch irgndwelche Fragen hast dann kannst du mir auch gerne eine Mail schicken...

Schönen Sonntag noch!!!

Nicht das was du bist, ist was dich ehrt wie du bist, bestimmt deinen Wert!!
  • vroni79
    geschrieben 1162134589000

@Yasmin18

Ist aber nicht weit zum Basar von Colakli?

Und wie ist das mit den Handtüchern? Kann man sich welche gegen Kaution leihen?

Über welchen Anbieter hast du denn gebucht?

Ich war das letzte mal im Novum Garden und das ist so weit weg vom Geschehen!

• Swimfan
    geschrieben 1162134729000

Ich werde im Januar auch in die Türkei fliegen und habe das Grand Seker gebucht werde dann mal berichten abe rist ja leider noch was bis dahin gg

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • Yasmin18
    geschrieben 1162140065000

Also zum Markt ist es echt nicht weit!!

Zu der Sache mit den Handtüchern eins kostet beim leihen 50cent. Haben uns auch keine mit genommen weil das nur unnötiger Ballast in den Koffern ist..haben dann die Handtücher öfter mal gewechselt..und die waren ja eh nur für den Strand. Im Zimmer kannst du wenn du magst dir jeden Tag frische bringen lassen, einfach die benutzten in die Dusche schmeissen.

Unsere Reisen (so ca. 10stk) haben wir alle über Jojo Reisen gebucht..einfach den Berg vor dem Hotel hinauf und nach dem ersten Stand (der soll übrigends nicht so dolle sein) hat jojo Reisen seinen...haben weil wir gleich mehrer Reisen gebucht haben super Günstige Preise bekommen!! Und die waren alle Top!

Kann dir dort:

Manavgat flussfahrt &Basar in Manavgat (kann man super shoppen)

Rafting

Blaue Reise

Antalya

Quad Tour

Reiten (aber bitte Abends am Strand)

Jeep Safari

Aqua Park

empfehlen super tolle Reisen!

Wirst vom Hotel abgeholt und auch wieder dorthin zurück gebracht...Busse sind alle neu und Klimatisiert!!

• vroni79
    geschrieben 1162155510000

Danke für deine Antworten, bei welchem Veranstalter hast du denn deine Türkeireise gebucht?

Quad Tour und Jeep Safari haben wir auch noch nicht gemacht, ansonsten haben wir eigentlich schon alles durch.

Also Hotel scheint dann ja gut zu sein, werden wohl nicht alle Bewertungrn gelogen sein :D

50 cent für die Handtücher ist ja nicht der Rede Wert. Wenn sich die Preise nicht weiter verändern, werden wir wohl das Hotel buchen.

Uns kommts auch darauf an, so nah, wie möglich am Ort zu sein, weil wir nicht jeden Abend im Hotel verbringen wollen!

• Yasmin18
    geschrieben 1162187475000

Guten Morgen...

Habe Anfang Janaur mit meinem Freund bei Neckermann gebucht und somit also Frühbucherrabatt erhalten..haben für 3 Wochen vom 30.06.21.07 AI 1.840€ bezahlt... hatten auch super tolle Abflugszeiten Hin ganz früh so das der Tag noch voll zu nuten war und zurück um irgendwas mit 20.00Uhr...

Der Ort ansich ist toll, denn man kommt überall bequem mit dem Dolmus hin.Werden für 2007 wahrscheinlich wieder Colakli buchen aber diesmal wahrscheinlich mal ein anderes Hotel buchen.

Schönen Tag noch!!

• AnjaF
    geschrieben 1162218273000

Hallo Vroni,

wir haben auch schon das Grand Seker für den Sommer (Mai 07) gebucht, Angebot von Neckermann aus dem Vorab Katalog für 539,- € p.Person AI (2 Wochen).

Wir waren dieses Jahr ebenfalls im Novum Garden, auch im Mai für 2 Wochen und haben 570,- € bezahlt, aber nächstes Jahr ist es zu der Zeit um einiges teurer.

Wir waren auch in diesem Jahr kurz zu Besuch im Grand Seker, da wir mit dem Besitzer des Leder- und Goldwarengeschäfts befreundet sind, d.h. ich konnte schonmal einen kleinen Eindruck vom Hotel bekommen.

Ich selber war 2002 das erste Mal in der Türkei und auch im Grand Seker, allerdings bestand das Hotel zu der Zeit nur aus 2 Gebäuden und einem Pool und es gab nur HP, mit heute wahrscheinlich nicht mehr zu vergleichen, aber meine Mutter war letztes Jahr mit meiner Schwester und Familie da und ihnen hat´s gefallen.

Das Novum Garden ist auch ein sehr gutes Hotel, allerdings fehlte mir da ein bißchen der persönliche Kontakt zu den Animateuren und zum Personal, waren zwar alle sehr freundlich aber recht distanziert, auch abends war da nicht wirklich viel los und in der Umgebung gab´s ja auch nur Geschäfte, das kenne ich anders.

Ich freue mich auf jeden Fall schon total und habe unserem Bekannten schon gemailt, dass er uns nächstes Jahr zwei Wochen aushalten muß.

LG Anja

• vroni79
    geschrieben 1162227833000

Wir waren im Juli im Novum 10 Tage last minute für 700 Euro!

Ich hab gedacht zwei Wochen können dann ja nicht so viel teurer sein, aber die wollen allen ernstes 980 Euro haben! Zu der Animation haben wir dort nicht genutzt. Aber die Stimmung war immer gut..wegen der WM.

Ich war jetzt schon in 3 verschiedenen Hotels in Colakli..Stone Palace, Riva Bella und Novum. Ds Stone Palace hat mir von der Lage her am besten gefallen, deswegen wollten wir unbedingt in ein Hotel, was eben dort in der Nähe des Ortes ist.

Der Preis für Grand Seker soll am 28.7 für 2 Wochen 818 Euro sein, das ist ja eigentlich noch ok. Ist eben mitten in den Ferien(geht aber leider nicht anders). :?

• vroni79
    geschrieben 1162228034000

@Yasmin,

welches Hotel hattet ihr denn gedacht?

Schade, dass wir in den Ferien fahren müssen, denn im Mai oder September ist es um einiges günstiger und das Wetter ist trotzdem spitze!

• Yasmin18
    geschrieben 1162231089000

Finde das Kamelya World ansich sehr schön..werde mir darüber mal ein paar Informationen holen...

Schönen Abend noch!! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!