...wenn man im November am Strand baden möchte oder diesen nutze möchte und dazu eben keine langen Wege zurücklegen kann, warum bucht man dann nicht ein Hotel mit direkter Strandlage? Mal ganz unabhängig von der Ausschreibung betrachtet...
Hotel Lake& River Side
-
geschrieben 1348729759000
-
geschrieben 1348924425000
Hallo ,
also wir haben dieses Hotel vom 04.10.12 - 11.10.12 gebucht, für sozusagen einen Guten Preis gerade in dern Herbstferien.Sogar Flüge mit Air Berlin, Restplätze.
Wir wollen entspannen und denken das ist dann ok, wir waren schon 3 mal in Titreyengöl und wollen abens sowieso, mal nach Side, Manavgat und ev. Kumköy.
Werden nach dem Urlaub neue Infos geben.
-
geschrieben 1348939244000
[quote]Marzipantoertchen:
[b]Ich habe vom Reiseveranstalter FTI die Nachricht bekommen, das ab November der Shuttlebusservice zum und vom Strand für die Wintersaison eingestellt wird. Dies betrifft das Lake&River Hotel in Side, wo die Entfernung zum Strand ca. 850m beträgt. Wer nicht gut zu Fuß ist oder schon älteres Semester ist, hat also keine Chance im Urlaub mal den Strand zu sehen, es sei denn man nimmt jedesmal ein Taxi. Was soll diese Einschränkung....sind wir Urlauber Zweiterklasse???? Der Shuttlebus kann ja im Winter jede Stunde fahren, darauf kann man sich ja einstellen( jetzt alle 20Minuten)....aber gar nicht Hier sparen die Veranstalter und das Hotel am falschen Ende, denn diese Urlauber kommen nicht wieder.[/quote][/b]
1)
Vergleiche einfach mal, was das Hotel im August aufruft und welchen Preis ihr im November bezahlt, dann wird dir das mit der "ersten" und "zweiten Klasse" vielleicht selbst aufgehen?!
2)
Zudem "spart nicht der Veranstalter", denn der Shuttlebus verkehrt auch nicht für die Gäste von Öger, BigXtra und wie sie alle heißen mögen, sondern das Hotel.
Warum es sparen muss, kannst du im Zuge der unter 1) angeregten Recherche ergründen.
3)
Alle Hotels mit 12 Monatsbetrieb schränken die Leistungen im Winter witterungsbedingt ein. Wie Curi schon schrieb kann man alternativ ein Hotel buchen, das näher am Strand liegt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1349286621000
Wir sind ab dem 15. Oktober auch für eine Woche in dem Hotel Lake und River.
Nun sind wir ja mal gespannt was uns dort so erwartet.
-
geschrieben 1349305354000
jeder liest sich doch vorher die bewertungen durch,wieso also nachher noch motzen!
-
geschrieben 1349312970000
Ich habe eure Einträge nur kurz überflogen, wir waren im Mai hier.Falls es noch Fragen gibt, ich beantworte sie gern.
Auf alle Fälle stimmt das Preis-Leistungsverhältnis
-
geschrieben 1350745378000
Hallo,
allso wir waren ein Woch im Oktober,04.10-11.10.12, im Lake River.Uns hat es gut gefallen, es liegt zwar ruhig aber rundherrum ürsprünglich wie früher, nicht zugebaut, viel natur und sehr schön gelegen am Manavgatfluss.
Es waren zwar viele Russen zu dem Zeitpunkt dort, aber von denen waren 20% vom benehmen her auffällig , aber das hatte ich auch schon in Hotels wo Deutsche so auffällig waren.
Das der Strand 800 m entfernt ist finden wir nicht so schlimm, da alle 20 min,ein Bus dorthin fährt, der allerdings ab dem 08.11.12 eingestellt werden soll.
Wir waren soweit zufrieden auch mit abhandlung einer Beschwerde,durch Handwerker verursacht, es wurde super reagiert!Wir waren in vielen 5 Sterne Hotels und stellen immer wieder fest , man kann ein Amara Wing oder ein Barut 5 Sterne nicht mit jedem 5 Sterne vergleichen, das macht dann aber auch der Preis aus!
Also wir haben uns wohlgefühlt und der preis für die Leistuing dort war ok, wir wollen im April dort wieder hin.
-
geschrieben 1433839769000
Hallo,
Wer war schon in diesem Hotel?
Über Informationen würde ich mich freuen.
Wann ist Abendessen, Frühstück?
Unser Kind steht ziemlich früh auf und geht auch bald schlafen, darum würde mich das interessieren.
Dann kann ich den Kleinen schonmal einstellen.
Wir haben ab 3. Juli 2015 gebucht- 10 Tage.
Vielleicht meldet sich jemand der auch zu dieser Zeit dort ist.
schöne Grüße
Helmut