Hallo silvie 11,
ich habe 7 Fotos vom 22.2.2011 eingestellt, schau mal meinen Beitrag vom 9.3.2011 und unter Bilder Lake&River, dort sind die Bilder mittlerweile zu sehen.
Gruß Bredow
Hallo silvie 11,
ich habe 7 Fotos vom 22.2.2011 eingestellt, schau mal meinen Beitrag vom 9.3.2011 und unter Bilder Lake&River, dort sind die Bilder mittlerweile zu sehen.
Gruß Bredow
Habe gestern via email angefragt, ob das Hotel termingerecht oeffnet und welche Alternativen es gibt fuer den Fall der Faelle. FTI Packaging hat mir ueber Holidaycheck mitgeteilt, die Eroeffnung wuerde am 21.05.2012 stattfinden, da die Bauarbeiten gut voranschreiten.
Na, dann schau mer mal...
sooo...
habe nochmal selbst recherchiert und es sieht so aus als würde es klappen mit dem Eröffnungstermin im Mai.
Schaut selbst: bei Fratzebook lake & River Hotel eingeben. Dort sind 30 aktuelle Fotos vom 05.04.2012 soagr Innenaufnahme und Strand.
Liebe Grüße
Ein kleiner Beitrag zu Lake und river side.
KOMME GERADE VON TITREYENGÖL. Ich habe das fast fertige Hotel besichtigt und ein begehung gemacht. Eröffnung 21 Mai 2o12. scheint ein super hotel zu sein.
Umfeld noch nicht so ganz. Sehr weit zum strand. Die hotelleitung will noch ein schiff
kaufen und einen transver auf dem manavgat zum strand organisieren.
Zu fuss ist der Strandabschnitt des hotels schwer zuerreichen
Andrea 63:
Habe gestern das Lake & River Side Hotel & Spa für August 2012 gebucht. Weiß jemand, ob das Hotel schon im Bau ist? Für Infos wäre ich sehr dankbar.
LG Andrea
Das Hotel ist nicht nur im Bau, sondern komplett fertig. Ein tolles Hotel
Die ersten Gäste sind im Hotel eingetroffen. Auf facebook sind aktuelle Fotos.
Gestern sollte ja die offizielle Eröffnung sein. Weiss jemand was Neues, ist das Hotel wirklich eröffnet worden?
Hallo,
ich war im April im Hotel Linda. Vom Pool aus konnte ich das Lake&River sehen. Dieses Hotel gibt es wirklich! Zu diesem Zeitpunkt war das noch ne Baustelle aber im Mai sollte das Hotel eröffnen ( wurde mir versprochen ) Daraufhin habe ich jetzt auch für November 2 Wochen gebucht. Ich freue mich auf jeden Fall!!wenn man kein Action sondern sich entspannen möchte, ist man in Titreyengöl gut aufgehoben.
Gruß
S.d.S.
Habe in einem anderen Forum neue Bilder gesehen und auch gelesen, dass das Lake & River bereits seit der 20. KW geöffnet ist.
Das Hotel ist eröffnet, auf facebook und auch hier im Forum sind aktuelle Fotos. Jetzt warte ich gespannt auf die ersten Bewertungen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!