• Roseanne
    geschrieben 1252517696000

das ist ja wirklich gruselig hier!

bis ich zu ende gelesen hatte, war ich echt in panik. gut, dass ich das jetzt erst lese und nicht umgebucht habe. und auch gut zu wissen, dass ich nie bei 5 vor 12 buchen werden...

nachdem wir uns alle beruhigt haben: danke erstmal für die antworten auf die flugfrage, aber was mich noch sehr interessieren würde:

habt ihr dort irgendwelche ausflüge gemacht. wie teuer waren die so und könnt ihr sie empfehlen?

grüßle

• AnnaMaria07
    geschrieben 1252519311000

Hallo Roseanne, Ja Ausflüge kann man empfehlen z.B. Green Canyon kostet ca.35 Euro. Oder ein Ausflug nach Manavgat zu den Wasserfällen und anschliessende Bootstour zur Flussmündung.

LG

• Roseanne
    geschrieben 1252524082000

super, das klingt ja schon mal gut.

hab mal von so ausflügen in ein hamam gehört. sowas würd ich gern mal machen.

aber sowas gibt es ja auch dort im hotel. habt ihr dort massagen in anspruch genommen? und waren die gut?

ps: wo sieht man auf der seite, dass jemand auf den forenbeitrag geantwortet hat?

ich geh hier quasi nur auf verdacht her, um zu schauen, ob jmd geantwortet hat

• naddl569
    geschrieben 1252535497000

Hi Leute,

haben heute ins Sidekum gewechselt, blieb uns ja nix anderes übrig, was habt ihr anderen denn gemacht?? habt ihr über eine andere Reisegesellschaft gebucht?

Ja wir sind ein junges Paar und die 600m zum Strand schrecken mich jetzt nicht ab. Doch eines ist komisch, nämlich dass in keiner Katalogbeschreibung der strand vom Sidekum gezeigt wird. Wird schon alles klappen..

PS: hab mit einer netten Dame bei 5 vor flug telefoniert, die hat mir versichert, dass das lilyum in zahlungsschwierigkeiten ist und dass das hotel demnächst schliesst, weil sie sich verkalkuliert haben...

Naja was soll man da nur sagen???

schönen abend noch

• tbronco75
    geschrieben 1252536158000

So haben nun unsere Reise bei 5vorFlug storniert! Haben auch von denen eine offizielle und schriftliche Stellungsnahme erhalten. Lilyum hat definitv KEINE Zahlungsschwierigkeiten, sondern der Vertrag wurde gekündigt (von welcher Seite auch immer). Wir haben nun über Alltours für ein wenig mehr Geld das Lilyum gebucht, anstatt 13 nun 14 Tage. Der Urlaub kann nun beginnen. Ab nächsten Freitag den 18.09. sind wir da...Freuen uns auf unseren Urlaub, in unserem Wunschhotel!!

• Bayern-Bohne
    geschrieben 1252540833000

Für Alltours Gäste bleibt alles so wie gebucht.

Das Hotel wird nicht geschlossen!

Warum auch ?

habe die Information von einem anderen Forum und wurde von Gästen aus dem Lilyum bestätigt.

Übrigens  wird das Hotel von Tag zu Tag besser.

5 vor Flug Gäste sollten sich schnell was neues überlegen.

LG Bayern Bohne

• milla_led
    geschrieben 1252574027000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reichtvollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seiteantwortet !

@naddl569

Hallo,

wenn man das Sidekum in Google eingibt, kommt irgendwo in der Mitte ein Forum. Ziemlich am Ende der Seiten sind Bilder vom Stranabschnitt. Der Abschnitt ist zwar klein, aber sehr schön. Es reicht... mehr braucht man eigentlich nicht. Ich hab mich auch sehr darüber gewundert, dass wir keine Bilder vom Strandabschnitt gefunden haben, deshalb hab ich mich auf die Suche gemacht. Wir haben übrigens auch vom Lilyum ins Sidekum gewechselt. Wird bestimmt auch schön... sind immerhin 5*.

• naddl569
    geschrieben 1252583801000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Schön, wann geht ihr denn ins sidekum? dann muss ich gleich mal schauen... hast du dann auch von 5 vor flug eine entschädigung für die unannehmlichkeiten beantragt, ich hab das so gemacht, und wenns nur ein zugticket zum flughafen ist... Mal schauen was da raukommt...

• milla_led
    geschrieben 1252585889000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Wir fliegen jetzt am Samstag für 8 Tage. Bisher habe ich noch keine Entschädigung beantragt aber vielleicht sollte ich das auch mal tun. Was hast du denn da reingeschrieben? Und haben die sich deswegen schon gemeldet?

• Roseanne
    geschrieben 1252585937000

schade schade, dass das alles so gelaufen ist und ihr sogar noch umbuchen musster für teureres geld. dann müsst ihr wohl oder übel ins sidekum-forum umziehen ;)

ich frag trotzdem nochmal zum eigentlichen forum-thema:

habt ihr hamambesuche gemacht bzw. die massagen im hotel in anspruch genommen?

wenn ja, wie waren die? und wie ist generell der wellnessbereich dort?

liebe vorurlaubliche grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!