• Brigitte
    geschrieben 1280399850000

@nippynel, bloß ganz kurz, meine Hotelbewertung folgt später, komme noch nicht dazu.

Das Hotel war super. Von den vielen Leuten merkt man gar nichts, verläuft sich. Die Bändchengeschichte bewerte ich im nachhinein positiv. Polnisch hört sich manchmal russisch an  ;) und die Polen sind ein total nettes Völkchen, die Russen naja ... ein Volk für sich, aber wie schon ein paar User geschrieben haben, dort läuft es ziemlich locker ab, keine Sauf- resp. Essgelage. Vielleicht sogar eine Folge der Bändchen, da sieht man ja sofort

blaues Bändchen aha :Licht_geht_auf:

Dann überlegt sich ein blaues Bändchen Träger vielleicht, ob es sinnvoll ist, wenn er die Vorurteile bestätigt.

Gelbes Bändchen, waren die Deutschen und die Österreicher (deutschsprachig) . Als Bayer merkt man ja gleich, woher jemand kommt, für die Engländer sind die Liegenbesetzer alle aus Deutschland. Schade, dass es hier keine andere Farbe gab. Die Deutschen waren fast alle am Strand. ;) Und besetzt wurde nur um die Pools herum.

Der Wellnessbereich ist ganz gut. Die Preise schwanken zwischen 45,- und 25,- €uro :shock1: und  :laughing:

Alles andere dann in meiner Bewertung.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Nippynell
    geschrieben 1280519948000

Freut mich daß du wieder gut gelandet bist,es freut mich auch daß es Dir gefallen hat

Hab mich jetz ja für was anderes entschieden werde trotzdem mit großer Neugierde

Deine Bewertung lesen.Vieleicht dann im nächsten Jahr,werde es auf jedenfall im Auge behalten.

Schönes Wochenende

• vonschmeling
    geschrieben 1280521153000

Danke, Brigitte, dass du die "Bändchen-Zertifizierung" nochmal als harmlos oder gar hilfreich beschrieben hast!

Das sollte mit den Befürchtungen aufräumen ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Brigitte
    geschrieben 1280913800000

@Andrea, irgendwie wollte ich eigentlich eine ausführlichlichere ;) Hotelbewertung schreiben, aber zur Zeit mache ich so vieles und komme zu gar nix.

Und eigentlich wollte ich die Bändchengeschichte in der Bewertung kurz erwähnen, habe ich auch vergessen.

Jemand hat geschrieben. Es wären am meisten Russen dagewesen und das zur gleichen Zeit, als ich dort war. Stimmt nicht. Grün war vorherrschend und grün war Polen. Blau war Russland und das waren ein klein bißchen weniger. Dann kam gelb das sich alle deutsch sprachigen Urlauber teilten (Österreich und Deutschland). Gelb kann man nicht lesen, deswegen orange. ;)

Ein Norddeutscher wird den Dialekt nicht sofort raushören, aber ich als Bayer, höre das sofort und deswegen, kann ich sagen: die meisten Urlauber mit gelben Bändchen kamen aus Österreich. ;)

Weiß war England und braun stand für Türkei.

Franzosen waren auch drin, aber die haben ihr Bändchen "versteckt", deswegen weiß ich nicht, welche Farbe ihnen gehörte.

Im großen und ganzen, fand ich diese Unterteilung ganz gut.

1) konnte man bei irgend welchen Fragen, sofort auf eine Antwort hoffen

2) die Polen sind ein sehr nettes, hilfreiches und höfliches Volk. Entgegen dem, was man uns immer über sie erzählen will. ;)

3) ich fand die blauen Bändchenträger (Russen) diesmal ganz ok (keine übertriebenen Essensberge und Saufgelage). Lag vielleicht daran, dass man sofort sah, wer sich da extrem bediente. ;) (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die gibt es bei jeder Nation)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!