@nippynel, bloß ganz kurz, meine Hotelbewertung folgt später, komme noch nicht dazu.
Das Hotel war super. Von den vielen Leuten merkt man gar nichts, verläuft sich. Die Bändchengeschichte bewerte ich im nachhinein positiv. Polnisch hört sich manchmal russisch an und die Polen sind ein total nettes Völkchen, die Russen naja ... ein Volk für sich, aber wie schon ein paar User geschrieben haben, dort läuft es ziemlich locker ab, keine Sauf- resp. Essgelage. Vielleicht sogar eine Folge der Bändchen, da sieht man ja sofort
blaues Bändchen aha :Licht_geht_auf:
Dann überlegt sich ein blaues Bändchen Träger vielleicht, ob es sinnvoll ist, wenn er die Vorurteile bestätigt.
Gelbes Bändchen, waren die Deutschen und die Österreicher (deutschsprachig) . Als Bayer merkt man ja gleich, woher jemand kommt, für die Engländer sind die Liegenbesetzer alle aus Deutschland. Schade, dass es hier keine andere Farbe gab. Die Deutschen waren fast alle am Strand. Und besetzt wurde nur um die Pools herum.
Der Wellnessbereich ist ganz gut. Die Preise schwanken zwischen 45,- und 25,- €uro und
Alles andere dann in meiner Bewertung.