@Nippynell:Schönen Sommertag sagte:
.
Brigitte wann reisst Du?
In welchen Hotels warst Du schon die Dir gut gefallen haben?(nur Türkei)
Wir waren schon über 20 mal in der Türkei immer in einem anderen Hotel.
Meine Bekannte sagen ich wäre Türkei süchtig und ich glaube da ist was dran.
Schönen Sonntag zurück.
Wir fahren am 16. Juli.
Zwei Hotels haben mir besonders gut gefallen, das eine war das Melas Resort und das andere war das Park Conti.
Wobei ich auch schon lesen musste, dass das Park Conti ganz schwer "abgebaut hätte". Angeblich wäre das Essen sehr schlecht geworden. Gerade in diesem Hotel haben wir damals die beste türkische Verpflegung genossen, die man sich vorstellen kann. Jetzt soll es laut vielen Bewertern Kantinenniveau haben.
Ganz gut waren
Gypsohila
Side Mare Resort
Weniger gut
Joy Arma Resort
Attalaya
und dann hatte ich noch ein paar, bei Rundreisen, wo ich die Namen leider nicht mehr weiß
Extrem schlecht und einfach nur abzuraten
Cesars Resort
Ich bin ja jetzt niemand der "große Ansprüche stellt, denn wenns so wäre, wäre ich ja schon lange Stammgast in einem Hotel auf Mallorca (das war der absolute Bringer/ Highlight)
Aber dass einem die Gäste, denen man Zimmer verkauft derart lästig sind, habe ich noch nirgendwo erlebt. War wirklich krass. So viel Unhöflichkeit findet man selten. Wenn das der einzige Kritikpunkt gewesen wäre. Mitnichten. Essen hatte Kantinenniveau und war eiskalt. Der Chefkellner stand da wie ein Feldwebel und fand das jeden Tag super witzig, wenn er mit seinem Glöckchen das Büfet freigab. Täglich zog er die Geschichte länger raus. Da mich das anwiderte sind wir tagtäglich später Essen gegangen. Die Tische wurden schlecht abgeräumt und noch so einiges mehr und das "I- Tüpfelchen" war dann am letzten Tag.......
Obwohl wir am ersten Tag erst spät nachmittags ins ÜBERGANGSzimmer reinkamen (wie 99% aller deutschen Touristen ... direkt neben der lautesten Disco in Kümkoy) und am NÄCHSTEN Tag auch erst nach Mittag in unser nicht aufgeräumtes Zimmer beordert wurden, meinte der Rezeptionist in seiner liebenswürdigen .... (arroganten und unhöflichen) ... Art......während er uns das all incl Bändchen kurz vor Mittag 11°°/11:30 Uhr abschnitt, wir dürften hier im Hotel nichts mehr trinken und nichts mehr essen. Obwohl er wußte, dass wir erst um 16°° Uhr abgeholt wurden.
Ich wollte am letzten Tag auch keinen Streit mehr, brachte ja eh nix, wie ich von vielen anderen bereits mitbekam. Man macht sich bloß seinen Urlaub kaputt. Ausserdem kann man ja bei HC viel mehr ausrichten. Nutzen wir eben die Zeit und schlendern durch Kümkoy, in Verbindung mit einem guten Mittagessen draussen. War ganz ok. Als wir dann ohne Bändchen kurz vor 16°° vorm Hotel auftauchten, wollte man uns wegen fehlender all incl Bändchen nicht wieder reinlassen.