Ist bekannt, ob inzwischen mit dem Bau begonnen wurde?
Hotel Lake& River Side
-
geschrieben 1325791144000
-
geschrieben 1325793965000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1326644746000
Hole den Thread auch mal hoch, da seit der Internetseite des Betreibers im Mai 2012 Eröffnung sein soll.
Kennt jemand den aktuellen Baustand? Im Oktober 2011 wurde das Fundament vergossen.
Zu buchen ist das Hotel auch bei diversen Anbietern ab Mai 2012, bei s-klar ab Juli als Roulette-Angebot.
-
geschrieben 1326826455000
Hallo,
keiner in der letzten Zeit durch Side-Titreyengöl gefahren, und die Baustelle des Lake River Hotel & Spa gesehen.
Infos wären sehr nett.....
-
geschrieben 1326835655000
Was für "Infos" erwartest du ...
Betonmonstrum, an dem eifrig gewerkelt wird.
Sofern das "Info" für dich ist, kann ich bestätigen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1326839640000
Hallo Frau vonSchmeling,
was habe ich erwartet, eine Bauzustandsbeschreibung? Vielleicht war jemand vor Ort und hat aktuelle Fotos geschossen.
Eine Einschätzung bis zum vermutlichen Baustop im Außenberech ab Mai.
-
geschrieben 1326841229000
...hier bei Holidaycheck gibt es keine Bilder von der noch im Bau befindlichen Anlage
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1326841997000
Hallo, Herr Ruhrtaler!
Vor Ort beschreibt sich der Anblick wie nachzulesen.
(Wenn möglich lichte ich keine monströsen Anblicke ab, zumal sie null und nichts zur verlässlichen Erkenntnis bezüglich Eröffnung beitragen!)
Das Hotel entsteht ca. 700m vom Strand entfernt zwischen dem nordöstlichen Seeufer und dem Fluss Manavgat.
Punkt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1326870253000
Sehr geehrte Frau von Schmeling,
die Anrede sollte nicht als Provokation verstanden sein, finde nur so Anreden wie @xxx=Name unpersönlich, auch wenn wir uns in einem Internetforum befinden.
Danke für die Info. Sicherlich ist es an einem Foto nicht zu bemessen, wann nun ein Projekt, in diesem Fall ein Hotelneubau, verbindlich fertig gestellt wird. Der Rohbau ist noch das einfachste Gewerk von Allen noch darauf folgenden. Innenausbau, Leitungsnetz, Facility Management, das sind die Bereiche, die am längsten aufhalten.
Für mich geht es nur um die Einschätzung, wann ist das Hotel sinnvoll buchbar. Auch in Betracht ziehen, dass ab 1. Mai größere Aussenbaumaßnahmen abgeschossen sein müssen. Daher hier mein verstärktes Interesse hier. Mir ist bewusst, dass man in den diversen Internetforen nur mitlesen kann, da man sich auf die Aussage der Reisebüros nicht verlassen sollten, denn dann ist man verlassen.
Die Risiken bei einer Buchung eines gerade eröffneten Hotels sind mir bekannt, werden aber auch in dem Eröffnungspreis teilweise entsprechend berücksichtigt. Entweder man sitzt es locker aus, oder nimmt sich ein etabliertes Hotel am Markt.
Der Ruhrtaler
-
geschrieben 1326881019000
Ich war am 25
12.vergangenen Jahres in Titreyengöl und einen Spaziergang zum Fluss hin unternommen. Dabei hab ich auch Fotos vom Baufortschritt schiessen können. Diese kann man nicht hochladen, weil man sie keinem Reisetipp zuordnen kann.
Einen neuen Reisetipp kann man nicht erstellen weil es ein Hotel ist und man dieses nur bewerten kann, wenn man darin mindestens einmal übernachtet hat.
Wer übernachtet schon im Rohbau?
Ich hab nun noch einmal 3 Fotos hochgeladen, aber ob sie diesmal die "Prüfung" überstehen weis ich nicht. (ich hab sie einfach dem See zugeordnet !
Es ist nur komisch dass z.B. vom "Alhambra", welches ebenfalls noch nicht existiert, hier bei HC hunderte von Aufnahmen zu sehen sind.
Baustellen sind doch der Renner
"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."