Bitte diskutiert über das Hotel Sidekum in diesem Thread hier weiter - Dankeschön !
Hotel Lilyum Kumköy
-
geschrieben 1252586474000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1252593333000
Hallo Roseanne
ich war zwar noch nicht im Lilyum im Hamam aber schon in anderen Hotels. Soweit ich aus den Bildern entnehmen kann, ist im Lilyum das Wellnesscenter außerhalb des Hotels (Lilyum) Da kann ich Dir aber ab Samstag genaueres dazu berichten. Zu Deiner Frage nach dem Hamam an sich ...ich persönlich kann es nur empfehlen.
Am Anfang ist es vielleicht gewöhnungsbedürftig weil man ja quasi von einer anderen Person gewaschen wird (ob von einem Mann oder einer Frau kannst du Dir meist aussuchen) Aber alles in allem ist das ein ganz tolles Erlebnis und tut der Haut sehrt gut. Es ist auch zu empfehlen dies am Anfang einer Reise zu machen dann ist die Haut quasi gepeelt bevor man zum Sonnenbaden geht (Vorsicht Sonnenschutz beachten!!) Nach dem Waschvorgang kommst Du dann in den Ruheraum und bekommst eine Gesichtsmaske und danach wirst Du massiert ..einfach Spitze
Ich freue mich schon alleine darauf am Sonntag das ist nämlich das erste was ich mache!!!
Gruß BIggy
-
geschrieben 1252594740000
Hallo Roseanne,
im Lilyum gibt es einen eigenen Wellnessbereich im Untergeschoß, neben dem Friseur (der übrigens auch sehr zu empfehlen ist). Wir haben zwar keine Massagen in Anspruch genommen, der Bereich ist aber sehr schön, Bilder sind auf der Homepage des Hotels zu sehen. Auf jeden Fall empfehlenswert und wie schon gesagt, am besten am Anfang des Urlaubs.
VG Anja
-
geschrieben 1252603108000
ok super.
wir kommen ja auch sonntag mittag an, dann sehen wir uns ja vllt dort im hamam . ich fliege über alltours. bin also in der reisegruppe dort.
ich hab mittlerwiele auch anderes ausflugsmöglichkeiten recherchiert. und auch externe hamas sollen viel günstiger sein und viel bieten.
schaut mal hier:
http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Side+Kumkoey-ch_rt-oid_11872.html
-
geschrieben 1252623272000
@ milla led
also ich hab in die e-mail geschrieben, dass ich eine angemessene entschädigung haben will, jedoch hab ich heut nochmal direkt bei 5 vor flug angerufen, die ham mir gesagt, dass sie mir keine entschädigung geben können, weil sie ja alle kunden gleich behandeln müssen, aber wenn mehr kunden nach einer entschädigung fragen, vielleicht dann...
@ rossane
wir müssen doch nicht ins sidekum forum umziehen, des ganze handelt sich doch auch ums lilyum!!!!
-
geschrieben 1252677553000
Hallöchen,
also wir fliegen am 02.10. in die Türkei und haben das Hotel Lilyum über Werbung gebucht.
Mein Reisebüro sagt, dass ich jedes belibige Hotel von 5vorflug buchen kann.
Jetzt weis ich überhaupt nicht was ich machen soll und werde wahrscheinlich stornieren und über einen anderen Veranstalter buchen.
Ich hab auch bei 5vorflug angerufen und die haben mich total pampisch abgewimmelt und meinten, dass wir uns ans Reisebüro wenden sollen.
-
geschrieben 1252681250000
Hallo Mari,
buch einfach bei Alltours.. Wir haben unsere Reise bei 5vorFlug storniert und jetzt bei Alltours gebucht, für mehr Geld. Werde diesbezüglich auch noch tätig werden, da ja bereits ein Kaufvertrag entstanden ist...
Wir sind ab 18.09. dort...yyyiiippiiee
-
geschrieben 1252681428000
ich hab auch gerade eine Stornierung inkl. Beschwerde an mein online Reisebüro rausgesandt und darum gebeten, dass man mich auf Alltours umbucht und der Mehrpreis von 5vorflug zu tragen ist... na mal sehen wann ich da eine Antwort bekomme.... ich werde euch auf dem laufenden halten.
-
geschrieben 1252688107000
Soooo Leute nun habe ich es Schwarz auf Weiß!!!
5vorflug hat Schei** gebaut! Mein Reisebüro hat mir gerade folgende E-Mail geschickt!
"Nach telefonischer Rücksprache mit 5 vor Flug liegt die Hoteländerung aus dem Grund vor, dass der Veranstalter aufgrund Nichteinhaltung von vertraglichen Bestimmungen die Zusammenarbeit beendet hat.
Wir haben an den Veranstalter weiter gegeben, dass Sie die Reise kostenfrei stornieren möchten."
Also es lohnt sich und geht dagegen vor!!! Wieso sollen wir bestaft werden wenn andere misst bauen!?!?!
-
geschrieben 1252705493000
Woher willst du denn wissen, dass 5 vor Flug schei*** gebaut hat? Schließlich hat der Veranstalter den Vertrag gekündigt und nicht das Hotel. Wenn das Hotel sich nicht an vertraglich veinbarte Dinge hält... letztendlich kann man eh nichts erwarten. Die sind eigentlich den rechtlich richtigen Weg gegangen, in dem sie sich sofort um eine Alternative gekümmert haben. Wie oft hört man, dass Leute von solchen Dingen erst vor Ort erfahren. Stornieren wirst du aber kostenlos können. Dazu sind die rechtlich auch verpflichtet.